Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Gildenmarkt-Abstimmung - Sommer 2016 Feedback

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von klitzeklein132 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nefertiri83 Beitrag anzeigen
    Wo ist der link zur Abstimmung?
    Link ?? Bei mir reicht die Startseite
    Bei mir ist es grade beim login aufgeploppt - passte mir aber grad nicht, also hab ich es weggedrückt. Nun kommt es nicht wieder.....auch mit ausloggen nicht...hmmmm
    Ging mir genauso, als ich die Startseite aufgerufen habe ist einfach irgendein Fenster aufgepoppt und bevor ich mir dann einen Virus einfange hab ich es wieder zugemacht um mich zu informieren was es ist. Naja jetzt wurden halt zwei Stimmen weniger abgegeben

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn schon ATs zur Auswahl stehen, warum nicht auch Szenarien?
    Und warum nur "kleine" ATs und nicht auch Schneider oder Ali?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DaLangur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen

Bei mir ist es grade beim login aufgeploppt - passte mir aber grad nicht, also hab ich es weggedrückt. Nun kommt es nicht wieder.....auch mit ausloggen nicht...hmmmm
    Ging mir genauso, als ich die Startseite aufgerufen habe ist einfach irgendein Fenster aufgepoppt und bevor ich mir dann einen Virus einfange hab ich es wieder zugemacht um mich zu informieren was es ist. Naja jetzt wurden halt zwei Stimmen weniger abgegeben
    Hast wohl zuviele "Keks"krümmel im PC. Browserdaten löschen sollte helfen.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Man sollte bei solchen Angelegenheiten echt mehr die Com einbeziehen...
    Die Auswahl ist echt mega bescheiden und warum werden Ats für massig GIM angeboten wenn solche schon in Masse im Handel beinah verschenkt werden?
    Der Großteil wird sich sowas nie für GIM kaufen!
    Warum nicht wie schon erwähnt Szenarien anbieten?
    Die Nachfrage ist hoch und das Angebot niedrig.
    und Baulistenplatz? eine super Idee und sollte auch wenn es solche tollen Sachen geben würde nicht verschenkt werden... gerne würde ich dafür 15-20k GIM locker machen! Diese GIM habe ich nicht aber es soll ein Ziel sein um am Ende wenn man es irgendwann schafft auch Freude daran zu haben und ein wenig Stolz mit sich bringen
    Nur das was ich bisher an Auswahl sah, kann ich mich bis auf den General und/oder die recycle überhaupt nicht dran ergötzen...
    Dieses Feature kommt, ich sehe es und verliere die Lust schon vom Anblick dran :/
    Keine Zielsetzung, keine Freude... es ist halt dann einfach nur da
    Es macht euch Arbeit, wir haben keinen Spaß daran und am Ende profitiert keine der beiden Seiten davon.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Alles andere als die Recyclingmanufaktur iss meiner Meinung nach entweder völlig unnütz oder viel zu teuer. Die Ats Für dem Preis .... da können sich alle gerne die Ats für 30% von dem Gildenmarktpreis bei mir ziehen ;-). Knapp 9K Gildenmünbzen für einen Geni der nur als Transporter oder Schneller genutzt werden kann ... naja zumindest auf den älteren Servern geht der Trend ja zum 5ten MDk und 6ten Veti. Vieleicht für die ganz ganz neuen die komplett ohne Geldeinsatz spielen und nicht bis Ostern / Halloween warten können-

€1: Rechtschreibfehler
    Geändert von Gleacer (24.06.16 um 23:19 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Also als ich den Viktor in der Abstimmung gesehen habe stellte sich mir die Frage, ob man so weit weg von dem sein kann an dem man (vieleicht) täglich arbeitet.
    Da ich mir das fast nicht vorstellen kann glaube ich eher, die Verantwortlichen haben einen Megaspass beim Lesen dieser Seiten.
    Verschluckt euch nicht an Eurem Donut
    Geändert von Lienus (24.06.16 um 23:48 Uhr)

Welt
    Windfeuertal
    Nur die Recyclingsmanufaktur zu gebrauchen - der Rest ist Quatsch.
    Hab ich sinnvolle Gegenvorschläge? Ja!
    Wie wärs mit Büchern? Wie wärs mit anderen beliebten Gebäuden wie Wildpirscherhütte? Meeresanwesen?
    Bei Buffs vlt Regenbogenschnee? Kasernenbuff? Eventuell nen 4-fachbuff für die Elitekaserne, dens erstmal nur für Gildenmünzen gibt.

Also ich sehe nach wie vor keinen Sinn in den Gilden, wenns im Gildenmarkt fast nichts gescheites gibt....

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, schon seltsam was da reinkommen soll. Wozu sammelt man Gildenmünzen und sorry, ist oft genug schwer und teuer genug die Questen abzuschliessen. Ein bisschen ist das dann schon daneben.. wer bezahlt für einen Viktor derartig viele GiMü oder für nen Bullen, für den ich nur Frags basteln muss. Es wär schön, wenn man endlich mal wieder was tun würde das der Community Spass macht.

Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Nur die Recyclingsmanufaktur zu gebrauchen - der Rest ist Quatsch.
    Hab ich sinnvolle Gegenvorschläge? Ja!
    Wie wärs mit Büchern? Wie wärs mit anderen beliebten Gebäuden wie Wildpirscherhütte? Meeresanwesen?
    Bei Buffs vlt Regenbogenschnee? Kasernenbuff? Eventuell nen 4-fachbuff für die Elitekaserne, dens erstmal nur für Gildenmünzen gibt.

Also ich sehe nach wie vor keinen Sinn in den Gilden, wenns im Gildenmarkt fast nichts gescheites gibt....
    Die Gilden reduzieren sich ja nicht auf den Gildenmarkt alleine - da steckt schon mehr dahinter, wenn man eine gute Gilde mit Spielspaß und Zusammenhalt gefunden hat.
    Deine Vorschläge finde ich sehr gut - jedoch sind die genannten Gebäude/Buffs vornehmlich bei Events zu erhalten, deswegen wird BB sie nicht in die Auswahl nicht mit aufgenommen haben.

Es wäre toll, einmal etwas angeboten zu bekommen, das es weder für Dias noch in Eigenproduktion zu erhalten gibt.

Welt
    Wildblumental
    mh, 1. Seite Recycler oder schnellen General, prima, 2. Seite nichts angekreuzt ,
    ich frage mich, wieso sollte ich einen schwarzen Priester so teuer für gildenmünzen einkaufen, wenn er in Gildenquest gefordert wird, bekommt man nicht mal Bruchteil der Gildenmünzen dafür-- dies ist für mich keine Lösung des Problems für Abenteuer, die für das erledigen der GQ benötigt werden, jedoch vor einiger Zeit, beim Kaufmann aus der Kategorie " Kartenfragmente " entfernt wurden, ich komm mir so richtig im Moment verars... vor, sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben,
    weil spätestens jetzt, weiß ich was es bedeutet, wenn auf eine Anfrage, man Post erhält, mit Wortlaut, " wird an entsprechende Stelle weitergeleitet und überarbeitet ",
    hat nicht mit überarbeiten zu tun, sondern hab das Gefühl, man will sich kurzfristig Problem vom Hals schaffen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte