Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Im Halloweenevent sind 1-2 Gegenstände pro Suche aufgetaucht, jetzt sind es 30+ -.-
    Ist schon ein kleiner Unterschied...

Könnte ich.
    Weil ich aber nicht einsehe, warum ich Dir alle betreffenden Threads heraussuchen soll, die es zu den Themen gab und ich des Weiteren nicht glaube, daß es irgendwelchen Sinn machen würde, lasse ich es.

Glaube mir einfach, daß es zu JEDEM Event, bei dem es solche Erfolge gab, die Jammerthreads schon zu Beginn des Events da waren und daß sogar so mancher Krokodilstränenvergießer nach der Hälfte des Events bereits eingestehen mußte, daß er umsonst gejammert hat.
    Selbst bei mäßiger Teilnahme sind nahezu ALLE Erfolge zu schaffen.

Eigentlich sind alle Erfolge viel zu leicht zu erreichen, Erfolge sind das nämlich gar nicht, eher Geschenke.

Zitat Zitat von ShawnDasSchaf Beitrag anzeigen
    Viele spielen tagtäglich und schaffen dennoch immer wieder die Erfolge nicht, weil der Zufall es halt nicht zulässt.
    Ich spiele auch täglich und habe so manchen Erfolg nicht.
    Na und?
    Das liegt vielleicht daran, daß ich keinen besonderen Fokus darauf lege und mich nicht auf das Erfüllen der Erfolge konzentriere.
    Wenn ich das aber nicht tue, habe ich den Erfolg nicht verdient. Ganz einfach.
    Den Ausführungen von Hectorhektik kann ich nicht zustimmen!

Auf die Gefahr hin, dass auch ich in die Gruppe der JAMMERER gezwängt werde, schließe ich mich eher den Ausführungen vom Sawndasschaf an. Als kleiner Level habe ich ein sehr großes Interesse an die Erfüllung der Erfolge bei Events. Aber bei denen wo eher Zufall eine Rolle spielt war ich bislang bei allen Events benachteiligt.

Meine Zahlen:
    9. Suche = 166
    bei jeder Suche max. 2 nicht gefunden

heute zu aller ersten Mal ganze 26 Eventiems gefunden HURRA HURRA aber 30+ laut Hector ist wohl Utopie

leider würde das selbst bei 26 pro Suche wohl nicht mehr reichen

ich hoffe daher, dass solche Beiträge was ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Geändert von Catweazleler (18.06.16 um 18:21 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    314, bei 2 suchen am Tag und Event geht noch 16 Tage, finde es eh toll, dass diesmal alle Sammelteile gezählt werden und nicht nur Fußbälle, ist für mich persönlich, diesmal besser durchdacht, Handel für Erfolge ist auch schnell erfüllt, da hin und her Handel mit 1000 gehobenen Papier alles erfüllt,
    was übrig bleibt sind WM- At- Erfolge, und die muss eh jeder selber machen
    Geändert von Schildlaus (18.06.16 um 22:39 Uhr)

Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Welt
    Goldenau
    260 aktuell, nach 5 Tagen und damit 10 Suchen (2 pro Tag).
    Durchschnitt pro Suche also 26 Stück.
    Bisher immer alles gesucht (bzw. gefunden ^^).

Macht also für das gesamte Event (theoretisch) 1092 Gegenstände.

Aber wer mal nen Tag aussetzt oder 3-4 Suchen verpaßt, hat n Problem.

//EDIT
    Und wie man an meinem Vorposter sieht, kann man durchaus auch schon etwas weiter sein.
    Hoffe nicht, daß man auch noch tiefer liegen kann.
    Bei Differenzen von 50 nach unten nach 5 Tagen kommt man am Ende dann bei 900 Stück raus (2 Suchen/Tag vorausgesetzt).
    Geändert von Robin_derHut (19.06.16 um 02:46 Uhr)
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Welt
    Windfeuertal
    12 Suchen bis jetzt, nie unter 45 Suchitems, ca. 95%+x Auffindequote, 305 Fussballitems (darunter relativ wenig Bälle, Bananen und Fäuste, nur als Anmerkung, nicht als echtes Problem)
    Nach dem was man so liest, habe ich wohl ein etwa durchschnittliches Ergebnis mit ca. 25 Fussballitems pro Suche und man erkennt,
    dass BB die Fundstückverteilung mittlerweile wohl doch ganz gut steuern kann (diesmal muss man nichtmal nachregeln).

Dass es knapp werden kann mit den 1000, halte ich nicht für ein Problem. Es geht tatsächlich um nichts (noch nichtmal um etwas ernsthaftes im Spiel).
    Eine Steuerung, mit der ein Eventziel knapp erreicht werden kann, halte ich für angemessener als wenn nach der ersten Halbzeit schon alles klar ist.
    Wenn jemand so scharf ist auf den einen Erfolg, dann muss er halt ran und kann nichts auslassen, aber machbar ist es wohl.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Welt
    Schneefeuer

367/500

* 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    was ist eigentlich so toll an diesem erfolg, dass man sich damit so stark beschäftigen muss (und dabei sogar mit hh reibt)? wenn man den erfolg nicht packt, fehlen einem 50 bälle (die man locker anderweitig zusammenbekommt) und ein häkchen im erfolge-logbuch, wobei es eine gewisse chance gibt, dass bb den erfolg nach event-ende mal wieder klammheimlich verschwinden lässt, so dass alle am ende gewinner sind.

wer den erfolg unbedingt haben muss, hat auf jeden fall genügend möglichkeiten (z.b. mächtig viel suchen, alle drei sammelzyklen ausnutzen oder feenfeuer raushauen), um ihn locker im event zu erreichen.
    † rip dso 2020 †

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich so toll an diesem erfolg, dass man sich damit so stark beschäftigen muss (und dabei sogar mit hh reibt)? wenn man den erfolg nicht packt, fehlen einem 50 bälle (die man locker anderweitig zusammenbekommt) und ein häkchen im erfolge-logbuch, wobei es eine gewisse chance gibt, dass bb den erfolg nach event-ende mal wieder klammheimlich verschwinden lässt, so dass alle am ende gewinner sind.

wer den erfolg unbedingt haben muss, hat auf jeden fall genügend möglichkeiten (z.b. mächtig viel suchen, alle drei sammelzyklen ausnutzen oder feenfeuer raushauen), um ihn locker im event zu erreichen.
    so ist es .... und das ist mein Ziel .... und es macht mir sogar noch spaß.

andere User baten um Rückmeldung der erzielten Suchergebnisse.

Beitrag von jesuis #4 (Auszug) : [Vielleicht sollten mal mehr Leute ihre Sammelergebnisse hier schreiben, dann kann man sehen, ob man gut oder eher schlecht liegt..bzw. ob es echt eine miese Zufallsquote ist.]
    Geändert von aufewigrotblau (19.06.16 um 10:18 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    andere User baten um Rückmeldung der erzielten Suchergebnisse.
    384/1000
    † rip dso 2020 †

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    199/1000

Den 1000.er-Erfolg werde ich definitiv nicht schaffen. Ist aber eindeutig MEIN Problem, da ich an mind. 4 Tagen nur 1 Suche machen kann (AG sei dank).

Was ich viel schlimmer finde, ist die extrem unterschiedliche Schwierigkeit bei den Erfolgen "1000 Teile durch Entdecker" und "1000 Teile durch Suchen". Die Entdecker-Teile hatte ich nach 2 oder 3 Tagen schon durch. Den Such-Teil kann ich (aus persönlichen Gründen s.o.) nicht schaffen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen

Werde diesen "Erfolg" definitiv auch nicht schaffen aber deswegen aufregen..never..nicht für die 50? Bälle.
    Allerdings finde ich den "Protest" durchaus sinnvoll.
    Stillschweigendes hinnehmen unerreichbares könnte BB dazu veranlassen solche und weitere Ziele als Standard festzulegen.
    Spiel Demotivation haben wir inzwischen genug...ich sag nur - das für viele Spieler unerreichbare - Schiff.

Dieses Event ist das erste was mir inzwischen so völlig am ***** vorbei geht und das ist gut so
    Den ein Spiel das seinen Hauptaugenmerk auf die wenigen Hard Core Fans legt ist definitiv nicht meins.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte