Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Gegenstände nacherwerben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen

    Gegenstände nacherwerben

    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im Spiel und mir fällt, seit ich lv 50 überschritten habe, auf, das die Neuen einen Nachteil gegenüber den Spielern haben die schon lange aktiv sind. Es geht um die Anzahl der möglichen MDK und die Vorteile bei den AT's. Schafft bitte eine Möglichkeit das auch neue Spieler durch Käufe die gleiche Anzahl MDK besitzen dürfen wie Spieler die schon länger dabei sind.

    Gruß
    Achim

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Gibt es in irgendeinem anderem Onlinespiel auch die Möglichkeit für neue Spieler das zu schaffen wofür andere Langzeitgamer Jahre gebraucht haben??

    Was soll daran bitte fair sein ????
    Geändert von marbatx1 (20.01.16 um 09:16 Uhr)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nö lass mal, ist doch gut so . Als nächstes wollen dann alle 3 VM's oder 20 Lebkuchenhäuser...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    VM kann man sich besorgen. Lebkuchenhäuser sind geschenkt. MDK verschaffen halt große Vorteile beim Spielen und reduzieren Verluste von z.B. Langbögen, die für neue schwer zu produzieren sind, teilweise erheblich.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Morgentau
    Reyclinganlagen schaffen Vorteile, Entdecker schaffen Vorteile, Meeranwesen schaffen Vorteile...
    Und da bin ich stolz drauf, das ich so lange spiele und mir das alles IM LAUFE DER ZEIT erspielt habe.
    Meinst du wir haben, als wir angefangen haben nicht die gleichen Probleme gehabt? Meinst du, ich habe von Anfang an alle MDK's, Recyclinganlagen, usw. gehabt???