Nicht so gut geworden hoffe es ist trotzdem ok.
Euer Ninja17 aus Andosia![]()
Nicht so gut geworden hoffe es ist trotzdem ok.
Euer Ninja17 aus Andosia![]()
Ich finde sie süß.Passt doch wunderbar zum Siedler der Sammel-Edition oder unserem mächtigen Siedler hier.
Danke![]()
Hallo Ninja, darf ich Dich kurz auf diesen Tread verweisen: http://forum.diesiedleronline.de/thr...-gimp-gespielt
Ich bin da ein ganz klein wenig empfindlich, das Bild ist zwar von ein_mann, aber ich fühle mich persönlich betroffen.
es soll nicht die frau sondern das mit deutschland gemeint sein![]()
Trotzdem ist die Frau geklaut.
Außerdem macht sie mir Angst
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).
Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525
Ninja17, du schreibst als Titel "SiedlerFrau" aber die Frau soll nicht gemeint sein, nur die Deutschlandfahne?
Aber du hast recht, es ist wirklich nicht gut geworden - bis auf die nicht gemeinte Siedlerin, die ist großartig aber eben nicht von dir. Sowas macht man nicht!
AUFREGEN ist was für ANFÄNGERPROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!
Wenn ihr die Bilder anderer Spieler verwendet, fragt bitte vorher um Erlaubnis oder gebt mindestens die Herkunft des Bildes an.![]()
Ich schließe den Thread damit erstmal.
Geändert von BB_Orowa (05.07.16 um 12:47 Uhr)
Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum