Hallo Dragostina
Ich möchte mich bei dir für die guten Taktikkarten mal bedanken. Da ich keine Blocks ausführe, sind die Karten wirklich gut und wertvoll.
Danke
Hallo Dragostina
Ich möchte mich bei dir für die guten Taktikkarten mal bedanken. Da ich keine Blocks ausführe, sind die Karten wirklich gut und wertvoll.
Danke
hi, wo findet man denn diese Taktikkarten? bin immer auf der suche nach guten taktikkarten![]()
Ich mag keine Menschen!
ich verwende auch viele Karten von Dragostina.
Also auch von mir,Vielen Dank für deine Arbeit,Dragostina.
die Karten sind leicht verständlich,nicht mit Schrift überladen,und haben bis jetzt immer 100% funktioniert.
Hallo liebe Siedler,
nun bin ich aber platt....einen Post über mich im Forum zu finden *erröt*
Vielen lieben DankIch freue mich sehr, dass ich meine Karten mit Euch teilen kann....und noch mehr, dass Ihr sie so gerne nutzt.
Für Euch alle habe ich bei DSO-Karten auf einer Seite einen Post einbringen können, bei dem ich alle meine Karten mit einem Direktlink zur Karte hinterlegt habe. So könnt Ihr noch leichter herauskriegen ob es zu dem, was Ihr sucht eine Karte von mir gibt.
http://dso-karten.de/index.php?site=...rticlesID=5759
Vielen vielen Dank für Euer Lob.
LG Tina
Geändert von Dragostina (09.07.16 um 14:30 Uhr)
das Lob war wirklich mal fällig
Deine Ritter-Karte ist sehr schön wenn man das AT schnell und mit wenig Verlusten ohne Blocks durchspielen will
gut ist auch dass man alle MdK Angriffe durch den Major ersetzen kann wenn man 50 C mehr reinsteckt
kleiner Verbesserungsvorschlag: (wenn 3 MdK verfügbar sind oder man 1 Leech-MdK mit einsetzen kann)
mit 2 zusätzlichen MdK+1R Vorwellen braucht man keine Milizen und spart noch ordentlich Reks
(und die Elite kann man grundsätzlich durch normale Soldaten ersetzen, da man da keine Verluste hat ist das aber unwichtig)
bei dir:
Lager 2
100 DB, 100 DS
MdK
48 M
89 C
1 S
45 K
Alternative:
VW MdK+1R
2.Welle
MdK | Major
80 R (Verlust im Schnitt 72 R)
50 C | 100 C
90 K
Lager 6
100 DC, 100 DA
bei dir:
MdK
120 R
1 S
99 K (die 98 K in der Tabelle ist vermutlich ein Schreibfehler)
Alternative:
VW MdK+1R (macht die 100 Reiter weg)
2. Welle
2.Welle
MdK | Major
mind. 140 C | 190 C verlustfrei
die Zeit für das AT verlängert sich etwas weil auf Grund der Platzverhältnisse 7,8 und 9 mit 1 MdK nacheinander statt im Wechsel mit 2 MdK erledigt werden
aber 10 min für 120 Reks scheint mir annehmbar![]()
ich moechte mich auch sehr herzlich bei dir bedanken liebe gruesse hornedowl
Kann mich dem nur anschließen. Dragostina Karten find ich -sind die Besten.
dem kann mich nur anschließen
gut tapfere-karte
Auch von mir ein fettes Dankeschön für die übersichtlichen Karten.