Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zu wenig Fußbälle im Loot?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Hm, muss man denn immer alles bekommen ? Speziell als kleiner Spieler ?
    Im Vergleich zu damals ist es heute schwieriger für die kleinen das kann man deutlich sehen. Aber Dias haben Ihren wert nicht verloren ich hab damals vor und Während Events Dias gekauft. Heute mit dem ganzen Zeug was ich so hab brauch ich das nicht mehr.

    Jedoch bei dem was ich hier so sehe und so lese kann ich wieder nur sagen: ich würde das Spiel niemals von vorne beginnen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Hm, muss man denn immer alles bekommen ? Speziell als kleiner Spieler ?
    Im Vergleich zu damals ist es heute schwieriger für die kleinen das kann man deutlich sehen. Aber Dias haben Ihren wert nicht verloren ich hab damals vor und Während Events Dias gekauft. Heute mit dem ganzen Zeug was ich so hab brauch ich das nicht mehr.

    Jedoch bei dem was ich hier so sehe und so lese kann ich wieder nur sagen: ich würde das Spiel niemals von vorne beginnen.
    Hmm, ist das wirklich so? Haben es Kleine dieses Event wirklich viel Schwerer?

    Da schaun mer mal.

    Sumpfhexe Loot 2014: 0 Bälle zu 41,67%, 2 Bälle zu 33,33% oder 5 Bälle zu 25%
    Sumpfhexe Loot heute: 4 Bälle oder 8 Bälle

    Schwarze Priester 2014: 0, 2, 5
    Schwarze Priester heute: 3 oder 6 Bälle

    Tropensonne 2014: 0, 5 oder 8 Bälle
    Tropensonne heute: 5 oder 10 Bälle

    und nun noch das Lieblings-AT der Monotoniespieler:
    Schwarze Ritter 2014: 0, 4 oder 7 Bälle
    Schwarze Ritter heute: 7 oder 13 Bälle

    Gut Koop-AT wie die Belagerung wurden abgewertet, aber die spielt ja eh kaum einer, auch RiR und MEE stehen etwas schlechter da (hat aber kaum noch jemand und kleine eh nicht).
    Doch alle anderen AT werfen nun mehr Bälle ab als es noch 2014 der Fall war.

    Aber gut dadurch das ja nun die zu fast 42% dagewesenen Nullrunden wegfallen sind ist es natürlich ohne Frage viel schwerer geworden keine Bälle zu bekommen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin selbst eine kleine Spielerin, und ich muss sagen, dass dieses Event lange nicht so viel Spass macht wie zu Ostern. Da konnte man tatsächlich mit etwas Glück die Entdeckerin und noch ein paar andere Sachen erspielen. Aber jetzt bin ich nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, einen Entdecker zu erwischen. Handel gut und schön (hat zu Ostern super geklappt!!), aber diese extreme Verknappung an Bällen lässt die Preise über alle Verhältnisse steigen. Ich finde es sehr schade, denn wir (Gilde und Freunde) haben uns schon sehr auf das Event gefreut. Aber als Kleiner ist da echt nix zu machen. Ich schaffe ein (meist Mini-)Abenteuer am Tag, da schauts auch mit Bällen mau aus. Ich weiß nicht, ob man da noch etwas ändern kann, aber wenn, dann wäre das echt hilfreich. Vor allem für uns Kleine, die erst 2 oder 3 Entdecker haben und somit auch so nicht zu Bällen kommen. Das Limit von 2 Entdeckern oder 2 Klöstern ist für uns fast ein Witz. Einige meinten, dass sich vielleicht ein paar Förderungen ausgehen, ich hoffe, dass wir es zumindest bis zum Bolzplatz schaffen (ob der auf unseren Stufen sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt^^).
    Ich weiß, dass es noch einige Tage bis zum Ende sind und auch noch ein paar Fußballspiele kommen, doch im Moment sieht es für uns Kleine nicht wirklich gut aus...
    Liebe Grüße

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Ahnfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst eine kleine Spielerin, und ich muss sagen, dass dieses Event lange nicht so viel Spass macht wie zu Ostern. Da konnte man tatsächlich mit etwas Glück die Entdeckerin und noch ein paar andere Sachen erspielen. Aber jetzt bin ich nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, einen Entdecker zu erwischen. Handel gut und schön (hat zu Ostern super geklappt!!), aber diese extreme Verknappung an Bällen lässt die Preise über alle Verhältnisse steigen. Ich finde es sehr schade, denn wir (Gilde und Freunde) haben uns schon sehr auf das Event gefreut. Aber als Kleiner ist da echt nix zu machen. Ich schaffe ein (meist Mini-)Abenteuer am Tag, da schauts auch mit Bällen mau aus. Ich weiß nicht, ob man da noch etwas ändern kann, aber wenn, dann wäre das echt hilfreich. Vor allem für uns Kleine, die erst 2 oder 3 Entdecker haben und somit auch so nicht zu Bällen kommen. Das Limit von 2 Entdeckern oder 2 Klöstern ist für uns fast ein Witz. Einige meinten, dass sich vielleicht ein paar Förderungen ausgehen, ich hoffe, dass wir es zumindest bis zum Bolzplatz schaffen (ob der auf unseren Stufen sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt^^).
    Ich weiß, dass es noch einige Tage bis zum Ende sind und auch noch ein paar Fußballspiele kommen, doch im Moment sieht es für uns Kleine nicht wirklich gut aus...
    Liebe Grüße
    Wenn das Balancing halbwegs ausgeht, dann hat man als kleiner bei diesem Event gerade einen Vorteil, gerade WEIL es weniger Bälle im Loot gibt. So bekommen alle in etwa gleich viel. Wenn es viele Bälle im Loot gäbe (und somit weniger von Quests etc.), hätten die "Größeren" eher einen Vorteil... Balancing vorausgesetzt.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht solltest "ihr Kleine" einfach mal nicht den Kopf hängen lassen und mal durchrechnen wieviele Bälle, es wo gibt. Spielplan 380, Tunierspiele 1350, Quest 270 und Erfolge 550 macht zusammen schon 2250 Bälle. D.h. für einen Grünen fehlen noch ganze 249 Bälle. Die sollten bei den Sammelitem auf der Heimatinsel zu finden sein, jedenfalls mit etwas Glück.
    Wer das Osterevent mitgemacht hat, sollte auch min. 4 Entdecker haben (3x Taverne und die Entdeckerin). Evtl. die Edelsteine von den Questbelohnungen und den Levelaufstigen in ein oder zwei zusätzliche Entdecker investieren. Die Tunierspiele am besten alle an einem Tag mit Premium durchspielen, gibt auch nochmal mehr als 600 Bälle zusätzlich. Also nicht den Kopf hängen lassen, bei diesem Event geht so einiges, gerade auch für die Kleinen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ich denke auch, dass diesmal gerade für die kleinen Level es besser läuft, auch wenn es nicht, wer weiß wie viele Bälle im loot gibt, aber es bleibt ihnen erspart, 0-Runden zu haben in den Abenteuern oder bei Entdeckersuche, ich hab mit jedem kleinem Spieler , ob in meiner Freundesliste oder in Gilde mit gelitten, wenn er Ostern wieder schrieb, kein Ei, dass war nicht nur für den kleinen Spieler dann frustrierend, wenn man ihn 4 mal am Tag mitgenommen hat und 4 mal war nicht ein Ei im loot und man hat am Ende ihnen dann doch noch zu den kostenlosen leechs, die fehlenden Eier gegeben, damit sie wenigstens den mdk holen konnten
    diesmal habens wirklich eine Chongse, sich für das eine oder andere schon mal Polster zu legen, durch spielen von eigenen Ats und fleißig leechen in Gilde,
    und am Ende werden wir halt sehen, was für den einzelnen noch möglich ist
    Geändert von Schildlaus (18.06.16 um 23:39 Uhr)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mir ist es in diesem Event auch viel zu wenig. Klar, ich investiere gern mal Zeit in ein Spiel um alle Belohnungen zu kommen. Bei 7 Bällen pro Ritter vergeht mir aber echt die Lust. Nicht nur weil das wenig ist, sondern weil ich das schon mache, seitdem DSO existiert. Ewig die gleiche Grinderei. DSO entwickelt sich zum echten Time-Sink-Spiel, in dem man das Hirn ausschalten muss, wenn man ernsthaft das Max-Level anstrebt. Wenigstens zu den Events hatte ich noch ein bisschen Ehrgeiz, der sich mit derartigen Popelbelohnungen nun auch noch verflüchtigt.

    Werde ich trotzdem an alle Eventitems kommen? Vermutlich, ich hab viele Entdecker und kauf mir die restlichen Fußbälle. Aber motiviert Abenteuer zu spielen bin ich nicht.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poolshark Beitrag anzeigen

    Werde ich trotzdem an alle Eventitems kommen? Vermutlich, ich hab viele Entdecker und kauf mir die restlichen Fußbälle. Aber motiviert Abenteuer zu spielen bin ich nicht.

    Dem schließe ich mich an und das als ein spieler der seit DSO beginn an dabei ist! Dieses Ritter Kloppen habe ich auch mal gemacht ebenso Nordie & CO. Momentan reicht mir ein oder 2 große Alis die Woche. Da kommen zwar keine Bälle bei rum aber es geht auch.

    Mal sehen evtl. springt der Zocker Funke zu Halloween wieder über.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußbälle?
    Von Kawadu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.16, 09:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.