Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

  1. #341
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    Verzeiht, aber ich gebe mal hier meinen Eindruck wieder:

    Viele beschweren sich hier, daß sie zu wenige Fußballgegenstände finden.
    Dem stelle ich meine eigen Erfahrung entgegen und sage, daß es an ihnen liegt, denn es droppen bei weitem genug.
    Ich sage: Wer den Erfolg schaffen will, schafft ihn auch !
    Dazu braucht man auch nur 2x täglich einloggen und möglichst alle Gegenstände finden.
    Wem das zu viel Arbeit ist, der will den Erfolg nicht wirklich und der braucht sich hier auch nicht beschweren, denn es liegt an jedem selbst !
    ..... Und ganz sicher nicht an BB
    Wie ich darauf komme ? Ich bin selbst das beste Beispiel, allerdings kenne ich auch andere, die es ebenso gemacht und geschaft haben.
    Wer Probleme mit dem Erfolg hat, sollte bei der Ursachenforschung bei sich selbst anfangen.
    Obwohl .... Auf andere zeigen ist ja viel einfacher, nicht wahr ?
    Hallo Sirion,
    das bei weitem genug droppen und du dies allein nur auf dich und einige andere Spieler zurückführst ist leider einer Fehlannahme.
    Ich sag dann mal aus meiner Sicht und ich kenne sogar viele andere, einschließlich Gilde (>60), das zu wenig droppen. Und nun?

    Ich glaube auch, dass es bei einer großen Anzahl von Spielern überhaupt kein Problem darstellt und wenn ich dann lese, dass diese bereits schon jetzt kurz vor der Erledigung stehen, obwohl nur 2 Suchen täglich gemacht wurden, kann ich wirklich nur staunen!

    Aber warum akzeptierst du denn nicht, dass es bei anderen eben nicht so ist? Es ist ja nicht so, dass jeder Spieler jeden Tag die gleiche Anzahl an Items auf der Insel hat; Oder bist du davon ausgegangen?

    Warum glaubst du denjenigen nicht, die sich 2x täglich eingeloggt haben wollen und dennoch gerade mal einen Schnitt von weniger als 22 haben?

    Warum kann BB nichts dafür wenn der Zufall für ein Erfolg mit eine Rolle spielt?

    Zeigst du selbst nicht auf andere?

    Auch wenn es nicht gewollt ist, so bezichtigst du auf ein gewisse Art und Weise viele als Lügner. Ich verstehe diese Inakzeptanz vieler Spieler einfach nicht.

  2. #342
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe vor ca. 2-3 Tagen aufgehört mich um den Erfolg zu bemühen und logge mich nicht mehr zwingend ein 2.Mal ein.

    Ich liege bei 625/1000, was aber nicht mehr aussagekräftig ist. Mein Schnitt lag da aber deutlich unter 24, die man bei 2-täglicher Suche hätte haben müssen (1000:42=23,81). Wenn man aber Sirion2 zu Grunde legt, hat dieser einen Schnitt von rund 30. Davon können viele sicher nur träumen und darum geht es letztendlich.

    Eine Hochrechnung vor einigen Tagen hat bei mir ergeben, dass es nicht mehr möglich sein wird, da für mich nur 2 Suchen möglich sind. Zwar konnte ich nicht vorhersehen ob ich bei jeder Suche doch nicht mehr als 25 Items droppen werde, jedoch hat sich bis heute bestätigt, dass dem nicht so ist.

    Jaaaa, was soll's! 50 Bälle, paaah. Ich bin dennoch enttäuscht, da ich daran nichts hätte ändern können. Und wenn nun einige erneut tönen, dass man sich halt mehr anstrengen muss, denen sei gesagt: "Jetzt behaltet mal die Füße auf dem Boden" und seid froh wenn ihr es so locker hinbekommen habt, seid halt Glücksschweine
    Geändert von ShawnDasSchaf (30.06.16 um 15:55 Uhr)

  3. #343
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    nur, um mal deiner 30-fussisachen-paranoia zu begegnen: diese droprate gibt es nicht. es sind wirklich immer plusminus 45 sammelgegenstände pro run, und davon immer plusminus 25 fussi-gegenstände. wer immer nur 2x pro tag gesucht hat, könnte selbst mit 100% feenpower heute noch nicht mit dem erfolg durch sein. ich selber habe es heute morgen geschafft, dank feenfeuer und so jeden 2. tag drei statt zwei suchzyklen, allerdings war ich auch ein paar tage nicht aktiv.

    diese zufallsstory rührt wohl eher daher, dass leute manuell auf ihren zugebauten inseln suchen und so eben nicht immer alles finden. ich finde bei mir manchmal trotz feenstaub nicht alle sammelgegenstände.
    Geändert von ijake (30.06.16 um 16:11 Uhr) Grund: +sense
    † rip dso 2020 †

  4. #344
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Shawn, du tust mir ehrlich leid.
    Nicht etwa, weil du angeblich ständig deutlich unter 24 items gefunden hast (alle gefunden?), sondern weil du dich von den Aussagen Anderer dermaßen beeinflussen lässt, dass du aufgibst. nun dämmert mir langsam, warum das ganze unter "erfolg" läuft...
    Schade!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #345
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    nur, um mal deiner 30-fussisachen-paranoia zu begegnen: diese droprate gibt es nicht. es sind wirklich immer plusminus 45 sammelgegenstände pro run, und davon immer plusminus 25 fussi-gegenstände. wer immer nur 2x pro tag gesucht hat, könnte selbst mit 100% feenpower heute noch nicht mit dem erfolg durch sein. ich selber habe es heute morgen geschafft, dank feenfeuer und so jeden 2. tag drei statt zwei suchzyklen, allerdings war ich auch ein paar tage nicht aktiv.

    diese zufallsstory rührt wohl eher daher, dass leute manuell auf ihren zugebauten inseln suchen und so eben nicht immer alles finden. ich finde bei mir manchmal trotz feenstaub nicht alle sammelgegenstände.
    Da hast du shawn wohl falsch verstanden, er redet von 30 Event-Items die dieser Sirion im Durchschnitt findet/ Beitrag #325

    Wäre auch für mich ein Traumergebnis, wobei mir 25 im Schnitt natürlich gereicht hätten. Ist aber leider nicht der Fall.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Das die Zufallsraten sehr unterschiedlich sind und selbst bei sehr aktiven Spielern zu nicht akzeptablen Ungleichheiten führen, das wollen einfach einige nicht verstehen, lesen nur halbherzig die Kommentare oder interpretieren was falsches hinein.

    Alle anderen sollen doch froh sein, wenn sie dabei mehr Glück hatten, sollten aber nicht über andere herziehen oder urteilen, die die Zufallsraten beanstanden.

    Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden bevor noch mehr Neunmalkluge andere Spieler als blöd, faul oder Lügner dahin stellen
    Geändert von MonikaArnold (30.06.16 um 20:34 Uhr)

  6. #346
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe aktuell 841 und damit diesen erfolg abgeschrieben bei derzeit 17 Fußballsammelgegenständen je Intervall ist das absolut nicht machbar, dafür aber bis zu 15 Vogelscheuchen je Intervall und 1 Banner in 7 Tagen, das ist hier absolut top.
    Ist es wirklich so schwer eine gleichmäßigere verteilung zu programmieren?

  7. #347
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Stand heute morgen: 752/1000
    Stand heute morgen: 839/1000

    das wird noch was bei mir aktueller suchschnitt: 2,3 Suchen/Tag

  8. #348
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    63
    Welt
    Steppenwald
    hallo leute
    wollte mich hier nur melden um zu sagen das ich die 1000 gegenstände vorgestern voll hatte, und ich habe nicht immer 2 suchen am tag gehabt...diese Rechnerei ist mir auch zu doofes geht um paar punte oder bälle letzendlich ist es nur ein spiel...sich darüber aufzuregen find ich ein bissel albern....versucht mal mensch ärgere dich nicht zu spielen!!!

  9. #349
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MonikaArnold Beitrag anzeigen
    Da hast du shawn wohl falsch verstanden, er redet von 30 Event-Items die dieser Sirion im Durchschnitt findet/ Beitrag #325
    genau so habe ich ihn verstanden - und ich halte das für mumpitz.
    † rip dso 2020 †

  10. #350
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    195
    Welt
    Windfeuertal
    ijake

    vllt. bist du derjenige der mumpitz erzählt^^

    mein rekord an fußballgegenständen liegt bei 32/46 und das nicht nur einmal.
    also, ich komme ziemlich nahe dran an den schnitt von 30 fußballgegenstanden bei max. 48 suchitems!
    Warum, hat das Kaninchen keine Angst
    Weil es schlauer als der Panther ist!

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest nicht Lösbar
    Von tom37widder im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 18:45
  2. Hauptquest nicht lösbar
    Von dealtoys2013 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 12:29
  3. Osterkette nur mit Tarvernen - Entdeckern nicht lösbar ???
    Von Cleanhead im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.13, 11:10
  4. Tägliche Quest nicht lösbar
    Von chrissy3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.