Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Ist das euer Ernst??? Kampfbuffs weg> 14 Tage warten?

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von serenga Beitrag anzeigen
    würd mal gern wissen wie die fiktiven AT-Spielraten für die weisheiten allein hier im forum gezählt aussehen und die wirklichen die gespielt werden ^^
    vor allem weil man nur alis spielt und keine schneider - deshalb keine sterntaler hat..
    "ich hab heute PA eingeworfen weil ich ... und jetzt gehts ganze event nicht, kann gaaar nix machen!"
    hauptsache was posten ^^ so wie ich grad.
    aber ich nehms euch nicht ab. dazu gibts die heulerei zu lang. hätte BB vetrag mit tempo würden die an der börse sein (sind die das? aufgabe für euch)

    ach ja - wer FKU nimmt schummelt doch eh - den wert bekommt man ausser in der weisheit zB nie rein.
    nur zum schnellen leechen (hochschlafen würden jetzt welche sagen..) nimmste die..
    und MUSS man jetzt nur ATs spielen die mit FKU müssen? gibt ja kaum andere.. oder holzis und die schnellen kasernenzeitfreundlichen folgeats machen zum even -das macht keiner? t.. nääääääääääää da müssen die langen ran.. man ist serh sehr armselig was ihr dazu posten müsst
    ich verstehe nicht, was du sagen möchtest?

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    macht nichts, kann ich mit leben, ist ja auch nicht das Frankenfurtzforum.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ein klein wenig könnte man bitte auf die Syntax achten, Serenga, es ist wirklich nicht schön, das zu lesen.

    Edit: 3,2,1 - Mod^^

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von serenga Beitrag anzeigen
    würd mal gern wissen wie die fiktiven AT-Spielraten für die weisheiten sind. hier im forum gezählt und die wirklichen die gespielt werden.
    vor allem weil man angeblich nur alis spielt und keine schneider - deshalb keine sterntaler hat.. welche ja durch die bonusquests wie panda/münze mal reinkommen.
    "ich hab heute PA eingeworfen weil ich ... und jetzt gehts ganze event nicht, kann gaaar nix machen!"

    das zu glauben oder nachzuvollziehen - fällt mir schwer.

    die FKU ausser zB in der weiheit machen die sich doch niemals bezahlt - denke mal in eurem handel auch sehr teuer.
    die extremleecher/hochschläfer die es eilig haben aussen vor. was ja auch ok ist.

    und MUSS man JETZT nur ATs spielen die mit FKU müssen? gibt ja kaum andere..
    zB holzfäller spielen oder gespielt zu haben um kasernenzeitfreundliche diebe zu bekommen. die jetzt sinnvoll im event sind.
    Die weisheit zB dauert ein wenig länger. sinnvoll SOWAS fürs event aufzuheben ist es nicht. wer das macht hats falsch gemacht, ganz einfach.
    oder aber lügt hier einen rein um rumheulen zu können. davon gehe ich in den meisten posts von aus.
    und aus den ats kommen eh nicht die mengen der bälle, von daher ists wuppe wann gespielt wird. bis auf die kelinen zugaben.
    aber keine FKU-MUSS-ATs
    sooo habs mal geändert. konnte ja nicht ahnen wies hier im forum abgeht. werd mich auch zu eurer freude raushalten.
    viel spaß beim texten, dass könnt ihr ja wenigstens nachlesen wann es dringend ist und drüber freuen

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dottwins Beitrag, finde ich es unverschämt welche Forderungen hier manche Spieler an den Tag legen. Das zeugt einfach mal mehr von absoluter Unwissenheit wie komplex und aufwendig ein Softwareprojekt gepflegt werden muss. Jeden einzelnen von Euch würde ich mal eine Woche lang ein Praktikum in so einem Unternehmen machen lassen .. damit es Euch einfach mal die Augen öffnet.
    rosenauge ist ein lustiger spieler, man kann ihn zwar nicht ernst nehmen aber für erheiterung sorgt er allemal^^

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    JA, es ist so.

    mal eben eine bremse für den ewigen hardcore spieler

    holt mal alle eure gens wieder raus....

    ich find das saukomisch !


    keiner hat euch gezwungen, sofort das at zu spielen...
    ich erinner mich, da gabs schonmal probleme...
    aber eure gier^^
    ich find den spruch gut
    man sieht das viele das spiel einfach zu ernst nehmen ja mein gott dann spielt ihr die 2 wochen halt mal ohne damit. ach misst könnt ihr ja nicht, weil ihr nicht mehr wisst wie das geht.
    Es ist ein Spiel mit Pixel, genießt solange das RL und habt bissel draußen spaß
    Ich mag keine Menschen!

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFB
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    ist es noch immer so, dass wenn ich das übungsspßiel mach dann bufs weg sind?

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lunacat Beitrag anzeigen
    ist es noch immer so, dass wenn ich das übungsspßiel mach dann bufs weg sind?
    nein. alles gut wieder, hau rein

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dottwins Beitrag, finde ich es unverschämt welche Forderungen hier manche Spieler an den Tag legen. Das zeugt einfach mal mehr von absoluter Unwissenheit wie komplex und aufwendig ein Softwareprojekt gepflegt werden muss. Jeden einzelnen von Euch würde ich mal eine Woche lang ein Praktikum in so einem Unternehmen machen lassen .. damit es Euch einfach mal die Augen öffnet.
    die forderung nach einem mindestmass an qualität an eine (spiele)software durch die zahlende kundschaft ist also unverschämt? und das gegenüber einem unternehmen, das einen testserver betreibt, aber die hinweise der (unbezahlten!) testspieler regelmässig ignoriert und genauso regelmässig krasse fehler in der live-version freischaltet? wer ein praktikum in einer seriösen softwarefirma macht, wird dort eine testabteilung entdecken, welche releaseversionen sorgfältig auf fehler überprüft, bevor diese veröffentlicht werden. könnte es die beschriebenen fehler in dso geben, wenn es so eine abteilung bei bb gäbe und sie ihre arbeit gut macht? muss ich mal drüber nachdenken...
    Klasse

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    wird hier wieder vergessen, dass das hier ein Spiel ist? Zeitweise könnte man den Eindruck gewinnen, es hingen Leben davon ab.
    Wie dem auch sei.
    Ich für meine Person habe meine Ziele nicht so hoch gesteckt (nur die 2 Entdecker), freue mich aber trotzdem über jeden zusätzlichen Bonus.
    Der Rest ist Kismet^^.
    Nein, ich bin nicht betroffen vom FKÜ-Verlust. Liegt vielleicht daran, dass ich mir die zeitaufwändigen Sachen zuerst vornehme.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB ist das euer Ernst?
    Von Josupei im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.01.14, 11:40
  2. Ist das euer ernst?
    Von Ratatul im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.