Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    200 hab ich jetzt exakt genau - und ich spiele relativ wenig im Vergleich zu früher....
    Sollte recht gut schaffbar sein der Erfolg, wenn es so weiterläuft. Also mimimimi?
    Mit solche Annahmen solltest du vorsichtig sein - man kann bei zufallsbasierten Ereignissen nicht automatisch von einem Einzelfall (sich selbst) auf andere schließen.

    Wie viel man spielt ist für diesen Erfolg außerdem relativ egal - Sammelitems kommen maximal alle 8h (oder längere pause, wenn man offline ist nach 8h). Daher bekommt jeder Spieler 2x täglich items, wenn er 1x morgens mal kurz online ist und 1x abends – Wie lange jeweils gespielt wird ist dabei völlig egal (es sei denn es sind mehr als 8h am Stück^^, dann kann man eine dritte runde items pro Tag bekommen - dürfte aber wohl nur auf wenige Spieler zutreffen).
    Wenn du also früher 5-6 Stunden pro Tag gespielt hast und jetzt nur noch 1-2, dann bekommst du trotzdem genauso viel Sammelitems.

    der Erfolg ist bei den aktuellen Werten ziemlich knapp kalkuliert (ich hab jetzt auch grad heute Abend die 200er Marke geknackt - 205 Stück, nach 4 Tagen je 2x alle Items gefunden. Im Schnitt pro Suche also 25,X Items – auf die komplette Eventdauer (3 Wochen) hochgerechnet macht das 1050 Items. Wenn man etwas pech hat mit den items oder mal nicht alles findet wirds ganz schön eng.

    Das finde ich allerdings nicht so tragisch - an diesem Erfolg hängt nichts weiter dran was wichtig fürs spiel wäre. Und So ist es ein Erfolg den man halt nur schafft, wenn man zumindest ein klein wenig Glück hat, oder sehr eifrig ist und am WE auch mal 3 Suchläufe pro tag schafft. Da kann ich mit leben, auch wenns bei mir vielleicht nachher nicht reicht.
    Ich fände es sogar gut, wenn mehr Erfolge so gestaltet sind, dass sie eben nicht jeder Spieler ohne Aufwand schafft - dann könnte man wenigstens stolz darauf sein, wenn man einen Erfolg schafft. Aktuell bekommt man die meisten ja geschenkt...
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Bin jeden Tag bisher 2x online um wenigstens 2 Sammelquests zu schaffen, jedoch hab ich erst 171 Fußballsammelgegenstände gefunden.
    Habe jeden Tag alle Sammelobjekte gefunden, also keins ist mir durch entwischt. Ich habe jedenfalls damit Bedenken dieses Ziel zu schaffen ... und ich glaube es wird vielen so gehen, auch schon deswegen, da hier nicht alle sich im Forum melden wegen so etwas und es ist halt ein Spiel sagen sich viele ...


    PS: und in unserer Gilde sind auch recht viele, die genau die selben Probleme haben ... und denen ist es auch egal, ist wie schon gesagt, eben ein Spiel




    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Ich fände es sogar gut, wenn mehr Erfolge so gestaltet sind, dass sie eben nicht jeder Spieler ohne Aufwand schafft - dann könnte man wenigstens stolz darauf sein, wenn man einen Erfolg schafft. Aktuell bekommt man die meisten ja geschenkt...

    da stimme ich dir voll zu
    Geändert von Matthewa (17.06.16 um 20:12 Uhr)

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    285, Anzahl der Suchen habe ich nicht mitgezählt.

    1000 sind nicht einfach, sollte aber zu schaffen sein.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Es wurden auch schon während des Events Dropraten angepasst
    Das war in den ganzen Events genau einmal, nämlich zu Halloween 2015!
    Und da war schon nach dem ersten Tag Laufzeit abzusehen, daß da wirklich etwas schiefläuft.

    Hier ist aber von den dort genennaten Symptomen überhaupt nichts zu verspüren, somit ist das nur der übliche Jammerthread der Unwilligen und Ungeduldigen, den es bei jedem Event gibt!
    Die Symptome sind meines Erachtens sehr wohl gegeben.

    Nach 8 Suchen 168 gefunden (bei 99-100%). Dienstag und heute bisher nur 1 Suche, sonst 2 am Tag. Schnitt also 21 pro Suche.
    Habe den Thread gestern schon gelesen und mal mitgezählt. Die letzte ergab 21 von 45.
    ca. 25% des Events sind vorbei und wenn sich nichts mehr ändert werde ich auch dieses Mal nicht alle Erfolge schaffen können und das obwohl ich mich 2xtäglich einlogge.

    Zwar ärgere ich mich nicht darüber aber ich kann die anderen verstehen.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MA-DSO Beitrag anzeigen
    eine Hochrechnung sagt mir: nicht zu schaffen
    Witzigerweise werden diese Hochrechnungen bei jedem Event aufgestellt und erweisen sich, nach spätestens der Hälfte der Eventlaufzeit, als Humbug
    Das das Humbug sein soll kannst du sicherlich belegen, oder?

    Ich kann es jedenfalls sehr einfach widerlegen, indem ich mir einfach mal bei allen sehr aktiven Gildenmitglieder die Erfolge für Events anschaue. Die melden sich halt nur nicht, weswegen man das nicht als Humbug abtun sollte.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    das geheule nervt weil man ein erfolg nicht schafft. wenn man die zeit dafür nicht hat dann ist es so, andere haben die zeit und werden es schaffen und die können stolz drauf sein.

    nicht jeder erfolg muss für jeden spieler erreichbar sein. wenn es das wäre, kann man die erfolge auch für NICHTS raushauen.

    anstatt immer BB schlecht zu machen einfach mal loben für die arbeit die sie tun. es gibt genug andere onlinespiele wo es sowas nicht gibt.

    wer viel spielt kann viel erreichen und wer wenig spielt erreicht das was halt geht und nicht das was man immer will. seid damit zufrieden was ihr bekommt und nicht was ihr haben wollt!
    Ich mag keine Menschen!

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zwischenfrage

    wie funzt das eigentlich mit 3 Suchen am Tag? Irgendwie schaffe ich das einfach nicht.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    das geheule nervt weil man ein erfolg nicht schafft. wenn man die zeit dafür nicht hat dann ist es so, andere haben die zeit und werden es schaffen und die können stolz drauf sein.

    nicht jeder erfolg muss für jeden spieler erreichbar sein. wenn es das wäre, kann man die erfolge auch für NICHTS raushauen.

    anstatt immer BB schlecht zu machen einfach mal loben für die arbeit die sie tun. es gibt genug andere onlinespiele wo es sowas nicht gibt.

    wer viel spielt kann viel erreichen und wer wenig spielt erreicht das was halt geht und nicht das was man immer will. seid damit zufrieden was ihr bekommt und nicht was ihr haben wollt!
    Gerade darum gehts doch wohl!!!
    Viele spielen tagtäglich und schaffen dennoch immer wieder die Erfolge nicht, weil der Zufall es halt nicht zulässt.

    Ich selbst beklage mich nicht aber kann dies nur bestätigen das der Zufall es auch mit mir nicht gut meint. Das war auch schon bei den letzten 3 Events so.

    Vielleicht sollte man dies ändern und wirklich die Aktiven auch belohnen und nicht mit Zufallsgenerator bestrafen. Dann erübrigen sich solche Diskussionen.

  9. #39
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Die Symptome sind meines Erachtens sehr wohl gegeben.
    Inwiefern?
    Im Halloweenevent sind 1-2 Gegenstände pro Suche aufgetaucht, jetzt sind es 30+ -.-
    Ist schon ein kleiner Unterschied...

    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Das das Humbug sein soll kannst du sicherlich belegen, oder?
    Könnte ich.
    Weil ich aber nicht einsehe, warum ich Dir alle betreffenden Threads heraussuchen soll, die es zu den Themen gab und ich des Weiteren nicht glaube, daß es irgendwelchen Sinn machen würde, lasse ich es.

    Glaube mir einfach, daß es zu JEDEM Event, bei dem es solche Erfolge gab, die Jammerthreads schon zu Beginn des Events da waren und daß sogar so mancher Krokodilstränenvergießer nach der Hälfte des Events bereits eingestehen mußte, daß er umsonst gejammert hat.
    Selbst bei mäßiger Teilnahme sind nahezu ALLE Erfolge zu schaffen.

    Eigentlich sind alle Erfolge viel zu leicht zu erreichen, Erfolge sind das nämlich gar nicht, eher Geschenke.

    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Viele spielen tagtäglich und schaffen dennoch immer wieder die Erfolge nicht, weil der Zufall es halt nicht zulässt.
    Ich spiele auch täglich und habe so manchen Erfolg nicht.
    Na und?
    Das liegt vielleicht daran, daß ich keinen besonderen Fokus darauf lege und mich nicht auf das Erfüllen der Erfolge konzentriere.
    Wenn ich das aber nicht tue, habe ich den Erfolg nicht verdient. Ganz einfach.
    Geändert von HectorHektik (18.06.16 um 17:38 Uhr)

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage

    wie funzt das eigentlich mit 3 Suchen am Tag? Irgendwie schaffe ich das einfach nicht.
    Im Grunde darfst Du nie länger als 8 Stunden ausgeloggt sein. Ich bin einfach auf dem Laptop dauerhaft online auch wenn ich auf Arbeit bin. Ich hab mir duch geschicktes Einloggen nach längerer Offlinezeit vor dem Event die Wechselzeit auf 4 Uhr / 12 Uhr / 20 Uhr gelegt, so kann ich morgens vor der Arbeit einmal und abends zweimal suchen, vor und nach 20 Uhr.

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.