Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: Gegenstände nacherwerben

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    wie kommt ihr eigentlich auf "6 MDks" ? hab ich was verpasst?

    ostern 14
    ostern 15
    ostern 16
    weltdingens
    und kaufmann

    je 1x -> macht nach adam dem großen 5 stck

  2. #132
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Vll. wurde schon der Neue (Ostern 2017) zugeschlagen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    wenn BB die obergrenze von derzeit 5 mdk - nach dem nächsten osterevent ev 6 mdk - einhält hätte ich kein problem damit, wenn die mdks und ALLE anderen eventsachen für dias beim kaufmann nachgeholt werden können (keinesfalls aber für eventsachen). die hier DAGEGEN vorgetragen argumente (zB der Hinweis auf Gehaltsunterschiede) sprechen sogar sehr dafür das zu tun und haben mich vollständig überzeugt. wenn ich deren argument nachgehe (Gehalt = MdK-Nachkauf) würde das doch bedeuten: nicht wer mehr leistet verdient mehr, sondern wer länger dabei ist. genau diese einstellung aber blockiert gesellschaftliche entwicklung und wohlstand. der hängt nämlich an der innvation und am engagement - und nicht am absitzen. ich fühle mich null benachteiligt, wenn einer hier sein geld ausgibt und nach kurzer zeit eine ähnlich aktive insel hat wie ich. im gegenteil, ich freue mich für denjenigen und wünsche ihm viel spass. die kleinkarierte und herzlose sichtweise der gegener dieses vorschlages, die für sich einen nachteil sehen, nur weil es einem anderen leichter gemacht wird, überführt diese menschen als missgünstig und neidisch. und im rl sehen wir ja, was das für typen sind: mit denen möchte man nichts zu tun haben. ein sehr grosser grund mehr, den vorschlag von skaos - und zwar in der variante diakauf - zu unterstützen.

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von cmsgmbh Beitrag anzeigen
    wenn BB die obergrenze von derzeit 5 mdk - nach dem nächsten osterevent ev 6 mdk - einhält hätte ich kein problem damit, wenn die mdks und ALLE anderen eventsachen für dias beim kaufmann nachgeholt werden können (keinesfalls aber für eventsachen). die hier DAGEGEN vorgetragen argumente (zB der Hinweis auf Gehaltsunterschiede) sprechen sogar sehr dafür das zu tun und haben mich vollständig überzeugt. wenn ich deren argument nachgehe (Gehalt = MdK-Nachkauf) würde das doch bedeuten: nicht wer mehr leistet verdient mehr, sondern wer länger dabei ist. genau diese einstellung aber blockiert gesellschaftliche entwicklung und wohlstand. der hängt nämlich an der innvation und am engagement - und nicht am absitzen. ich fühle mich null benachteiligt, wenn einer hier sein geld ausgibt und nach kurzer zeit eine ähnlich aktive insel hat wie ich. im gegenteil, ich freue mich für denjenigen und wünsche ihm viel spass. die kleinkarierte und herzlose sichtweise der gegener dieses vorschlages, die für sich einen nachteil sehen, nur weil es einem anderen leichter gemacht wird, überführt diese menschen als missgünstig und neidisch. und im rl sehen wir ja, was das für typen sind: mit denen möchte man nichts zu tun haben. ein sehr grosser grund mehr, den vorschlag von skaos - und zwar in der variante diakauf - zu unterstützen.
    Volle Zustimmung und danke für diese klaren Worte.

  5. #135
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich sehe nach wie vor für MICH keinen Nachteil, sehr wohl aber für die kaufwütigen Spieler - die nehmen sich selber ein großes Stück Spannung.

    Ob die Verweildauer im Spiel steigt wenn die Neuen dann nach einer Euroneninvestition alles haben und trotzdem nicht weiterkommen, weil das Spielverständnis fehlt?

    Hmmm ....

  6. #136
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    wenn BB die obergrenze von derzeit 5 mdk - nach dem nächsten osterevent ev 6 mdk - einhält hätte ich kein problem damit, wenn die mdks und ALLE anderen eventsachen für dias beim kaufmann nachgeholt werden können (keinesfalls aber für eventsachen). die hier DAGEGEN vorgetragen argumente (zB der Hinweis auf Gehaltsunterschiede) sprechen sogar sehr dafür das zu tun und haben mich vollständig überzeugt. wenn ich deren argument nachgehe (Gehalt = MdK-Nachkauf) würde das doch bedeuten: nicht wer mehr leistet verdient mehr, sondern wer länger dabei ist. genau diese einstellung aber blockiert gesellschaftliche entwicklung und wohlstand. der hängt nämlich an der innvation und am engagement - und nicht am absitzen. ich fühle mich null benachteiligt, wenn einer hier sein geld ausgibt und nach kurzer zeit eine ähnlich aktive insel hat wie ich. im gegenteil, ich freue mich für denjenigen und wünsche ihm viel spass. die kleinkarierte und herzlose sichtweise der gegener dieses vorschlages, die für sich einen nachteil sehen, nur weil es einem anderen leichter gemacht wird, überführt diese menschen als missgünstig und neidisch. und im rl sehen wir ja, was das für typen sind: mit denen möchte man nichts zu tun haben. ein sehr grosser grund mehr, den vorschlag von skaos - und zwar in der variante diakauf - zu unterstützen.
    ich finde es gut, das man nicht alles für Geld kaufen kann, sondern sich manches einfach erarbeiten muss und wie Du doch so schön schreibst, wer mehr im Spiel leistet, bekommt halt auch mehr und was Neid und Missgunst betrifft, das ist keine Frage des Geldes oder des Verdienstes, wohl eher eine Frage des Charakters.

  7. #137
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Klar hätte ich längst die MDK nachgekauft für Dias...gabs aber nicht. Also warum jetzt. Neeeeee....ich musste warten, also die Anderen auch
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Ist das Problem nicht ein anderes?

    Die Anzahl der MDK´s sollte eigentlich gar keine große Rollen spielen, sofern BB auch alternativen zum leveln anbieten würde. Szenarien sind so eine, nur leider werden keine neuen implementiert, sodass jeder der leveln will, gewzungen wird diese AT´s zu machen.

    Ich sagte das bereits im letzten Jahr, es fehlt Content für Spieler die nicht die neuen Inselabschnitte haben, jene die irgendwo zwischen 30 und 60 sind. Dass Luftschiff ist ja immerhin eine Verbesserung, zumindest soweit bis man zum Kampf gezwungen wird.

    DSO hat wie viele online Spiele ein massives Problem im unteren Level Content, Neulinge und Casuals werden einfach vergessen und das schlägt sich dann auf den Umsatz und Spielerzahlen nieder.

  9. #139
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Ist das Problem nicht ein anderes?

    Die Anzahl der MDK´s sollte eigentlich gar keine große Rollen spielen, sofern BB auch alternativen zum leveln anbieten würde. Szenarien sind so eine, nur leider werden keine neuen implementiert, sodass jeder der leveln will, gewzungen wird diese AT´s zu machen.

    Ich sagte das bereits im letzten Jahr, es fehlt Content für Spieler die nicht die neuen Inselabschnitte haben, jene die irgendwo zwischen 30 und 60 sind. Dass Luftschiff ist ja immerhin eine Verbesserung, zumindest soweit bis man zum Kampf gezwungen wird.

    DSO hat wie viele online Spiele ein massives Problem im unteren Level Content, Neulinge und Casuals werden einfach vergessen und das schlägt sich dann auf den Umsatz und Spielerzahlen nieder.
    Das meinst du doch wohl nicht ernsthaft oder?

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #140
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. epische Gegenstände
    Von thomasgraeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 18:36
  2. Gegenstände des Tutorial
    Von Lugge135 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 07:24
  3. Gegenstände ausblenden
    Von Becksy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.