Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Thema: Gegenstände nacherwerben

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Von dem Thread halte ich gar nix, gibt's schon zu Hauf unter Wünsche, Ideen, Anregungen.

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Das wurde schon öfter Diskutiert und abgelehnt. Wer länger dabei ist und regelmäßig spielt hat eben auch ein paar Vorteile. Spieler die heute einsteigen haben es dafür auch in vielerlei Hinsicht einfacher als wir damals. Wir haben den Vorteil schon viele Events bestritten zu haben und damit dann eben auch ein paar MDKs mehr zu haben. Oder eben andere Dinge die im Event Shop zu kaufen waren. Dafür musste man natürlich auch einiges tun denn von allein kommt das nicht. Es sei denn man möchte verstärkt mit Edelsteinen Spielen. Seit mir nicht böse aber es sollte alles so bleiben wie es ist. Keine Extra MDKs.

  3. #93
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde den Vorschlag gut.

    Es entsteht für niemand ein Schaden.

    BB kann zusätzlich Geld verdienen.

    Alle wären glücklicher.

  4. #94
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke eher daß mit so "Alles gleich kaufen" ein sehr großer Teil Spielspaß und Spannung verloren geht.

    Vorfreude auf ein Event, die Spannung "kann ich alles ergattern was ich will" - eben das "Spielerische" ....

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Ich hätte auch gern 4 Goldtürme :P ... meiner Insel entsteht dadurch ein dekorativer Nachteil ^^

    Ahhh okay zum Thema ... mir wärs egal ^^

  6. #96
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Skaos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ...
    Oder anders formuliert wem 2-3-4 MDKs fehlen der hat einen riesen spielerischen Nachteil...
    Ist das so? Mir fehlen 2 MdK, weil ich beim Mittsommerevent und auf den aus dem Shop verzichtet habe. Ich fühl mich in keinster Weise benachteiligt. Notfalls wart ich 2 Std., wenn ich alle geopfert habe oder spiel den Zug anders. Zudem hab ich seit dem Weihnachtsevent noch die Nusala - ein bissel Spiel soll doch auch dabei sein.

    Wie es ist, mit 6 MdK's zu spielen, das Erlebnis hab ich auf dem Test - und es macht nicht mehr Freude als so.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #97
    Wuseler Avatar von chaoscarmen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Pühhh. Ich hab einige Events verpasst. also nur 3 MDK, davon einer vom Shop. Klar hätte ich gerne mehr, aber soll derjenige, der 10 Jahre in seinem Beruf geackert hat nun das gleiche Gehalt bekommen; wie der der 1 Jahr im Beruf arbeitet? Wäre ich sauer.

    Also jeder, der gerade ins Spiel kommt, kann alles haben, was andere in 5-6 Jahren erspielen mussten? Ganz klares NEIN!
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ob man 5 oder 6 MDks hat, macht meiner Meinung nach den Braten nicht mehr wirklich fett. Zwischen 2 oder 5 Mdks liegt allerdings schon ein gewaltiger Unterschied, was Taktiken und Spielzeiten anbelangt.
    Ich unterstütze daher den Vorschlag, mehr MDks im Shop für Edelsteine anzubieten, allerdings würde ich es auf 2 oder 3 kaufbare begrenzen.

  9. #99
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Skaos Beitrag anzeigen
    Oder anders formuliert wem 2-3-4 MDKs fehlen der hat einen riesen spielerischen Nachteil.
    Nein, hat er nicht.

    Er braucht etwas länger, aber das braucht man als Anfänger sowieso.
    Insofern... Käse.

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    komplett gegen diese idee. wer früher mit dem spiel anfing hat halt mehr mdk´s als andere. ist halt soooO!!!! im realen leben kannst du auch nicht alles nach kaufen was deine nachbarn haben.
    Ich mag keine Menschen!

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. epische Gegenstände
    Von thomasgraeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 18:36
  2. Gegenstände des Tutorial
    Von Lugge135 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 07:24
  3. Gegenstände ausblenden
    Von Becksy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.