Seite 25 von 46 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 452

Thema: Erfolg Fanclub-Präsident nicht lösbar

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Welt
    Wildblumental
    861/1000
    Ich mag keine Menschen!

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Hämische Kommentare von allen die wie man vermuten könnte, kein RL haben sind zwar gut und schön - aber auch ganz schön überheblich. Niemand hat hier geschrieben, dass man was fürs nichtstun bekommen soll. Aber ich finde halt, wer täglich hier ein paar Stunden spielt, sollte auch die Erfolge erreichen können. Und das geht bei der Item-Suche nur, wenn man mindestens 10 Stunden on ist (wird wohl kein Mensch mit RL machen) oder halt 2x einloggt. Und das geht halt bei vielen nicht.

Deshalb fände ich es gut, wenn solche Questen überdacht werden. Ist ja wie gesagt nicht schlimm - zumindest nicht für mich, denn ich werde schon trotzdem alles aus dem Event mitnehmen, was ich haben will.
    Geändert von bonnie2 (26.06.16 um 23:11 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hämische Kommentare von allen die wie man vermuten könnte, kein RL haben sind zwar gut und schön - aber auch ganz schön überheblich. Niemand hat hier geschrieben, dass man was fürs nichtstun bekommen soll. Aber ich finde halt, wer täglich hier ein paar Stunden spielt, sollte auch die Erfolge erreichen können. Und das geht bei der Item-Suche nur, wenn man mindestens 10 Stunden on ist (wird wohl kein Mensch mit RL machen) oder halt 2x einloggt. Und das geht halt bei vielen nicht.
    Ooo ein RL habe ich auch noch, dazu gehöre ich auch zur arbeitende Bevölkerung.

* 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Asarl, du hast ja auch keinen hämischen Kommentar abgegeben, sondern lediglich wieviele Items du inzwischen hast. Normalerweise kann ich ja auch 2x einloggen, hatte ja geschrieben, dass ich wenig Zeit hatte, aber viele können das nicht. Und genauso, wie immer wieder angemerkt wird, dass nicht zuviel vom Zufall abhängig sein sollte, sollten aktive Spieler die Erfolge erreichen können, wenn sie halt nur ein paar Stunden spielen können. Zumindest finde ich das.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    1k/1k
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    ich schaff berufsbedingt auch nur 2 Suchen täglich und bin heute nach der Frühsuche bei 728 gefundenen items.
    ( einmal am WE hab ich 3 mal suchen geschafft, sonst immer nur 2 )
    also mit 2 Suchen täglich ist es zu schaffen .
    Gruß Willi

( finde aber seit ein paar Tagen immer mehr Fußballitems ( 25 - 27 pro Suche ), am Anfang war es weniger da hatte ich auch bedenken das ich den Erfolg schaffe

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von schwoabewilli Beitrag anzeigen
    ich schaff berufsbedingt auch nur 2 Suchen täglich und bin heute nach der Frühsuche bei 728 gefundenen items.
    ( einmal am WE hab ich 3 mal suchen geschafft, sonst immer nur 2 )
    also mit 2 Suchen täglich ist es zu schaffen .
    Gruß Willi

( finde aber seit ein paar Tagen immer mehr Fußballitems ( 25 - 27 pro Suche ), am Anfang war es weniger da hatte ich auch bedenken das ich den Erfolg schaffe
    Mit 2 Suchen ist es eben nicht bei jedem zu schaffen, jedenfalls bei mir nicht!

Seit diesem Thread zähle ich auch jedesmal mit, wie viele Fußballitems überhaupt bei jeder suche vorhanden sind. Bei mir waren es zwischen 20-25, selten über 25.

Heute morgen ganze 18 Items von 47 (wie auch schon zu Beginn des Events)

Stand 27.06.16 9:30 Uhr: 528/1000

bei dieser Ausbeute muss man 3 Suchen an mind. 17 Tagen schaffen

Dieser Thread hat also schon sehr früh auf diesen Missstand hingewiesen. Passiert ist nichts, bis auf das einige Spieler dieses als Gemecker, Umbug oder sonst was bezeichnen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    aktuell: 576/1000
    aktuell: 623/1000

ich werde wohl noch einemal ne dritte suche einbauen um auf nummer sicher zu gehen, sollte aber dann klappen.

mit der nächsten 3. Suche bin ich dann aber bei 2,3 Suchen/Tag...in meinen augen eine zu hohe anforderung.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Das ist Gemecker!
    Wenn dieser Erfolg nicht für jeden zu schaffen ist? Na und?
    Wenn's zu einfach wäre, wäre es nur noch langweilig!

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Adornario Beitrag anzeigen
    Das ist Gemecker!
    Wenn dieser Erfolg nicht für jeden zu schaffen ist? Na und?
    Wenn's zu einfach wäre, wäre es nur noch langweilig!
    Wieder so ein typischer Kommentar.

Unabhängig davon, was ist daran einfach sich mindestens 2x täglich so einzuloggen um 2 Suchen hin zu bekommen und es dann doch nicht zu schaffen?

Es geht doch nur einfach darum, dass der Erfolg auch machbar sein soll. Keiner redet davon das es einfach sein soll!

Bemängelt wird zu recht der Zufallsfaktor, der hier sehr stark ausfällt. Das sollte bei Erfolgen eben nicht der Fall sein, sonst sollte man es Tombola, Lotterie oder anders benennen, aber keinesfalls Erfolg, denn mit Erfolg hat es dann nichts mehr zu tun.
    Geändert von Catweazleler (27.06.16 um 09:21 Uhr)

Seite 25 von 46 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte