Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #361
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MMie Beitrag anzeigen
    Denke wir hatten offensichtlich einfach nur Glück
    Nein, denke ich nicht.
    Ich habe 851, habe nicht einmal an allen Tagen 2 Suchen gemacht, nicht ein einziges Feenfeuer benutzt...
    Das sind normale Zahlen, die Sucherfolge waren mit einem Mindestmaß an Einsatz bei jedem Event zu erfüllen -.-

    Wenn man sich anschaut und anhört, wieviele Spieler schon 5 Tage vor Eventende die 1000 voll hatten, kann man sich ausrechnen, daß sich der Streß für die Erfüllung in Grenzen hält...
    Nein, denke ich nicht; Nicht nur das, ich weiss es sogar, daß das eben nicht allgemein möglich ist oder war,
    aber du gehörst ja zu denen die dies als Humbug abgetan haben, also sind ja auch keine anderen Äußerungen hierzu von dir zu erwarten, Zahlen anderer interessieren dich nicht oder glaubst denen einfach nicht, außer denen die keine Probleme mit der Fundrate hatten

    ***kopfschüttel***
    Geändert von MA-DSO (01.07.16 um 14:24 Uhr)

  2. #362
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MA-DSO Beitrag anzeigen
    nur als Beispiel: meine heutige Suche ergab wie schon oft, ganze 22 Eventsammelgegenstände von 47
    und um den ganz Schlauen zuvor zu kommen: von 47 insgesamt bei 100% Auffindungsrate mittels Feenfeuer
    voll normal. manchmal sind es 22, manchmal 25, eben zufällig.

    ich finde es albern wenn BB solche Unterschiede bei den Spielern macht und dies als Erfolg verpackt und ich verstehe voll und ganz die anderen Siedler wenn die diese Unterschiede nicht akzeptieren wollen
    das ist humbug. es gibt keine "unterschiede bei den spielern", nur zufällige dropraten (innerhalb bestimmter bereiche).

    ach übrigens, diese blöden 50 Bälle interessieren mich nicht und trotzdem gehöre ich zu den letzteren genannten
    und warum jammerst du dann, wenn dich die 50 bälle nicht interessieren? oder geht es um die gefühlte (und unbegründete) benachteiligung?

    Zahlen anderer interessieren dich nicht oder glaubst denen einfach nicht, außer denen die keine Probleme mit der Fundrate hatten
    und wie ist es umgekehrt bei dir? glaubst du auch denen, die dir was anderes erzählen?
    Geändert von ijake (01.07.16 um 14:35 Uhr)
    † rip dso 2020 †

  3. #363
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MMie Beitrag anzeigen
    Denke wir hatten offensichtlich einfach nur Glück
    Nein, denke ich nicht.
    Ich habe 851, habe nicht einmal an allen Tagen 2 Suchen gemacht, nicht ein einziges Feenfeuer benutzt...
    Das sind normale Zahlen, die Sucherfolge waren mit einem Mindestmaß an Einsatz bei jedem Event zu erfüllen -.-

    Wenn man sich anschaut und anhört, wieviele Spieler schon 5 Tage vor Eventende die 1000 voll hatten, kann man sich ausrechnen, daß sich der Streß für die Erfüllung in Grenzen hält...
    Und ich habe exakt 25 mehr als du und habe an JEDEM Tag 2 Suchen gemacht + 3 Extra-Suchen mit 100% Find-Quote.

    Und wieviel Tage sind "nicht einmal an allen Tagen 2 Suchen"?
    Da ich dann scheinbar ja MINDESTENS 4 Suchen mehr gemacht habe als du, hast du wohl doch Glück gehabt.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #364
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MA-DSO Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MMie Beitrag anzeigen
    Denke wir hatten offensichtlich einfach nur Glück
    Nein, denke ich nicht.
    Ich habe 851, habe nicht einmal an allen Tagen 2 Suchen gemacht, nicht ein einziges Feenfeuer benutzt...
    Das sind normale Zahlen, die Sucherfolge waren mit einem Mindestmaß an Einsatz bei jedem Event zu erfüllen -.-

    Wenn man sich anschaut und anhört, wieviele Spieler schon 5 Tage vor Eventende die 1000 voll hatten, kann man sich ausrechnen, daß sich der Streß für die Erfüllung in Grenzen hält...
    Nein, denke ich nicht; Nicht nur das, ich weiss es sogar, daß das eben nicht allgemein möglich ist oder war,
    aber du gehörst ja zu denen die dies als Humbug abgetan haben, also sind ja auch keine anderen Äußerungen hierzu von dir zu erwarten, Zahlen anderer interessieren dich nicht oder glaubst denen einfach nicht, außer denen die keine Probleme mit der Fundrate hatten

    ***kopfschüttel***
    Hallo Ma-dso,
    mach dir nichts daraus. Solche Leute haben nichts besseres zu tun. Ich will mal auf was aufmerksam machen, denn die Anzahl an Beiträgen von hectorhektik mit 4662 haben mich neugierig gemacht. Ich habe da mal auf die schnelle gesucht und gleich beim Ersten einen Treffer gelandet und siehe da:

    05.11.2012
    Karolinus
    Zitate von HectorHektik
    Ich erledige auf meiner Insel nur das Nötigste.
    Und im Moment macht es mehr Spaß, im Forum über so Einige zu lachen. Tja, so ändern sich die Prioritäten
    Hier mal zwei seiner Kernaussagen, HectorHektik musst Du nicht ernst nehmen, Wichtigtuer, der sich mit seinen eigenen Aussagen ins Abseits stellt. Postet nur um andere zu ärgern-


    Also demnach schon damals, ich zitiere wiederholt: ein Wichtigtuer -oder- Postet nur um andere zu ärgern

    Und auch ijake war da schon beteiligt, allerdings hat er da nur gepostet: /sign. bitte zumachen.

    Ich glaube kein weiterer Kommentar notwendig und ich werde mich zumindest aus diesem Thread verabschieden, also macht es keinen Sinn jetzt über mich herzufallen oder aber erst recht

    Man sieht sich
    Gruß

    kleiner Nachtrag:
    siehe oben recht Einstellungen und dann links nach Ignorierliste suchen und anklicken
    anschließend den Namen eingeben
    schon werden automatisch die Kommentare der betreffenden Person ausgeblendet
    leider ausgenommen wenn er zitiert wird
    Geändert von ShawnDasSchaf (01.07.16 um 15:10 Uhr)

  5. #365
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MA-DSO Beitrag anzeigen
    Nein, denke ich nicht; Nicht nur das, ich weiss es sogar, daß das eben nicht allgemein möglich ist oder war,
    Ich sehe diese Aussage immer noch als Humbug und die Zahlen in diesem Thread sprechen die gleiche Sprache
    Ist aber egal.
    Wer nicht will, will eben nicht und ein erzürntes Stampfen mit dem Fuß hilft dann immer weiter
    Viel Erfolg

  6. #366
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    735/100 bei 33
    Schnitt von 22,27
    benötigt werden noch 10 Suchen mit 26 oder mehr
    Anzahl von Suchen wären möglich, 26 je Suche aber eher unwahrscheinlich

    @shawndasschaf
    falls du doch noch mal reinschaust.
    Danke für den Tipp mit der Ignorierliste, funktioniert prima So lange dabei und nie darauf geachtet, allerdings bisher nicht benötigt.
    Deine Recherche spricht für sich und bestätigt meine Meinung

  7. #367
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Solche Leute haben nichts besseres zu tun. Ich will mal auf was aufmerksam machen, denn die Anzahl an Beiträgen von hectorhektik mit 4662 haben mich neugierig gemacht. Ich habe da mal auf die schnelle gesucht und gleich beim Ersten einen Treffer gelandet und siehe da:

    05.11.2012
    Karolinus
    Zitate von HectorHektik
    Ich erledige auf meiner Insel nur das Nötigste.
    Und im Moment macht es mehr Spaß, im Forum über so Einige zu lachen. Tja, so ändern sich die Prioritäten
    Hier mal zwei seiner Kernaussagen, HectorHektik musst Du nicht ernst nehmen, Wichtigtuer, der sich mit seinen eigenen Aussagen ins Abseits stellt. Postet nur um andere zu ärgern-


    Also demnach schon damals, ich zitiere wiederholt: ein Wichtigtuer -oder- Postet nur um andere zu ärgern

    Und auch ijake war da schon beteiligt, allerdings hat er da nur gepostet: /sign. bitte zumachen.
    Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Moderatoren, für ein wenig Nachforschung!

    Dieser Thread entwickelt sich. Ich bin auf die nächsten Beiträge sehr gespannt. Manche haben sich ins (Rampen)Forumslicht gestellt auf Kosten anderer Spieler und das offensichtlich schon viele Jahre. Nun drehen einige den Spieß um. Bin zukünftig auch gespannt auf Kommentare in anderen Threads Ich werde mich bestimmt an diesen dann immer erinnern

    "so können sich die Prioritäten ändern" lol
    Geändert von Catweazleler (01.07.16 um 21:04 Uhr) Grund: ergänzung

  8. #368
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    1000/1000 - Fall erledigt.

  9. #369
    Rosenauge
    Guest
    964/1000 .. also spätestens morgen habe ich den auch erfüllt.

  10. #370
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    645 / 1000. Ich habe jeden Tag 1-2 Suchen mit 100% alle Suchitems gefunden abgeschlossen. Das frustrierende bei den DSO Event Erfolge ist: Es gibt in 1 Jahr - 2 Jahren keine Möglichkeit diesen abzuschliessen. Mir gehts nicht um die 50 Fussbälle, mir gehts schlussendlich um die 20 Erfolgspunkte. Schade drum.
    Das bin ich :-)
    dsoa.de/sodaho

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.