Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #321
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von micha-brb Beitrag anzeigen
    Also, ich hab diesen ganzen Thread jetzt mal durchgeackert....und mich dabei köstlich amüsiert. Leute, was ist denn an diesen Drecks-Erfolgen sooooo wichtig?Macht es Euch zu schlechteren Menschen, wenn Ihr nur 769/1000 findet? Habt Ihr keine anderen Lebensziele mehr als DSO? Mir persönlich ist es völlig Latte, ob ich 800 oder 1500 von den Teilen finde. Zumal der erste Jammerpost vom 17.06. stammt, also 2 Tage nach Event-Beginn. Da kann ich echt nur lachen, vor allem: für den Erfolg gibt es 50 Fußbälle, so what? Das ist doch nichts. Ein Haufen Pixel, also kommt mal wieder runter.
    Also ich habe mir den Eröffnungs-Thread genau durchgelesen und um was es eigentlich geht

    1. ... das der Zufallsgenerator Mist ist und daher wegfallen soll
    2. ... beim Event sollte bei entsprechender Aktivität jeder die gleichen Chancen haben (wörtlich übernommen)
    3. ... Erfolge sollten unabhängig von Stufe und Geldeinsatz für jedermann zu lösen sein, allerdings abhängig von der Aktivität. Wie aktiv ein einzelner dann sein will, ist dann sein Problem (wörtlich übernommen)

    Ich kann nichts davon lesen, dass es um 50 Bälle für den Erfolg geht!
    Und wie schon einige geschrieben haben, Erfolge sollten nicht vom Zufall abhängig sein...Erfolg und Zufall ein Widerspruch in sich!
    Geändert von AArnold (30.06.16 um 09:49 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  2. #322
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Die Aufregung geht eigentlich nur dahin, dass hier der Zufall wohl eine große Rolle spielt.

    Ich stehe nun bei 768 Items bei 35 Suchen....habe also 3 Suchen am Wochenende einbauen können

    Nun kommt allerdings bei mir auch Frust auf, nachdem von 47 Sammelgegenständen nur 19 Items heute früh dabei waren

    Da bemüht man sich jeden Tag 2 Suchen und am Wochenende auch 3 Suchen hinzubekommen.....und dann wiederholt sowas

    Das dann bei vielen Spielern Frust aufkommt sollte man verstehen

    Ich bin ganz sicher nicht auf die 50 Bälle angewiesen, aber das ärgert mich nun auch...
    Dass Leute die weniger Items haben sich beschweren, kann ich verstehen - würde ich auch. Hier müsste BB dafür sorgen, dass alle die gleiche Anzahl bekommen.

    Viele beschweren sich aber über die erforderliche Anzahl der Suchen und das verstehe ich nicht, denn das liegt alleine in meinem Bereich.

  3. #323
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wir schauen uns die Erfolgsrate am Ende des Events natürlich noch einmal an, aber es ist durchaus ein Erfolg der etwas mehr Einsatz verlangt als andere, und das macht das ja auch durchaus interessant. Dennoch, sollten wir am Ende des Events feststellen, dass sich die Erfolgsrate maßgeblich von den vorherigen Events unterscheidet, werden wir das natürlich erneut besprechen.
    Hallo BB_Orowa,

    Es geht wohl gar nicht mal so sehr um mehr oder weniger Einsatz....

    Der benötigte Einsatz kann meinetwegen hoch bleiben da er für alle gilt.

    Was aber nicht für alle gilt sind die zufälligen Anzahlen von Event-Sammelgegenständen, die man auf seiner Insel finden kann. Offensichtlich gibt es Spieler, die vielfach mehr als 25 oder sogar mehr als 30 pro Suche davon finden können ! Die Meisten wiederum liegen zwischen 20 und 25. Aber auch unter 20 kommen vor, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann!

    Mit dem Begriff Erfolg hat das nicht wirklich viel zu tun ...eher mit Glück oder Pech

    Es ist schon ärgerlich, wenn man sich bemüht einen wirklich anspruchsvollen Erfolg zu schaffen, um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht. Daher empfinde ich Vorschläge mit fester Anzahl u.a. als sehr konstruktiv.

    gruß
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #324
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist schon ärgerlich, wenn man sich bemüht einen wirklich anspruchsvollen Erfolg zu schaffen, um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht. Daher empfinde ich Vorschläge mit fester Anzahl u.a. als sehr konstruktiv.

    gruß
    Allerdings auch langweiliger
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #325
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    ich bin Heute um 11:50 bei 972 Gegenständen. Ich suche 2x am Tag und lasse nie mehr als 2 Gegenstände stehen. Ja, da muß ich auch mal 10 mins suchen und es kostet Mühe, aber dafür werde ich spätestens Morgen mit dem Erfolg fertig. Es ist halt kein Erfolg, der verschenkt wird.

    MMn stimmen die Dropraten und es ist soweit alles in Ordnung. Viel Spaß beim flamen

  6. #326
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist schon ärgerlich, wenn man sich bemüht einen wirklich anspruchsvollen Erfolg zu schaffen, um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass der Zufall einem einen Strich durch die Rechnung macht. Daher empfinde ich Vorschläge mit fester Anzahl u.a. als sehr konstruktiv.

    gruß
    Allerdings auch langweiliger
    wie man es nimmt....wenn ich hierfür als Beispiel 48 Suchen vornehmen muss, also auch mehrmals 3 Suchen.... und ich muss ja alles finden...Feenfeuer sind ja sicherlich auch nicht unbegrenzt vorhanden

    weiterer Vorteil....wenn einer aus verschiedensten Gründen einen Tag von 21 Tagen sich nicht einloggen kann, weiß das er 2 Suchen nachholen muss...also schon sehr anspruchsvoll und nicht langweilig
    Geändert von AArnold (30.06.16 um 10:58 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  7. #327
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Und genau das, was du so negativ beschreibst, würde den Erfolg ausmachen (für den man sich mächtig ins Zeug legen muss)
    Im Laufe des Events konnte sich jeder seine Chancen ausrechnen und sich soweit wie möglich darauf einstellen. Wer z.B. nicht täglich on ist, hat Pech gehabt (oder andere Prioritäten gesetzt).
    So what?
    Geändert von thrus (30.06.16 um 11:16 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #328
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Und genau das, was du so negativ beschreibst, würde den Erfolg ausmachen (für den man sich mächtig ins Zeug legen muss)
    Im Laufe des Events konnte sich jeder seine Chancen ausrechnen und sich soweit wie möglich darauf einstellen. Wer z.B. nicht täglich on ist, hat Pech gehabt (oder andere Prioritäten gesetzt).
    So what?
    In diesem Fall ja eben nicht!!!
    Ich glaube du hast da was übersehen oder nicht verstanden... also nochmals Klartext....der eine Spieler konnte jedesmal 25-35 Items finden, der andere konnte nur 20-25 Items finden....wie soll man sich darauf einstellen??? Der Eine schafft es bei gleichem Einsatz und der Andere eben nicht, selbst wenn er sogar mehr dafür tun würde oder sogar getan hat!!!

    ...ansonsten wäre es dir auch egal wenn du für die gleiche Arbeit mal weniger oder auch mal mehr Lohn bekommst...so wie es der Zufall (wie dein AG es auswürfelt) gerade will! Kannst dir ja dann deine Chancen ausrechnen oder auch nicht! ...ein bisschen Sarkasmus muss sein
    Geändert von AArnold (30.06.16 um 11:47 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  9. #329
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    So, jetzt reichts aber!
    Im Durchschnitt findet man etwa 25 Items. Das reicht dicke zum Erreichen des Erfolges - auch wenn man nicht jede Suche macht.

    Wenn jemand tatsächlich immer, jedes Mal, weniger als 20 Items findet, dann gehört das nicht hierher, sondern in das Fehlerforum.

    Ansonsten hört sich das hier drin so an, als hätte das Baby den Schnuller 2 Sekunden zu spät bekommen....

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Adornario Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt findet man etwa 25 Items. Das reicht dicke zum Erreichen des Erfolges - auch wenn man nicht jede Suche macht.

    Wenn jemand tatsächlich immer, jedes Mal, weniger als 20 Items findet, dann gehört das nicht hierher, sondern in das Fehlerforum.
    So einen Thread gab es dort. Der wurde geschlossen und hierher zurückverwiesen.

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.