Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Thema: Feedback zu den Ali Baba Abenteuern

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SantaFred Beitrag anzeigen
    Hab mir das eben auch mal grob durchgerechnet.
    3 x 160 Ritter für die 3 Hungrigen Blüten
    2 x 240 Ritter für 2 Grimmige Blüten
    1 x 150 Schwertkämpfer + 70 Ritter für die 3. Grimmige Blüte
    1 x 200 Schwertkämpfer für die 1. Knollige Blüte
    1 x 250 Gepanzerte Scharfschützen für die letzten 2 Knolligen Blüten: ohne Verluste

    Macht zusammen an Verlusten: 1030 Ritter und 350 Schwertkämpfer
    benötigt werden: 4 x 200er General und 4 x Veteran/Major

    Extrem hohe Verluste für ein einziges Lager !
    gut simuliert
    selbst mit Einsatz von Schiesspulver ist es nicht auf unter 484BSS 292RI und 346SK zu drücken..ziemlich fett...

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von volki669 Beitrag anzeigen
    um mal einen Ausschnitt eines Filmzitates füt die Ali´s und teile der Szenarien zu nehmen

    ".............und das ist kein Gefecht hier, das ist der reinste Wahnsinn. General Sir....................................
    Das ist aus The Rock Fels der Entscheidung oder?

    Aber ich persönlich hab mich an die Alis s des wissens und Seeschlange gewöhnt. Stadt der Belagerung spiele ich auch hin un wieder. Was die gesamt erfolge angeht die hab ich bis jetzt Total ausgelassen. Ali der 3 Princessin und und Weisheit habe ich noch garnicht gespielt. Ja, ja ich mag lieber die Routine Ats.
    richtig ....100 Punkte

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Unteriberg (CH)
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia

    die grossen ali und sindbad ats

    habe jetzt alle 1001 nacht ats gespielt
    bin lvl 60 momentan
    ich finde es nicht gut dass mann tage weise die elite kaserne laufen lassen muss und einen sehr schlechten buff für sie hat und in den ali und sindbad ats sehr hohe verluste vorhanden sind die man nicht so schnell wieder auffüllen kann und dazu noch eine relativ schlechte Belohnung bekommt ist für mich sehr enttäuschend da habe ich mich jetzt entschieden wieder vermehrt die schneider ats zu spielen
    liebe bb leute ändert das so schnell ihr könnt denn der fäller und die diebe haben den besseren loot und die bessere ausbeute an ats und so weiter wie gebäude und atz als öllampe, seeschlange, prinzessin, und wissen.

    mfg silviobibi aus andosia
    Geändert von Silviobibi (14.07.16 um 14:59 Uhr)

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das ist doch mal ein neuer Gesichts Punkt auf den Tisch gebracht von jemanden der hier eben nicht so häufig bzw. nie im Forum zu finden ist. Es bleibt demnach nicht unbemerkt.

    Mag ja sein das dieses Thema Ali Loots schon lange behandelt wird aber an diesem eine TE kann man mal sehen was das Forum noch zu erwarten hat wenn erst mal mehr Leute die Alis erreicht haben und merken was für ein komisches System BB da auf den weg gebracht hat.

    Ich selbst habe mich ja schon mit den Loots im S des Wissens & CO abgefunden aber ich finde es klasse das auch Foren Neulinge sich nicht scheuen die Tatsachen hier mal in das Forum tragen. Ändern wird das wieder nichts dennoch nicht schlecht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Unteriberg (CH)
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    wie du siehst bin ich ja schon 4 jahre dabei und ich spiele dieses spiel sehr gerne nur was da geht bei den lots in den alis ist total unter der linie vor allem die den ganz grossen

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Unteriberg (CH)
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    und das ganze kommt auch noch der gilde zugute wenn ich wieder vermehrt schneider ats spiele da gibt es immer wieder 2 leute zum leechen anstatt ein Einzel at wie bei den alis

  7. #37
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Wie bereits im letzten Dev Blog erwähnt, wird es im Zuge eines anstehenden neuen Features auch eine bessere Förderungsmöglichkeit der Kasernen geben, die dabei helfen sollte.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Apfelhain
    Selbst wenn es neue Buffs für die Kaserne gibt, was ich ja begrüsse, sind Alis wie die belagerte Stadt oder Seeschlange auch von der Belohnung nur unzureichend.
    Man spielt es einmal für die Erfolge und das wars.

    Ihr habt die dunkle Bruderschaft und die ganzen Coop Ats so unattraktiv gemacht das es kaum jemand noch spielt und nun macht ihr den gleichen Fehler bei den Märchen.
    Das Kluge Schneiderlein oder das heldenhafte sind genauso out

    Einen einfachen Holzfäller Ali zu spielen ist effektiver als ein grosses Wissen oder gar die Stadt.... wo ist da die Logik ?

    Macht oder lasst doch die grossen Abenteuer auch bessere Belohnungen haben dann würd auch ne Woche Kaserne niemandem etwas ausmachen

  9. #39
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Warum fragt ihr nicht nach SdS und Co?

    Die sind dahingehend noch wesentlich mehr benachteiligt, aber trotzdem spiel ich mal eins, wenn mir danach ist.

    Wenn die Effizienz entscheidet, dann entscheidet euch, das wegzulassen; wenn der Spieltrieb das Sagen hat, spielt, worauf ihr grad Lust habt.

    Einzige Geschichte, wo ich zustimme:
    Die Coops sind wirklich kaum noch spielbar.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Jepp, die großen Alis sind alle ein Tritt in die F...üße.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räuberlager bei Ali Baba AT's
    Von SchneewittchenII im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.15, 03:19
  2. Ali Baba?
    Von SAXANA88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 15:34
  3. Lord beim Ali Baba
    Von Capraun im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.15, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.