Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Die Schere zwischen alt und neu

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ach - ich hätte dann auch gerne die Bugs aus den vergangenen Events mit nachgeholt - mir fehlen jede Menge Lebkuchenhäuser, verbesserte Lagerhäuser, Granit und dafür erhandelte Ressourcen (nur weil ich zu feige, blöd oder artig war).
    /Ironie off
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Also, dann bitte aber auch alles andere, so wie damals -
    - nur 400 Stk Waren handeln können /Hhandel nach 10 Minuten wieder weg.
    - nur abreissen und neubauen können, nicht verschieben
    - keine 100% Happy Hour

    Wie überall, Dinge verändern sich. Wer früh dabei ist, der kann Glück oder auch Pech haben.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Ich hab auch "nur" z.B. 3 MDK, obwohl seit Januar 2013 dabei.
    Den ersten konnt ich wg. Urlaub nicht holen.
    Die Umtauschaktion letzten Sommer lief an mir vorbei, weil ich nie eventressourcen gebunkert hab, sondern immer alles was ich nicht mehr brauchte verschenkte.

    Trotzdem wär ich dagegen, sich die verpassten Dinger rückwirkend holen zu können.

    Auch diejenigen die jetzt meinen, benachteiligt zu sein, weil sie später eingestiegen sind, werden an dem Punkt ankommen, wo man alles hat und der Rest nur Kosmetik ist.

    Vorausgesetzt, man bleibt am Ball (um im aktuellen Bild zu bleiben^^)
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Und wie ich dagegen bin das man die nachholen kann.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ich lese noch kein sinniges argument weshalb jemand einen nachteil davon tragen würde wenn man die gegenstände nachträglich bekommen könnte.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Es geht doch nicht um Nachteile, es geht um unberechtigte Vorteile. Wer viel haben will muss lange dabei sein/intensiv spielen, das sind die Währungen in einem solchen Spiel. Wenn man als Neuling das alles haben kann theoretisch ist es a.) öde für den neuen, und b.) ungerecht denen gegenüber die lange gebraucht haben um diese Vorteile zu erspielen...

    und jetzt schließ doch mal bitte jemand ab hier^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Also wenn ich das richtig verstehe, müsste dann je neuer jemand dabei ist, desto höher der Preis sein.
    OK.
    Dann also die Möglichkeit für ca. 50.000 Dias pro Item zum Nachkaufen. (Zum Beispiel die Weltuntergangs-Event-Belohnung)
    Mit steigender Tendenz natürlich, damit wir allen gerecht werden.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Von mir gibt es zu den andauernden Nachforderungen nur ein klare Antwort:

    NEIN!

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    ich lese noch kein sinniges argument weshalb jemand einen nachteil davon tragen würde wenn man die gegenstände nachträglich bekommen könnte.
    Tja Gilnashh wie ich heut früh schon schrieb das wird total Negative gewertet. Obwohl es eine Anständige Sache wäre.

    Was ich hier so lese hört sich für mich so an: wir haben viel weil wir lange spielen und nun haben aus Gerechtigkeit gegen über den Langzeit Spielern NEUE SPIELER nicht das recht auf die dinge die sich alte über Jahre hinweg erspielen konnten weil die neuen eben neu sind und eben Peech.

    Missgunst!

    Ich würd mir einen Ast für euch lachen wenn BB Entgegen der ganzen nein Sager genau das macht und diese dinge zum Nulltarif für alle nochmal bringt, was ich doch auch sehr stark bezweifele da wird dann eher der Dia Shop gefüllt.

    Aber unterm Strich steht das Marken Event wo sich hätten die Neuen eigentlich einiges was es früher gab erspielen hätten können. Mag sein das, dass Marken Event ein nutz Event gewesen ist damit alte Eventrohstoffe verschwinden konnten. Aber ich glaube BB bricht sich kein Zacken aus der Krone wenn sie etwas derartiges wiederholen. Oder eben wie im Vorschlag des TE das BB alte Event Gegenstände einfach mal in das Kommende Halloween Event oder Weihnachten mit einbaut. Bleibt die Frage offen ob es dann für alle das zeug gäbe.

    Und da Gilnashh haben dann hier aber wieder alle recht. es ist gar nicht machbar das sich die neuen das ganze Zeug erspielen können dazu müssten sie vor dem Event 100 Euro investieren und sich Entdecker & CO kaufen um halbwegs an die Einnahmen der Alten Hasen heran zu kommen.

    Und das sehe ich genau wie jeder andere alte Hase ich lass mich von BB und Noobs nicht dafür bestrafen das ich seit 5 Jahren Game und alles mitnehme was ich kann. Bestrafen tut BB ja schon Quasi ich meine das die früheren Entdecker Event Funde deutlich höher waren. BB hat diese bewusst runter geschraubt weil 22 Entdecker die Masse ausmacht. Das ist ja wohl klar das jemand mit 8 Entdecker da dann total abstinkt.

    Aber wie gesagt ich sehe auch keinen echten Grund das BB alte Eventgegenstände in neue Events mit einspielt damit die Lütten da auch mal ran kommen bleibt aber Unterm Strich stehen könnt ihr nicht schaffen ohne den Einsatz von Geld.
    Geändert von Napalm (29.06.16 um 19:55 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    findest du denn wenn ein Spieler in 2 jahren die verpassten Spielinhalte für eventressourcen nachkaufen kann einen ungerechtfertigten aufwand? Ihr tut alle so als gäbe es die dinge dann geschenkt. Klingt für mich einfach nicht sinnig was hier geschrieben wird wenn jemand gute argumente dagegen hat dann gern.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen den Welten
    Von DarkWizzard im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.13, 09:03
  2. Kommunikation zwischen BB und Player
    Von anthiker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.12, 21:38
  3. silos u Wassermühlen vergrösserten schere zwischen arm und reich
    Von schnackel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 17:16
  4. Handel zwischen den Welten
    Von Reeder18 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.