Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #101
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Punktlandung: 500
    @ Alle, die 2 Suchen/Tag machen: Versucht, ab und an auf 3 Suchen zu kommen. Tipps, wie man das anstellt, finden sich in diesem Thread
    ja ne is klar. ich weiss selber wie ich auf drei suchen am tag kommen könnte. ich kann nur mein leben nicht im 8-stunden rhytmus organisieren und ich bin auch der ansicht das man sowas nicht verlangen sollte...es gibt auch noch sowas wie beruf...
    Glaube, das hat er auch nicht so gemeint.

    Btw. hab ich meine aktuell 2 Extra-Suchen so hinbekommen, daß ich per Aufgabenplanung meinen PC ne Stunde später hab runterfahren lassen, als ich zur Arbeit fuhr.
    Die neue Quest war dadurch schon da und nach Feierabend hatte ich noch ~20 Min zeit, die zu lösen und habe dann direkt die nächste gehabt.

    Hat zweimal geklappt bei mir und habe dadurch aktuell 433 Gegenstände, ansonsten wären es um die 380.

    Sollte durch die Aktion also sicher sein, den Erfolg zu bekommen.

    Vllt. hilft das dem ein oder anderen weiter, gönnen tu ich es allen.

    PS:
    Wobei ich Taktungen, die sich sehr stark mit Schlaf- oder Arbeitsphasen schneiden, ansonsten auch ablehne!
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #102
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Genau so habe ich es gemeint! Thx Robin
    Es ist nicht nötig, sich 24/7 mit DSO zu beschäftigen. Allerdings kann es auch nicht schaden, Tipps anderer Spieler anzunehmen

    edit:
    Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sich hier aufregen kann, weil einem genügend Zeit für ein BrowserGame fehlt. So what?
    So isses nunmal. Jeder hat sein persönliches Handicap.
    Mal fehlt es auch im RL an Zeit, mal an Geld, mal an Gelegenheit... Macht was draus und jammert nicht den unerreichbaren Dingen nach. Was sind wir nur für ne Gesellschaft von Unzufriedenen und Jammernden geworden!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden
    Geändert von thrus (21.06.16 um 10:05 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #103
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    edit:
    Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sich hier aufregen kann, weil einem genügend Zeit für ein BrowserGame fehlt. So what?
    So isses nunmal. Jeder hat sein persönliches Handicap.
    Mal fehlt es auch im RL an Zeit, mal an Geld, mal an Gelegenheit... Macht was draus und jammert nicht den unerreichbaren Dingen nach. Was sind wir nur für ne Gesellschaft von Unzufriedenen und Jammernden geworden!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden
    was mich aufregt ist, das man scheinbar für diesen erfolg sein leben zumidest zeitweise dso unterornden kann. ich kriege es problemlos hin zweimal am tag zu suchen (vor der arbeit und nach der arbeit). aber für ne dritte suche...da müsste ich dann am wochenende mein leben im 8 stunden takt einrichten...
    okay, vielleicht bin ich mit 273 sammelitems bei zwei suchen am tag einfach auch nur vom pech getroffen. geil ist es trotzdem nicht...

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    edit:
    Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sich hier aufregen kann, weil einem genügend Zeit für ein BrowserGame fehlt. So what?
    So isses nunmal. Jeder hat sein persönliches Handicap.
    Mal fehlt es auch im RL an Zeit, mal an Geld, mal an Gelegenheit... Macht was draus und jammert nicht den unerreichbaren Dingen nach. Was sind wir nur für ne Gesellschaft von Unzufriedenen und Jammernden geworden!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden
    was mich aufregt ist, das man scheinbar für diesen erfolg sein leben zumidest zeitweise dso unterornden kann. ich kriege es problemlos hin zweimal am tag zu suchen (vor der arbeit und nach der arbeit). aber für ne dritte suche...da müsste ich dann am wochenende mein leben im 8 stunden takt einrichten...
    okay, vielleicht bin ich mit 273 sammelitems bei zwei suchen am tag einfach auch nur vom pech getroffen. geil ist es trotzdem nicht...
    es ist problemlos möglich, mit jeweils einer halben stunde morgens und abends 3x nach frischen sammelgegenständen zu suchen, es wurde ja auch mittlerweile mehrmals beschrieben, wie das geht.

    stand bei mir: 512 von 1000, mit eben dieser strategie.
    † rip dso 2020 †

  5. #105
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen

    was mich aufregt ist, das man scheinbar für diesen erfolg sein leben zumidest zeitweise dso unterornden kann.
    ...
    Kann man, muss man aber nicht wenn man diesen thread aufmerksam verfolgt hat
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #106
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann, ist, wie man sich hier aufregen kann, weil einem genügend Zeit für ein BrowserGame fehlt. So what?
    So isses nunmal. Jeder hat sein persönliches Handicap.
    Mal fehlt es auch im RL an Zeit, mal an Geld, mal an Gelegenheit... Macht was draus und jammert nicht den unerreichbaren Dingen nach. Was sind wir nur für ne Gesellschaft von Unzufriedenen und Jammernden geworden!
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden
    Was für ein Unsinn! Wenn ein Browsergame von mir verlangt, knapp drei Wochen lang dreimal am Tag 40-50 Samelgegenstände auf meiner Insel anzuklicken, dann ist das an Ödnis nicht zu überbieten. Diese Tatsache sollte dem Betreiber durchaus als Feedback übermittelt werden.
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

  7. #107
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    @ spip
    Wie du beim zweiten Mal lesen vll. feststellen wirst, ging es mir nicht um den Sinn oder Unsinn von Klickorgien.
    Es geht darum, dass niemand gezwungen wird, irgendetwas hier im Spiel zu liefern. Der Druck geht immer vom Spieler selbst aus. Wenn das Herumgeklicke nicht gefällt, ist Jaulen keine Option. Weiterspielen oder Aufhören wäre logisch.

    Was allerdings schon an Masochismus grenzt, ist die Annahme, dass man ein Spiel durch ständiges Gejaule drehen kann, damit es jedem gerecht wird.
    Kritik: ja. Darauf ist BB sogar angewiesen.
    Jaulen: nein. Das hat nämlich immer nur mit der persönlichen Befindlichkeit zu tun.
    Oder glaubt hier jemand im Ernst, dass man es jedem Recht machen kann? -Der alleinstehenden Mutter mit 3 Kleinkindern, dem Schichtarbeiter, dem Krankenhausinsassen, dem Pendler, der 12 Std./Tag unterwegs ist... ?

    Ich finde diese Herausforderung nach wie vor gut und richtig: Der Fleißige wird belohnt (und damit ist nicht die zur Verfügung stehende Zeit gemeint)
    Als im Event PvP belohnt wurde, konnte ich locker abwinken. Das hat mich nicht interessiert. Ich spiele kein PvP. Es war für mich kein Verlust, den Erfolg nicht abgeschlossen zu haben.
    Wieso fällt es einigen hier so schwer, den Erfolg Anderen zu überlassen?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn! Wenn ein Browsergame von mir verlangt, knapp drei Wochen lang dreimal am Tag 40-50 Samelgegenstände auf meiner Insel anzuklicken, dann ist das an Ödnis nicht zu überbieten. Diese Tatsache sollte dem Betreiber durchaus als Feedback übermittelt werden.
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
    Warum? Das Browsergame verlangt das doch gar nicht ^^

    Mancher macht es, mancher nicht.
    Mancher handelt mehr, mancher produziert mehr und andere wiederum machen mehr ATs. Einige versuchen im Event alles zu erreichen was (un)möglich ist, manche machen nur so mit wies ihnen passt, wieder andere machen gar nichts.
    Es ist doch kein Zwang irgendwohin zu klicken um DSO zu spielen (außer vielleicht aufs Login und die AGBs) ;-)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  9. #109
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    461/1000

  10. #110
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    @ spip
    Wie du beim zweiten Mal lesen vll. feststellen wirst, ging es mir nicht um den Sinn oder Unsinn von Klickorgien.
    Es geht darum, dass niemand gezwungen wird, irgendetwas hier im Spiel zu liefern. Der Druck geht immer vom Spieler selbst aus. Wenn das Herumgeklicke nicht gefällt, ist Jaulen keine Option. Weiterspielen oder Aufhören wäre logisch.
    Aufhören ist nicht im Sinne von BB, Zähne zusammenbeißen und einfach weiterspielen ist nicht im Sinne der betroffenen Spieler. Sich zu beschweren ist die weitaus beste Option.

    Was du als "Gejaule" abtust, ist das Feedback der Spieler, die sich bei solchen Erfolgen ausgeschlossen fühlen.

    Vermutlich werde ich nie verstehen, warum Spieler, die das Feedback von anderen als "Gejammer", "Gejaule", "Mimimi" o.ä. abtun, nicht mit einer Ermahnung oder Sperre rechnen müssen. BB schneidet sich hier selbst von einem großen Teil des Feedbacks ab, indem es zulässt, dass diese Spieler aus dem Forum vertrieben werden.

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.