Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seltsames aus den hilfechats.

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald

    Seltsames aus den hilfechats.

    Manchmal gibt es Fragen und Dialoge in der Hilfe, über die man sich etwas wundert.
    Ich finde, sie sollten für die Nachwelt gesammelt werden.

    Solche Fragen zum Beispiel:

    Hilfesuchende/r: "kann mir wer helfen hab da eine karte abgeschrieben aber ohne namen ich weiss nur was ich mit nimm und wie ich die lager angreif, wie kann ich das jetzt finden in der DSO"

    ...

    Hilfesuchende/r: "wir haben es gespielt nur wollte ich es in word schreiben aber ich hab das spiel at wie es heisst vergessen"

    Helfer: "was nimmst du den für die ersten angriff"

    Hilfesuchende/r: "9R 1S 190C"
    Hilfesuchende/r: "2 lager 55S"

    Helfer 2: "das lagerbwas du angreifst, welche truppen sind dnn da drin ?"

    Hilfesuchende/r: "weiss ich ned ich hab nur aufgeschrieben was ich mitnimm und wie ich lager angreife aber ned was drin ist im angriffslager"

    [Ohne Korrektur direkt ins Forum kopiert]

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    Hilfesuchende/r: werter siedler chat. ihr braucht nen kummerkasten. oder aber ich benötige mehr gelassenheit. ich habe jetzt schon die dritte at karte mit falschen angaben erwischt. räubernest von leatherface, die version mit 250 ohne kanonen angriff 3.1 da gehen einfach mal die elis flöten

    Helfer1: bei leather geht nie was flöten wenn man sich an die anweisungen hält
    Helfer2: wenn bei mir was flötet, dann wars meine eigene Schuld ;-))
    Helfer1: 3.1 tav auf das lager vorn den anderen tav und den vet auf hauptmann
    Helfer1: easy-lock. 100 mal gemacht
    Helfer2:* nick *

    Hilfesuchende/r: was lock? davon steht da nix, sowas kann man doch mal dazu schreiben. woher erfährt bei betrachtung der karte das das nen lock ist , jetzt mal ehrlich

    (1:1 Kopie aus Apfelhainhilfe)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Rudelschleppen
    Von Fuerst_Vlad im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.13, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.