Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #331
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Verzeiht, aber ich gebe mal hier meinen Eindruck wieder:

    Viele beschweren sich hier, daß sie zu wenige Fußballgegenstände finden.
    Dem stelle ich meine eigen Erfahrung entgegen und sage, daß es an ihnen liegt, denn es droppen bei weitem genug.
    Ich sage: Wer den Erfolg schaffen will, schafft ihn auch !
    Dazu braucht man auch nur 2x täglich einloggen und möglichst alle Gegenstände finden.
    Wem das zu viel Arbeit ist, der will den Erfolg nicht wirklich und der braucht sich hier auch nicht beschweren, denn es liegt an jedem selbst !
    ..... Und ganz sicher nicht an BB
    Wie ich darauf komme ? Ich bin selbst das beste Beispiel, allerdings kenne ich auch andere, die es ebenso gemacht und geschaft haben.
    Wer Probleme mit dem Erfolg hat, sollte bei der Ursachenforschung bei sich selbst anfangen.
    Obwohl .... Auf andere zeigen ist ja viel einfacher, nicht wahr ?

  2. #332
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    So einen Thread gab es dort. Der wurde geschlossen und hierher zurückverwiesen.
    Ich weiss. Scheint aber nichts dran gewesen zu sein, sonst hätte es bestimmt einen neuen Thread dazu gegeben.

  3. #333
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Adornario Beitrag anzeigen
    So, jetzt reichts aber!
    Im Durchschnitt findet man etwa 25 Items. Das reicht dicke zum Erreichen des Erfolges - auch wenn man nicht jede Suche macht.

    Wenn jemand tatsächlich immer, jedes Mal, weniger als 20 Items findet, dann gehört das nicht hierher, sondern in das Fehlerforum.

    Ansonsten hört sich das hier drin so an, als hätte das Baby den Schnuller 2 Sekunden zu spät bekommen....
    Ja, es reicht. Es reicht, dass irgendwelche Besserwisser anderen den Mund verbieten wollen!
    Wenn dir die Diskussion oder Thread nicht gefällt, dann halte dich davon fern!
    Es zwingt dich keiner und wir lassen uns von dir auch nichts verbieten. Was glaubst du denn eigentlich wer du bist?
    Woher willst du überhaupt wissen, dass jeder im Durchschnitt 25 Items findet?
    Denn offensichtlich gibt es gravierende Unterschiede, wie nachzulesen ist!
    Mir ist der Erfolg mittlerweile schnuppe. Ich zähle trotzdem immer noch bei jeder Suche mit und widerspreche daher jeder pauschalen Aussage, dass im Schnitt 25 Items zu finden sind.
    Wenn doch alles bei dir gut ist, was suchst du denn dann überhaupt im Forum Diskussionen und noch dazu im diesen Thread??
    Du kannst mitteilen, dass du ausreichend Items findest und den Erfolg lösen kannst. Aber auf solche Kommentare wie deine können wir verzichten!

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir schauen uns die Erfolgsrate am Ende des Events natürlich noch einmal an, aber es ist durchaus ein Erfolg der etwas mehr Einsatz verlangt als andere, und das macht das ja auch durchaus interessant. Dennoch, sollten wir am Ende des Events feststellen, dass sich die Erfolgsrate maßgeblich von den vorherigen Events unterscheidet, werden wir das natürlich erneut besprechen.
    Hallo BB_Orowa,

    Es geht wohl gar nicht mal so sehr um mehr oder weniger Einsatz....

    Der benötigte Einsatz kann meinetwegen hoch bleiben da er für alle gilt.

    Was aber nicht für alle gilt sind die zufälligen Anzahlen von Event-Sammelgegenständen, die man auf seiner Insel finden kann. Offensichtlich gibt es Spieler, die vielfach mehr als 25 oder sogar mehr als 30 pro Suche davon finden können ! Die Meisten wiederum liegen zwischen 20 und 25. Aber auch unter 20 kommen vor, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann!

    Mit dem Begriff Erfolg hat das nicht wirklich viel zu tun ...eher mit Glück oder Pech

    Es ist schon ärgerlich, wenn man sich bemüht einen wirklich anspruchsvollen Erfolg zu schaffen, um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht. Daher empfinde ich Vorschläge mit fester Anzahl u.a. als sehr konstruktiv.

    gruß
    vorstehend wird auch deutlich, dass man sich damit bei BB bereits auseinandersetzt !!!

    Ich bin der gleichen Meinung, die Anzahl von Items für alle gleich und ruhig hoch ansetzen für den Erfolg.
    Geändert von Catweazleler (30.06.16 um 12:59 Uhr)

  5. #335
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich habe bis jetzt 890 gefunden. Werde es möglicherweise schaffen. Sollte das nicht der Fall sein, dann eben nicht. Es gibt ohnehin nur 50 Bälle dafür. Ich suche 2x am Tag, und das reicht mir auch. Wie schon oft gesagt wurde, es ist nur ein Spiel oder anders ausgedrückt, nur Pixel.

  6. #336
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Catweazleler Beitrag anzeigen
    vorstehend wird auch deutlich, dass man sich damit bei BB bereits auseinandersetzt !!!
    Sie sehen es sich nach dem Event nochmal an. Mehr nicht.
    Denn ob alles, was hier berichtet wurde, auch den Tatsachen entspricht, ist zumindest fraglich.
    Nur xx gefunden kann auch heißen: Bin nicht täglich online, meine Insel ist noch nicht vollständig befreit (falls das eine Rolle spielen sollte), habe nicht Alles gefunden.. usw.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Catweazleler Beitrag anzeigen
    vorstehend wird auch deutlich, dass man sich damit bei BB bereits auseinandersetzt !!!
    Sie sehen es sich nach dem Event nochmal an. Mehr nicht.
    Denn ob alles, was hier berichtet wurde, auch den Tatsachen entspricht, ist zumindest fraglich.
    Nur xx gefunden kann auch heißen: Bin nicht täglich online, meine Insel ist noch nicht vollständig befreit (falls das eine Rolle spielen sollte), habe nicht Alles gefunden.. usw.
    Stimmt, aber zumindest besteht doch dann Hoffnung für kommende Events

    Ja, ob die Werte alle so stimmen, weiß jeder nur selbst. Dass das BB kontrollieren kann oder könnte, wissen die aber sicher auch und warum sollten die Spieler sich selbst beschwindeln. Aber die Zahlen sind nicht so wichtig. Wichtig wäre zukünftig eine Änderung, so das jeder sich selbst an die Nase packen muss

    wenige Angriffspunkte = wenige Beschwerden möglich
    Geändert von Catweazleler (30.06.16 um 13:28 Uhr)

  8. #338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hämische Kommentare von allen die wie man vermuten könnte, kein RL haben sind zwar gut und schön - aber auch ganz schön überheblich. Niemand hat hier geschrieben, dass man was fürs nichtstun bekommen soll. Aber ich finde halt, wer täglich hier ein paar Stunden spielt, sollte auch die Erfolge erreichen können. Und das geht bei der Item-Suche nur, wenn man mindestens 10 Stunden on ist (wird wohl kein Mensch mit RL machen) oder halt 2x einloggt. Und das geht halt bei vielen nicht.

    Deshalb fände ich es gut, wenn solche Questen überdacht werden. Ist ja wie gesagt nicht schlimm - zumindest nicht für mich, denn ich werde schon trotzdem alles aus dem Event mitnehmen, was ich haben will.
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich finde es ebenfalls bedauerlich, wenn sich Spieler über andere Spieler mokieren, wenn diese der Meinung sind, dass bereits zu Beginn eines Events irgend etwas in die falsche Richtung läuft, oder oder oder

    Hätte BB auch gleich zu Beginn reagiert, hätte man die Diskussion in andere Bahnen lenken können. Aber einige Kommentare von Spielern sind schlichtweg unverschämt. Immer wieder wird auf den Erfolg und den 50 Bällen selbst drauf herum geritten, was aber doch bei diesem Thread gar nicht maßgeblich ist. Maßgeblich sind für mein Verständnis nur die blöden Verknüpfungen oder Abhängigkeiten von Erfolgen mit Zufälligkeiten.

    Im Forum gibt es anscheinend ein gewisses Klientel an Spielern, die gerne in Forum andere Spieler belehren wollen und diese auch als Meckerer, Jammerer usw. abstempeln, sobald diese nur ihre Meinung kundtun oder auf mögliche Ungerechtigkeiten hinweisen wollen. Nur weil der eine nicht betroffen ist, wird dies an der momentanen Situation des anderen nichts ändern.

    Liebe MODs, schiebt diesen Spielern doch mal einen Riegel vor oder verwarnt diese zumindest! Ihr müsst nicht erst immer tätig werden wenn es verbal zur Sache geht.

  9. #339
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Wenn hier keine konstruktiven Beiträge mehr erfolgen, werde ich das Thema schließen.

  10. #340
    Neuankömmling Avatar von DonJuan69
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, DonJuan69!
    Da du erst 4 Monate im Spiel bist, ist das (789 Items) schon eine enorme Ausbeute.
    Ich nehme an, du hast deine Insel noch nicht komplett befreit?
    Also nicht so ganz. Bin Level 53 und ich bin gerade dabei, den Archipel nach und nach freizuspielen :-)

    Aber das ist ja das ärgerliche daran. Man gibt jeden Tag gas und verbringt eine gefühle Ewigkeit bei der Suche und dennoch ist es am Ende dann irgendwie doch unmöglich, wenn man nicht das Glück hat und überwiegend Beete, Essenskarren usw. auf der Insel hat. Die einen bekommen 25-30 Fußballsammelitems und das bei fast jeder Suche und andere haben das Pech und freuen sich selten mal auf 20.

    Darum wäre mein Vorschlag an BB, bei jeder Suche eine ausreichende Mindestanzahl an Items zu garantieren, sodass der Erfolg bei 2 Suchen am Tag schaffbar ist. Vorausgesetzt, man sucht jeden Tag im Event alle Sammlerstücke und lässt keine aus.
    Geändert von DonJuan69 (30.06.16 um 15:16 Uhr)

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.