Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #121
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    19.06.2016 / 19.20 Uhr

    343/1000


    22.06.2016 / 04.00 Uhr

    500/1000


    Allerdings per Feenfeuer.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    ich habe jetzt 552 sammelstücke und es ist noch nicht mal halbzeit. Der erfolg ist locker zu schaffen.

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    272/1000
    ich hab gestern mal ne dritte suche hinbekommen (eher zufällig) und bin jetzt bei:

    351/1000

    aktuell würde ich wieder sagen es wird knapp.

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Ich bin derzeit bei 460/1000 wenn es so bleibt dürfte es sich aufgehen.
    Ist halt ein etwas sportlicherer Erfolg, aber durchaus machbar und es muss sich dabei auch nicht DSO untergeordnet werden. Was eh schon lustig finde, zu Ostern war es ja noch super toll gewesen drei Wochen lang stundenlang Ritter rauf und runter zu spielen und bei Kritik daran ging es aber rund im Thread und jetzt bei den Sammelquests (wo es auch im Vergleich zum Gesamtevent nur eine Handvoll Bälle gibt) oh Hilfe sowas geht ja gar nicht.

    Jeder kann entscheiden ob diesen Erfolg macht oder nicht macht, wenn er einen so wichtig ist und es mit zwei Sammelrunden nicht zu schaffen ist, dann müssen halt an ein oder zwei Tagen mal drei Suchen sein und bei denen braucht dann noch nicht mal alles eingesammelt zu werden, sind also in wenigen Minuten gemacht.

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Andere Möglichkeit: Die Insel ist zugebaut, so dass einfach nicht mehr Platz ist.
    Du kannst dich an den Support wenden und das überprüfen lassen.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Wie man so liest, haben die Meisten etwa knapp über 25 fußball-sammelitems pr Durchlauf und in Summe etwa die 47, wie auch Olivianus. Wenn du systematisch weniger hast, dann liegt das vermutlich an deiner Insel - evtl. zu wenig Platz? Und ja es gab auch bekannter Weise Probleme mit dem Archipel, aber das wollten sie ja behoben haben..

  7. #127
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    272/1000
    ich hab gestern mal ne dritte suche hinbekommen (eher zufällig) und bin jetzt bei:

    351/1000

    aktuell würde ich wieder sagen es wird knapp.
    Hoffe, du schaffst evtl. noch 2 oder 3 Extra-Suchen, denn bei 2 Suchen pro Tag kommen bei dir jetzt noch maximal 625 dazu, evtl. etwas weniger.
    Wäre unschön, bei 9xx zu landen.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #128
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Wie man so liest, haben die Meisten etwa knapp über 25 fußball-sammelitems pr Durchlauf und in Summe etwa die 47, wie auch Olivianus. Wenn du systematisch weniger hast, dann liegt das vermutlich an deiner Insel - evtl. zu wenig Platz? Und ja es gab auch bekannter Weise Probleme mit dem Archipel, aber das wollten sie ja behoben haben..
    Themen zusammengeführt.

    Das ist auch behoben wurden. Wir bekommen auch generell die Information, dass die meisten Spieler durchaus einen guten Schnitt mit den Sammelgegenständen bisher haben. Das erklärt allerdings nicht die Meldung von Emelexista. Hattest du auch mal Tage mit mehr Fußballgegenständen, dann ist das wahrscheinlich einfach nur vom Zufall abhängig.
    Geändert von BB_Orowa (22.06.16 um 09:53 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #129
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    19.06.2016 / 19.20 Uhr

    343/1000


    22.06.2016 / 12.54 Uhr

    542/1000


    Allerdings per Feenfeuer.


    Es sollte also zu lösen sein.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich behaupte mal, dass 90% der Spieler den Erfolg nicht schaffen, weil die meisten nur einmal pro Tag reinsehen und suchen können.
    Man muss auch schon jedesmal 2x alles abräumen um annähernd das Ziel zu erreichen. Ich hab bis jetzt jeden Tag 2x gesucht, ohne Feenfeuer und finde meistens 80 bis 90% der Gegenstände und hab aktuell 367/1000. Die letzten 10-20% eh so blöd plaziert, dass man nur mit Mouseover eine Change hat und das ist mir dann zu dämlich jedesmal jeden Millimeter im Bildschirm abzutasten.

    Warum zählt diesmal nur der einfache Klick und nicht wie sonst das was eingelagert wird?
    Der Erfolg gehört daher mit zu denjenigen die nicht wirklich durchdacht sind.

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.