Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Ist das euer Ernst??? Kampfbuffs weg> 14 Tage warten?

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Destiller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    ich bin ja mal gespannt ob alles stimmt, also mengenmäßig meine ich. eine fette kompensation für den nutzungsausfall wäre eigentlich als selbstverständlich vorauszusetzen. warten wir mal den morgigen tag ab^^
    Kompensation? nutzungsausfall? jeden buff, der nicht verfügbar war in dreifacher menge? also so ein betteln und winseln ist schon fast peinlich...
    ja du bist peinlich^^ und ja du hast dich gut beschrieben!! ich finde soviel selbsterkenntnis trotzdem lobenswert. weiter so^^

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    also ob die Mengen mir wieder korrekt wieder gutgeschrieben wurden kann ich nicht sagen, ich hatte natürlich keine Liste geführt aber ich gehe davon aus. Was ich aber leider mit Sicherheit sagen kann : ich hatte noch eine "alte" FKU ( also die alten Pfeile ), die ich aus nostalgischen Gründen aufgehoben hatte. Dies ist nicht wieder in meinem Stern gelandet. Blöd...

  3. #123
    jesuis
    Guest
    dann hattest du sie sicher nicht mehr, ich hatte noch alte buffs..fku und so krams...alles wieder da Danke an BB:-D

  4. #124
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jesuis Beitrag anzeigen
    dann hattest du sie sicher nicht mehr, ich hatte noch alte buffs..fku und so krams...alles wieder da Danke an BB:-D
    Freut mich zu hören, dass das reibungslos geklappt hat.
    Wer eventuell die Vermutung hat das noch etwas fehlt, kann das natürlich dem Support melden, aber es scheint, dass das ohne weitere Probleme geklappt hat.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #125
    Hornuss
    Guest
    Wie ist es schön aus dem Urlaub zurück zu kommen und die Buff's sind alle wieder da Herzlichen Dank dafür.

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Meine Pfeilregen sind seit heute verschwunden.
    Mein Mann spielt in Bernsteingarten und seine sind auch alle weg.
    Ist das Problem schon bekannt ?

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Oh, hat sich erledigt, sind wieder da.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. BB ist das euer Ernst?
    Von Josupei im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.14, 11:40
  2. Ist das euer ernst?
    Von Ratatul im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.