Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #291
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Mittsommerstadt
    787/1000
    und noch 6 Tage
    mit etwas Glück schaffe ich es

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Ich finde es eine sehr mistige Quest die mit Siedeln, also wirtschaften, nicht viel zu tun hat.

    Gezwungen zu werden eine bestimmte Zeit Online zu sein, oder wie hier mit einer bestimmten Häufigkeit, ist für manche Menschen
    nicht möglich
    andere wollen es nicht.

    Ich verstehe was ein Spiel in Entwicklung ist und das es sich auch, für den einen oder anderen, in die falsche Richtung entwickeln kann.

    Ich für meinen Teil hab von den Sammlern hier im Spiel noch nie was gehalten, Wimmelbilder mochte ich auch noch nie
    und nun ist es eben soweit das ich wegen den Sammlern keine 100% Erfolge schaffe....

    Schade wenn man bedenkt das genügend Bälle zu sammeln im Vergleich ein Kinderspiel war.

    Top Insel nach Jahren aber es reicht nicht (mehr) für alle Erfolge weil es nun wichtig gemacht wurde 2-3 dreimal täglich online zu sein, kontinuierlich über 20 Tage und ich habe es ehrlich versucht.

    Nur als weiteres Beispiel von persönlichem Pech zu diesem Thema
    Durch Veränderung des Standpunktes gewinnt man an Perspektive

  3. #293
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Erklärt Manches - aber zwingen in einem Spiel tust nur du dich selber.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #294
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    andere wollen es nicht.
    Dann lassen sie es halt, na und.
    Komisch wird es ja nur, wenn einem das Ergebnis des eigenen Tuns nicht passt, sprich er macht irgendwas nicht und will das gleiche Ergebnis, wie einer der entscheidet das zu machen.

  5. #295
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmmm... also ich habe das mit den Erfolgen so verstanden: 1 mal suchen am Tag, du schaffst einen Erfolg. 2 mal suchen am Tag, prima, du schaffst den 2. Erfolg. 3 mal suchen am Tag, super, du schaffst sogar den 3. Erfolg. … Und damit war für mich klar, dass ich das Sportlich sehe.

    Nuja.... wegen 50 Bällen hier so ein Wirbel. Bekommt man die im Handel nicht eh schneller, einfacher und stressfreier mit viel weniger Klicks? Warum dann so ein Wirbel darum?

    Schon allein deswegen mache ich das Geklicke rein aus Spaß an der Freude, helfe bei anderen und ich dachte am Anfang: Wenn ich es nicht schaffe... natürlich schade, aber who cares. 250 Bälle gibt’s ja eh geschenkt wenn man sie mit dem Einloggbonus bezahlt... dann muss man halt eine Woche länger auf XY General Sparen, damit komme ich klar...

    Anbei bin ich jemand, mir macht das Suchen sehr sehr viel Spaß und ich persönliche sehe es als eine das Spiel bereichernde Abwechslung. Ich mag Herausforderungen sehr und sie sind für mich Anreiz ein Spiel zu spielen. In der Hinsicht, empfinde ich es sogar als sehr positiv, wie Vielseitig Siedler dahingehend ist und im Grunde viele Möglichkeiten und Herangehensweisen bietet. Auch allgemein an den Eventlosen Tagen.

    Vielleicht wären ja alle bedient, wenn es bei folgenden Eventen, in denen es Erfolge gibt, für die 3 'Erfolgsschienen' Einfach, Mittel, Schwer, drei Pokale, Figuren, Deko o.ä. gibt. Z.B. Gold, Silber, Bronze... auch auf die Gefahr hin, dass sich dann beschwert wird, weil man die goldene Dekostatue nicht erreichen kann und nur die doofe bronzene bekommt.

  6. #296
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Done: 1000
    Ich fand diese Quest rundum gelungen. Nicht, weil ich sie lösen konnte, sondern weil es während der ganzen Zeit spannend blieb.
    -Wie ein Fußballspiel halt sein muss ...zum schluss ein wenig gas geben...
    Geändert von thrus (29.06.16 um 08:52 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #297
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Stand heute morgen: 674/1000
    Stand heute morgen: 752/1000

    hab gestern noch ne dritte Suche hinbekommen.

  8. #298
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Aktuell 719 mit 2 Suchen täglich. Wird wohl nicht ganz reichen am Ende. Also müsste man wohl eine 3 dritte Suchen schon manchmal machen.

  9. #299
    jesuis
    Guest
    Also, da bin ich ja mal gespannt, ob ich heute meine 2 suchen schaffe..mistiges RL hat mir doch Urlaub verschrieben und ich habe zu lange geschlafen, um mich rechtzeitig vor der Wartung einzuloggen..kreuzdonnerwetterhimmizackzementnochm alverflixt^^
    Also muss ich echt wie im echten Fußballspiel auf die letzten Minuten noch mal so richtig ranklotzen..manmanman, ich fordere nächstes Mal ein Italienjoker für die letzten Minuten der Spielzeit:-D :-D :-D

  10. #300
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Also, ich hab diesen ganzen Thread jetzt mal durchgeackert....und mich dabei köstlich amüsiert. Leute, was ist denn an diesen Drecks-Erfolgen sooooo wichtig?Macht es Euch zu schlechteren Menschen, wenn Ihr nur 769/1000 findet? Habt Ihr keine anderen Lebensziele mehr als DSO? Mir persönlich ist es völlig Latte, ob ich 800 oder 1500 von den Teilen finde. Zumal der erste Jammerpost vom 17.06. stammt, also 2 Tage nach Event-Beginn. Da kann ich echt nur lachen, vor allem: für den Erfolg gibt es 50 Fußbälle, so what? Das ist doch nichts. Ein Haufen Pixel, also kommt mal wieder runter.

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.