Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #231
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Weil es schlicht bequemer ist die "Schuld" an andere weiterzureichen
    Genau so ist es
    Sehr schön zusammengefaßt.

  2. #232
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe derzeit noch nicht einmal die 500 geknackt. Bis jetzt hatte ich bei den Events immer alle Erfolge geschafft. Dieses Mal wird wohl der 1k Gegenstände Erfolg ausfallen. Schade ja, aber was soll man tun. Einen Tag gar nicht einloggen können und sonst schaffe ich höchstens 2 Suchen am Tag. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich mal 3 geschafft hätte. Wäre mir auch zu doof, mich mitten in der Nacht einzuloggen oder mir ne Uhr zu stellen, um die Suchen bis aufs Maximum auszureizen. Mal abgesehen davon, dass man auch nicht 24 Stunden am Tag die Möglichkeit hat sich an den PC zu setzen.
    Zudem suche ich nicht bis zum bitteren Ende. Wenn mir 6 oder 7 Gegenstände fehlen, dann fehlen sie mir halt. Dann kommt auch noch ein gewisser Glücksfaktor hinzu^^
    Sonst bin ich mit meiner Methode/Spielweise durch die anderen Events zu 100 % durchgekommen, dieses Mal ist das Ziel höher gesetzt und dann geht das so eben nicht.

  3. #233
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mikel963 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Ich sitze häufiger mit Taschenrechner, egal ob am Rechner, Handy, normaler oder Graphiktaschenrechner vorm PC, es ist ein Aufbaustrategiespiel, da gehört auch eine gewisse Planung dazu, für Sachen wie diesen Erfolg wiederum nutze ich den nicht, da reicht mir eine Überschlagsrechnung im Kopf.

    Ich sagte es schon im allgemeinen Feedback-Thread ich schaffe das auch nicht und nein ich kann nicht wirklich vor der Arbeit gucken, ich stehe halb 5 auf und habe da keine Lust an den Rechner zu gehen, die erste Sammelrunde startet dann nach der Arbeit dank Baustellen und Staus normal gegen halb 4 oder später also kommt die 2. auch zu spät.

    Ostern wiederum hatte ich das locker geschafft, da ich dort halt über Ostern frei hatte. Ein Wochenende was man so bezeichnen kann, habe ich dann mal in 2 Wochen also nach dem Event somit entfällt normal auch die Möglichkeit dort 3 zu schaffen. Ich werde es also nicht schaffen, da ich aber weiß woran es liegt und auch weiß letztes Event wars ein leichtes für mich, habe ich mich damit abgefunden. Wer normalere Arbeitszeiten hat, kann 2 Suchen einbauen und es dann auch schaffen, wer es dann dennoch nicht schafft hat Pech gehabt.

    Diese Erfolge können aber nicht an eher Minderheiten wie mir ausgerichtet werden, sonst ist es zu leicht für andere. Gleichzeitig spiele ich im Event aber denke mehr als viele andere, die 2 oder 3 Suchen schaffen. Von daher hätte ich zB AT-Erfolge eher geschafft. Es ist nicht nötig, dass jeder jeden Erfolg schafft, aber es wäre zukünftig vielleicht gut, wenn es dann mehrere schwere Erfolge gibt, die für verschiedene Spielertypen möglich sind.
    Unabhängig vom Thema und der Argumentation, ich denke eher nicht das du zur Minderheit hier gehörst, sondern zu der Mehrheit.
    Mein Zeitablauf z.B ist mit deinem nahezu identisch.

    Ich werde es auch nicht mal im Ansatz schaffen, muss ich auch so hinnehmen.
    Auch meiner ist mit euren identisch, Grüße an euch!

    Nur das ich ein wirklich freies Wochenende während des Events hatte und dadurch 3 Extra-Suchen.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  4. #234
    jesuis
    Guest
    jesuisen-update...626/1000 immer noch 2 suchen pro tag und immer noch isses reiner Spaß und Nervenkitzel^^

  5. #235
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Würden alle Items gezählt, die man findet und nicht nur der Klick, den man macht, wenn man das Item markiert, wärs ja kein Problem. Ich kanns diesmal auch nicht schaffen, konnte bisher nur 1x am Tag suchen und bin dementsprechend erst bei 458. Ist zwar nicht schlimm, aber schade. Und die Suchen so einzurichten, dass der Erfolg mit 1x am Tag on kommen reichen würde, fände ich schon gut. Das ist ja wohl trotzdem aktives Spielverhalten und wär ja wie gesagt einfach zu lösen, indem alle gefundenen Items zählen.
    Geändert von bonnie2 (26.06.16 um 18:15 Uhr)

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Fürs 1x am Tag einloggen bekommst du doch schon den Login-Bonus, reicht das nicht?

  7. #237
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Fürs 1x am Tag einloggen bekommst du doch schon den Login-Bonus, reicht das nicht?
    Offensichtlich nicht

    Also ich habe mich ja inzwischen auch bekehren lassen.
    Ich wäre total dafür, daß beim ersten Login nach Eventstart ALLE Items, die für das Erreichen ALLER Erfolge notwendig sind, automatisch per Nachricht im Briefkasten landen.
    Der Inhalt des Kalenders natürlich auch.
    Und genug Bälle / Kürbisse / was auch immer, um ALLE Eventangebote aus dem Shop abzugreifen.

    Damit hat jeder, was es so geben kann und auch die, die einfach gar nichts für "Erfolge" tun wollen, sind zufrieden und glücklich.

    Ach nee.
    Moment. Wir sind bei DSO.
    Selbst, wenn das so gemacht würde, gäbe es wieder Mimimithreads, weil irgendjemandem irgendetwas nicht paßt

  8. #238
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    ::1
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    713/1000

  9. #239
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von The-Thot Beitrag anzeigen
    713/1000
    das kann ich besser:
    810/1000
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  10. #240
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    854/1000

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.