Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #211
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    25.06.2016 / 05.05 Uhr

    671/1000

    Allerdings mittels Feenfeuer.

    Eine kleine Bemerkung am Rande, sei mir erlaubt:

    Wer bei einem Spiel!!!!!!!!!!!!!! mit einem Taschenrechner (etc.) am PC sitzt, tut mir eigentlich nur Leid.

    mfg und ein schoenes WE

    Nachtrag:

    Noch fast 19 Tage. Üppsssi 10 Tage
    Geändert von Frischling1959 (25.06.16 um 04:37 Uhr) Grund: Nachtrag
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das bei denen die weniger als die45 -47 Items pro Suche haben zu wenig Bauplätze frei sind (durch Beete und ähnliche Dekos belegt).

    In unserer Gilde hatte jemand der alle solche Bauplätze mit Beeten oder ähnlichem bis auf einen Sektor blockiert hatte bei der ersten Suche nur 17 Items bekommen
    nachdem er wieder etwas Platz gemacht hatte bekam er die üblichen ca 45
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es auch so eingerichtet das die Sammelteile nur in Sektor 1 erscheinen. Ich habe wie es normal sein soll auch die 45-47 Sammelteile je Suchrunde. Natürlich ist extra genug Platz für die Sammelteile da.

  3. #213
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    25.06.2016 / 05.05 Uhr
    Wer bei einem Spiel!!!!!!!!!!!!!! mit einem Taschenrechner (etc.) am PC sitzt, tut mir eigentlich nur Leid.
    Und wer der Meinung ist, anderen soll nur das Spass machen was einem selbst Spass macht und jeder soll das Spiel so spielen wie er es für richtig befindet, der tut mir leid ;-)

    Ausserdem deutet der exzessive Einsatz von Ausrufezeichen auf nicht abgebaute Aggressionen oder gar schlimmeres hin ...

  4. #214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Zählt eigentlich der Inhalt oder die Funde?


    54 Inhalte gerade gefunden.

  5. #215
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von dfghtres Beitrag anzeigen
    Zählt eigentlich der Inhalt oder die Funde?


    54 Inhalte gerade gefunden.
    Es zählen die Klicks

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #216
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    In unserer Gilde werden einige den Erfolg nicht schaffen, da sie aus beruflichen Gründen nicht die Zeit haben, mehrmals täglich zu sammeln.
    Und mit 1x pro Tag ist der Erfolg nicht erreichbar, die sind dann gleich doppelt bestraft (weniger Gegenstände für Event-Buffs und ausfallende Belohnung für Erfolg).

  7. #217
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen

    Wer bei einem Spiel!!!!!!!!!!!!!! mit einem Taschenrechner (etc.) am PC sitzt, tut mir eigentlich nur Leid.
    mir auch mal eine bemerkung erlaubt:
    wer das macht sollte sich mal mit seinem pc beschäftigen.

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Den Erfolg Fanclub.Präsident werde ich auch nicht erreichen und finde das nicht fair.
    In der Woche kann ich nur einmal am tag sammeln und am Wochenende 2x. trotzdem habe ich erst 433 Eventgegenstände anklicken können.
    das kann es einfach nicht sein. Es kann doch nicht Voraussetzung sein, dass man den ganzen tag zu Hause ist und DSO spielt.
    Ich hab das Glück, nen Job zu haben.

  9. #219
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    86
    Welt
    Glitzerstadt
    man kann mind. 2 mal am Tag sammeln. vor und nach der Arbeit und theoretisch am Wochenende auch dreimal.
    Zu diesem "das ist unfair" sag ich mal nix.
    Wäre aber schön zu wissen was BB als Voraussetzung gesehen hat. Wenn sie gesagt haben 2x von Mo - Fr und am WE 3x dann ist der Erfolg definitiv zu schaffen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das hier nur einmal-Sucher als Grundlage der Kalkulation genommen worden sind.

  10. #220
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dfghtres Beitrag anzeigen
    Zählt eigentlich der Inhalt oder die Funde?


    54 Inhalte gerade gefunden.
    Es zählen die Klicks
    Die Uebersetzung (Beschreibung) ist da etwas verwirrent. Es zaehlen leider nur die Klicks.

    @veyron1k1:
    Und wer der Meinung ist, anderen soll nur das Spass machen was einem selbst Spass macht und jeder soll das Spiel so spielen wie er es für richtig befindet, der tut mir leid ;-)

    Ausserdem deutet der exzessive Einsatz von Ausrufezeichen auf nicht abgebaute Aggressionen oder gar schlimmeres hin ...
    Das war meine pers. Meinung, und sollte keine Wertung "von Menschen" darstellen.

    :-(((( Sollte ich aber Hilfe von einem Arzt (Betreff !!!!!!!!!!!!!!) benoetigen, waeren Sie nicht die erste Wahl.
    Da unsere geliebten Geheimdienste hier mitlesen, ich besorge mir keine Waffe und bringe Menschen um, und bin auch kein IS-Kaempfer. (Nicht das morgen das SEK vor der Tuer steht).

    mfg
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.