Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Gegenstände nacherwerben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen

    Gegenstände nacherwerben

    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im Spiel und mir fällt, seit ich lv 50 überschritten habe, auf, das die Neuen einen Nachteil gegenüber den Spielern haben die schon lange aktiv sind. Es geht um die Anzahl der möglichen MDK und die Vorteile bei den AT's. Schafft bitte eine Möglichkeit das auch neue Spieler durch Käufe die gleiche Anzahl MDK besitzen dürfen wie Spieler die schon länger dabei sind.

    Gruß
    Achim

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Gibt es in irgendeinem anderem Onlinespiel auch die Möglichkeit für neue Spieler das zu schaffen wofür andere Langzeitgamer Jahre gebraucht haben??

    Was soll daran bitte fair sein ????
    Geändert von marbatx1 (20.01.16 um 09:16 Uhr)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nö lass mal, ist doch gut so . Als nächstes wollen dann alle 3 VM's oder 20 Lebkuchenhäuser...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    VM kann man sich besorgen. Lebkuchenhäuser sind geschenkt. MDK verschaffen halt große Vorteile beim Spielen und reduzieren Verluste von z.B. Langbögen, die für neue schwer zu produzieren sind, teilweise erheblich.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Morgentau
    Reyclinganlagen schaffen Vorteile, Entdecker schaffen Vorteile, Meeranwesen schaffen Vorteile...
    Und da bin ich stolz drauf, das ich so lange spiele und mir das alles IM LAUFE DER ZEIT erspielt habe.
    Meinst du wir haben, als wir angefangen haben nicht die gleichen Probleme gehabt? Meinst du, ich habe von Anfang an alle MDK's, Recyclinganlagen, usw. gehabt???

    Neue Idee dazu: Wenn Spieler neu anfangen, soll bitte schon die ganze Insel aufgedeckt sein, alles mit einem "Idealbebau" fertig sein, alle Gebäude bitte auf Level 6 ausgebaut, und der Stern randvoll mit Ressourcen...

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Hihi Destiller,mal ne Ansage

    Wo du Recht hast,hast du Recht

    Auch WIR mußten vor Jahren klein anfangen....

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Genau!

    Ich persönlich habe mich mit 2 oder 3 Veteranen auf Lvl 50 gebracht...da gabs KEIN MDK, KEIN Generalmajor!!! Die Schneider für die Bohnen musste ich daher auch ohne GM erspielen. da gabs noch keinen, der mir die Bohnen dafür leihen konnte.

    Um so schöner ist es doch, wenn man sich das hart erkämpft hat!!!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Achim_FFM Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im Spiel und mir fällt, seit ich lv 50 überschritten habe, auf, das die Neuen einen Nachteil gegenüber den Spielern haben die schon lange aktiv sind. Es geht um die Anzahl der möglichen MDK und die Vorteile bei den AT's. Schafft bitte eine Möglichkeit das auch neue Spieler durch Käufe die gleiche Anzahl MDK besitzen dürfen wie Spieler die schon länger dabei sind.

    Gruß
    Achim
    Dagegen! Lange Betriebszugehörigkeit muss belohnt werden.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    irgend einen Vorteil muss es ja bringen wenn man länger dabei ist, deshalb ist es nur fair das man sich die dinge über die zeit erarbeiten muss

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Spiele entwickeln sich oder sie sterben aus weil die Alten irgendwann keine Lust mehr haben. Jetzt geht es bis lv 75 und da sind die Neuen im Nachteil durch die fehlenden MDK. So ist das nun mal. Mir macht es sehr viel Spaß hier zu spielen und meine Gilde ist Weltklasse. Früher gab es auch nur 3 Fernsehkanäle.

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. epische Gegenstände
    Von thomasgraeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 18:36
  2. Gegenstände des Tutorial
    Von Lugge135 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 07:24
  3. Gegenstände ausblenden
    Von Becksy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.