Mein tipp ist Finale: Frankreich gegen Deutschland und Deutschland gewinnt mit 2:1
Mein tipp ist Finale: Frankreich gegen Deutschland und Deutschland gewinnt mit 2:1
Schenk ich dir eine ganze Insel voller Herrenhäuser wenn das klappt.![]()
![]()
. gesponsert von BB
wenn dann ist im halbfinale schon das spiel deutschland - frankreich.
Ich mag keine Menschen!
deutschland
Geändert von LordRonKil (24.06.16 um 05:02 Uhr)
minimale chance besteht dazubis zum halbfinale läuft alles nach plan. dann werden die zwei mannschaften im anderen halbfinale disqualifiziert. ergo deutschland-frankreich sind die letzten zwei im tournier = finale
![]()
Alles BlödsinIm Finale kommt Island
![]()
* 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Mein Tipp fürs Finale:
Irland gegen Nordirland: 10:10 nach Elfmeterschießen, die Spieler sind platt, beide werden als Europameister geehrt und anschließend wiedervereint. Als wiedervereinte Nation Groß-Irland wird Großbritannien friedlich annektiert und der Wiedereintritt in die EU beschlossen.
Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum