Seite 1 von 46 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald

    Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

    Nach 3 Tagen des Events besitze ich nun ganze 118 Fußballsammelgegenstände. Und das obwohl ich 2 Suchen am Tag schaffe (3 ist allenfalls am Wochenende zu schaffen). Jedesmal waren ca. 50 Sammelgegenstände zu finden. Daher habe ich heute verstärkt darauf geachtet und notiert:

    - 46 Sammelgegenstände zu finden
    - davon 44 gefunden
    - davon 19 - Neunzehn- Eventgegenstände

    das ganze x 2 Suchen = 38 pro Tag x 21 Tage =798 gesamt

    Jetzt kommen bestimmt solche Aussagen: "Da habt ihr diesmal viel Pech..." oder "..beim nächsten Mal habt ihr mehr Glück" !!!
    NEIN...DAS STIMMT SO NICHT
    Ich schreibe diesmal, weil mir das bei vergangenen Events schon so ergangen ist. Und aus der Gilde heraus weiss ich, dass es den Meisten so ergeht. Dieser Zufallsgenerator ist echt ein Krampf und bringt selbst friedliche Naturen zum Überkochen

    Es ist mir egal, wenn andere Spieler vor lauter Glück durch Entdecker einen Regenbogen nach dem anderen finden und andere gerade mal ein Bruchteil. Aber beim Event sollte bei entsprechender Aktivität jeder die gleichen Chancen haben!!!

    ---------------------------
    20.06.16 Zwischenfazit:
    Danke für die Zahlen. Es lässt sich daraus erkennen, dass ca. 60% über 25 Event-Items pro Suche liegen und daher diesen Erfolg lösen werden.

    Und nochmal, es geht mir ums Prinzip. Erfolge sollten unabhängig von Stufe und Geldeinsatz für jedermann zu lösen sein, allerdings abhängig von der Aktivität. Wie aktiv ein einzelner dann sein will, ist dann sein Problem. Beim Faktor Aktivität sollte Arbeitszeit berücksichtigt werden, so dass z.b. nur 2 Suchen in die Berechnung einbezogen werden. Bei der Suche der Event-Items kann dann eine feste Größe festgelegt werden, so dass jeder weiss, er kann 25 Items finden.

    Der Mensch braucht für seinen Einsatz auch das Erfolgserlebnis, sonst verliert er meist den Spaß daran.

    30.06.2016
    Erfolg für mich und andere wegen mieser Zufallsraten an Eventsammelgegenständen nicht lösbar

    Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden bevor noch mehr Neunmalkluge andere Spieler als blöd, faul oder Lügner dahin stellen
    Geändert von MonikaArnold (30.06.16 um 20:31 Uhr) Grund: Schriftgröße angepasst.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MonikaArnold Beitrag anzeigen
    und bringt selbst friedliche Naturen zum Überkochen
    Nö, friedlichen Naturen ist das scheißegal, die regen sich nicht über Pillepappe auf.
    Zitat Zitat von MonikaArnold Beitrag anzeigen
    Aber beim Event sollte bei entsprechender Aktivität jeder die gleichen Chancen haben!!!
    Hat jeder.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Wer so verbissen hinter nem Erfolg her ist, müsste wohl mehr Feenstaub einsetzen oder so ähnlich !

    Wenn ich 47 Teile suchen muss, bin ich froh wenn ich 30 voll bekommen.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #4
    jesuis
    Guest
    mal bei mir geschaut, ich habe bisher 169 gefunden. Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr guter Sucher, aber eher ein schlechter Finder. Also auf meiner Insel lassen sich in schöner Regelmäßigkeit 5 Teile nicht finden, das bedeutet bisher bei täglich 2 Suchen bis heute jeweils 41 von 46 gefunden.
    Vielleicht sollten mal mehr Leute ihre Sammelergebnisse hier schreiben, dann kann man sehen, ob man gut oder eher schlecht liegt..bzw. ob es echt eine miese Zufallsquote ist.
    Und ich gehe dazu noch jede Wette ein, die fehlenden 5 sind immer BANANENSCHALEN^^
    Also, wäre ich erst einmal für ruhig Blut, das Event geht noch ein paar Tage und bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Habe bisher auch nur 184
    heute 47, gefunden 46, davon 22 Fußballgegenstände
    eine Hochrechnung sagt mir: nicht zu schaffen

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MA-DSO Beitrag anzeigen
    eine Hochrechnung sagt mir: nicht zu schaffen
    Witzigerweise werden diese Hochrechnungen bei jedem Event aufgestellt und erweisen sich, nach spätestens der Hälfte der Eventlaufzeit, als Humbug

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    nach 10 suchen auf der Insel 269 Fussballsammelgegenstände von den 1k erreicht.
    somit sind mind. 2 suchen am tag notwendig während des event !!!

    da vorher ca. 20 gesucht werden konnten und jetzt ca. 45 entspricht das der menge die ich in 10 suchen gefunden habe.
    dieser erfolg ist mit fleiss verbunden ...

    da nun stabil alle 8 stunden eine suche startet ist es möglich 2 suchen am tag zu schaffen und damit in 20 tagen x2 x25 gegenstände somit 1k zu erreichen.

    damit ist der erfolg in ordnung ...danke BB ...nicht alles muss schnell erreicht werden können.

    sorry leute ...aber das zu ktitisieren ...passt nicht !!!

    lg mikosch

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MonikaArnold Beitrag anzeigen
    und bringt selbst friedliche Naturen zum Überkochen
    Nö, friedlichen Naturen ist das scheißegal, die regen sich nicht über Pillepappe auf.
    Zitat Zitat von MonikaArnold Beitrag anzeigen
    Aber beim Event sollte bei entsprechender Aktivität jeder die gleichen Chancen haben!!!
    Hat jeder.
    Wie kann bei Zufall JEDER die gleichen Chancen haben. Dann sollte man lieber seinen Kommentar für sich behalten, zumal dir anscheinend alles pillepalle ist, aber bei 4.631 Beiträgen sollte ich mich auch darüber nicht wundern

    Fakt ist jedoch, das es für diesen Erfolg auch Bälle gibt. Und man darf auch nicht vergessen, daß wegen weniger zu findenen Gegenstände es auch umso schwieriger wird, ausreichend Gegenstände für die Fußballabenteuer zu produzieren! Aber das ist ja *pillepappe* und sollte uns alle daher nicht kümmern.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    also ich bin heute bei 145. wenn das so weiter geht, dann schaffe ich das sehr knapp nicht oder halt gerade so. mal schauen wie sich das entwickelt.

    edit: ich suche übrigens zwei mal am tag...

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sir_Mikosch Beitrag anzeigen
    nach 10 suchen auf der Insel 269 Fussballsammelgegenstände von den 1k erreicht.
    somit sind mind. 2 suchen am tag notwendig während des event !!!

    da vorher ca. 20 gesucht werden konnten und jetzt ca. 45 entspricht das der menge die ich in 10 suchen gefunden habe.
    dieser erfolg ist mit fleiss verbunden ...

    da nun stabil alle 8 stunden eine suche startet ist es möglich 2 suchen am tag zu schaffen und damit in 20 tagen x2 x25 gegenstände somit 1k zu erreichen.

    damit ist der erfolg in ordnung ...danke BB ...nicht alles muss schnell erreicht werden können.

    sorry leute ...aber das zu ktitisieren ...passt nicht !!!

    lg mikosch
    Bei dir passt es nicht, da hast du wohl recht (wenn es dann auch weiterhin so bei dir ist).
    Wünsche dir weiterhin soviel Glück.

    Bei den anderen sagen die Zahlen leider was anderes und das sollte man nicht immer niedermachen, nur weil es einem nicht betrifft!

Seite 1 von 46 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.