Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: la´fam sucht neue Gildies die Lust und Spass am wuseln haben :)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Leinfelden Echterdingen
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg

    la´fam sucht neue Gildies die Lust und Spass am wuseln haben :)

    Hallo und ein herzliches Willkommen bei la´familia [l-fam]

    Unsere Gilde sucht Zuwachs .. wir sind 19 Spieler ..

    Wir sind eine kleine aktive aber dennoch gemütliche Gilde, die zusammenhält und sich gegenseitig hilft und für einander da ist! Spaß am Spiel und auch der gute Kontakt untereinander wird bei uns groß geschrieben. Da wir eine "kleine Familie" sind, verhalten wir uns auch so und lassen keine Streitigkeiten zu und wünschen uns Loyalität untereinander.
    Bei uns wird fair gehandelt!!!!
    Einen freundlichen und netten Umgangston setzen wir voraus, da wir uns in unserer Freizeit nicht ärgern wollen.

    Wir bieten euch:
    - Gespräche mit netten, lustigen und hilfsbereiten Gildenmitgliedern
    - Hilfe zum Aufbau der Insel oder anderen Dingen
    - Gemeinsame Abenteuer erleben
    - Das ein oder andere Gildeninterne Event
    - täglicher Gildenquest Abschluss

    Die Aufnahme in die Gilde ist kostenlos und erfolgt nach kurzer Bewerbung und nach Ermessen
    Du solltest aber mindestens 18 Jahre alt sein und aktiv spielen. Die Gildenquest sollte schnellstmöglich erledigt werden, im Gildenchat findest du immer jemand der Dir gerne dabei hilft

    Wir würden uns freuen wenn du vielleicht bald bei uns bist ..


    Wenn Interesse besteht melde dich bei Hypnotic80, Micha_672, Gaier39
    Geändert von Hypnotic80 (23.06.16 um 07:49 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Leinfelden Echterdingen
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Wir suchen immer noch Zuwachs ...

    meldet euch wir würden uns echt super freuen ...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin schon seit über 2 Jahren in dieser Gilde und ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen.
    Ich bin froh in diese Gilde gekommen zu sein, weil ich noch nie in so einer freundlichen, freundschaftlichen, lustigen und auch hilfsbereiten Gemeinschaft war
    Im Gildenchat ist immer was los, man bekommt bei jedem Problem Hilfe und gute Ratschläge, egal ob es in Spielangelegenheiten ist oder in anderen Bereichen... vom Spaß den wir bei gemeinsamen ATs oder einfach nur bei einer netten Unterhaltung im Gildenchat haben, ganz zu schweigen
    Also schreibt uns einfach, wir freuen uns immer sehr über neue freundliche Gildies. Ihr werdet es nicht bereuen, garantiert

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Ascaltor
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Gildies, oder Gildis, egal...

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Habe mich lange gesträubt einer Gilde beizutreten, durch Mundpropaganda kam es dann doch soweit, habe noch einen Freund überredet und mitgebracht. Wir wurden beide herzlich aufgenommen und sind seit dem Gangmitglieder und haben es nicht bereut, also traut euch.

    Selbst das Schweigen im Chat wird nicht krummgenommen. Es herrscht eine heiterer und trotzdem kultivierter Ton unter den Mitgliedern. Unser Prof. und die Chefin haben immer einen Rat bei Fragen zum Spiel und halten die Bande zusammen.
    Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.
    Moment, es kommt noch einer: Das dumme Schwein wählt seinen Metzger selber. (Stichwort Europawahl)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.15, 23:03
  2. Frischgebacken Gilde sucht Gildis zum miteinander Spass haben
    Von Zeus1504 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.14, 21:04
  3. la´familia sucht neue Gildies die Spass am Spiel haben :)
    Von Hypnotic80 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 13:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 11:25
  5. Z-S-H Zusammen Spass haben sucht noch Member
    Von ZSC-Lions im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.