Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    @ Amoniak
    Kannst du das bitte mit einer Rechnung verdeutlichen? (wieviel Items bei wieviel Suchen)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Stand heute morgen: 839/1000

das wird noch was bei mir aktueller suchschnitt: 2,3 Suchen/Tag
    Ich drück dir die Daumen!

876/1000 aktuell, sollte also auch was werden, ohne die Extra-Suchen wäre ich wohl sehr knapp gescheitert ...
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von schupo Beitrag anzeigen
    hallo leute
    wollte mich hier nur melden um zu sagen das ich die 1000 gegenstände vorgestern voll hatte, und ich habe nicht immer 2 suchen am tag gehabt...diese Rechnerei ist mir auch zu doofes geht um paar punte oder bälle letzendlich ist es nur ein spiel...sich darüber aufzuregen find ich ein bissel albern....versucht mal mensch ärgere dich nicht zu spielen!!!
    Nicht mal 2 Suchen pro Tag und schon vorgestern fertig??
    Hast du da genauere Daten zu? Also wieviel Suchen gesamt?
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin jetzt bei 831 bei zwei Suchen täglich wobei fast immer alles gefunden wurde.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Robin_derHut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schupo Beitrag anzeigen
    hallo leute
    wollte mich hier nur melden um zu sagen das ich die 1000 gegenstände vorgestern voll hatte, und ich habe nicht immer 2 suchen am tag gehabt...diese Rechnerei ist mir auch zu doofes geht um paar punte oder bälle letzendlich ist es nur ein spiel...sich darüber aufzuregen find ich ein bissel albern....versucht mal mensch ärgere dich nicht zu spielen!!!
    Nicht mal 2 Suchen pro Tag und schon vorgestern fertig??
    Hast du da genauere Daten zu? Also wieviel Suchen gesamt?

Das ist ja unglaublich

nur als Beispiel: meine heutige Suche ergab wie schon oft, ganze 22 Eventsammelgegenstände von 47
    und um den ganz Schlauen zuvor zu kommen: von 47 insgesamt bei 100% Auffindungsrate mittels Feenfeuer

ich finde es albern wenn BB solche Unterschiede bei den Spielern macht und dies als Erfolg verpackt und ich verstehe voll und ganz die anderen Siedler wenn die diese Unterschiede nicht akzeptieren wollen

ach übrigens, diese blöden 50 Bälle interessieren mich nicht und trotzdem gehöre ich zu den letzteren genannten
    Geändert von MA-DSO (01.07.16 um 13:54 Uhr)

MMie
    Guest
    Also ich hab jetzt 982/1000, mein Mann 949/1000

Gesucht haben wir fast täglich 2 mal, aber nie mit Feenfeuer, gelegentlich auch nur 1 mal.

Denke wir hatten offensichtlich einfach nur Glück, wenn ich mir die anderen Posts so anschaue..

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin jetzt bei 802/1000

Seit Mittwoch kann ich 3x täglich suchen. Es keimt Hoffnung auf, bei hoffentlich Ø 25 pro Suche kann ich den Erfolg vielleicht doch noch schaffen.

Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn bei 999 die Zeit abgelaufen wäre.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Ich bin jetzt bei 912/1000 angekommen. Aktuell bei 38 Suchrunden, muss aber dazu sagen aus Zeitgründen hab ich zwei oder dreimal nicht alles einsammeln können, sonst wären es ein paar mehr.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MMie Beitrag anzeigen
    Denke wir hatten offensichtlich einfach nur Glück
    Nein, denke ich nicht.
    Ich habe 851, habe nicht einmal an allen Tagen 2 Suchen gemacht, nicht ein einziges Feenfeuer benutzt...
    Das sind normale Zahlen, die Sucherfolge waren mit einem Mindestmaß an Einsatz bei jedem Event zu erfüllen -.-

Wenn man sich anschaut und anhört, wieviele Spieler schon 5 Tage vor Eventende die 1000 voll hatten, kann man sich ausrechnen, daß sich der Streß für die Erfüllung in Grenzen hält...

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 802/1000

Seit Mittwoch kann ich 3x täglich suchen. Es keimt Hoffnung auf, bei hoffentlich Ø 25 pro Suche kann ich den Erfolg vielleicht doch noch schaffen.

Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn bei 999 die Zeit abgelaufen wäre.
    Bei 3x Suchen/Tag sollte das doch klappen, Daumen drück

leider kann ich die 3 Suchen bei 8 Stunden Arbeitszeit + Pause + Anfahrt + Heimfahrt + Stau nicht erreichen, außer vllt. am WE,
    aber genau diese 3. Suchen wären nötig um die ungerechte Verteilung auszugleichen
    wenn man sich manche Kommentare anschaut, könnte man meinen man hat es nur mit Schülern, Studenten, Rentnern oder AL zu tun, die dann nichts besseres zu tun haben, unsere Kritik zu kritisieren und alles als Humbug oder albern zu bezeichnen
    manchmal habe ich den Verdacht einige haben einen Vertrag mit BB ***scherz***

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte