Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 550

Thema: Entwicklertagebuch: "Sommer Fußball Event 2016"

  1. #1
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain

    Entwicklertagebuch: "Sommer Fußball Event 2016"

    Hallo zusammen,

    in unserem neuen Entwicklertagebuch haben wir alle Informationen zum Sommer Fußball Event 2016 für euch zusammengefasst.

    Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Anscheinend wurden ein paar Preise gegenüber dem Testserver nach unten korrigiert. Sehr schön.

    Der Bolzplatz geht trotzdem völlig am Bedarf vorbei. Das Forum ist voll von Beschwerden über die langsame Kaserne, aber was macht BB? Steigert die Produktion der Zulieferbetriebe (Waffenschmieden). Damit hatte ich bisher keine Probleme. Die Steigerung des Bevölkerungswachtums brauche ich ebenfalls nicht. Falls doch (für eine Quest), könnte ich wenigstens den Zitronentee loswerden. Und was soll eine Förderung, die nur 90 Min. dauert?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Tatsächlich, 2 Grüne Entdecker...
    Die sind allein die Mühen wert, den Bolzplatz und ein Kloster nehm ich gerne mit, wenn ausreichend Bälle purzeln. Ein echtes Feedback ist im Vorfeld nur mit intakter Glaskugel möglich, meine wird derzeit neu justiert. Ich wünsche allen ein schönes Event und bedanke mich artig beim Team.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Bolzplatz!?!...völlig uninteressant! Eine schnelle Bäckerei wäre mir da lieber gewesen. Ein Buff für die Elite Kaserne wäre super, damit die ein wenig schneller läuft, wäre sinnvoller gewesen.
    Geändert von PhantomLord (10.06.16 um 13:47 Uhr)

  5. #5
    Doylebeule
    Guest
    Wurde die Anzahl der Fussbälle die man in Abenteuern erspielen kann eventuell nochmal nach oben korrigiert? Das war die Mühe ja kaum wert auf dem Testi.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurden ein paar Preise gegenüber dem Testserver nach unten korrigiert. Sehr schön.

    Der Bolzplatz geht trotzdem völlig am Bedarf vorbei. Das Forum ist voll von Beschwerden über die langsame Kaserne, aber was macht BB? Steigert die Produktion der Zulieferbetriebe (Waffenschmieden). Damit hatte ich bisher keine Probleme. Die Steigerung des Bevölkerungswachtums brauche ich ebenfalls nicht. Falls doch (für eine Quest), könnte ich wenigstens den Zitronentee loswerden. Und was soll eine Förderung, die nur 90 Min. dauert?
    wo wurde da was angepasst? so weit ich das erkennen kann, wurde alles 1:1 umgesetzt, so wie immer. nur der cooldown des bolzplatzes wurde auf 23h gesenkt. für die beiden kümmerlichen 90-min-buffs werden sich die leute sicher gerne 1,5 bauplätze freiräumen, oder?
    † rip dso 2020 †

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Wurde die Anzahl der Fussbälle die man in Abenteuern erspielen kann eventuell nochmal nach oben korrigiert? Das war die Mühe ja kaum wert auf dem Testi.
    So, wie es aussieht, wurden die Bälle aus den Mini-Ats sogar noch entfernt. Laut Kampfkatze gabs bei denen auf dem Testi noch welche.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    90min erhöhtes bevölkerungswachstum ist doch blöd. unabhängig, dass dieser ganze kram wegen siedler backen eh hinfällig ist, sollte der buff wenigstens 2h dauern, damit auch alle Dorfschulen davon profitieren..
    davon abgesehen, was passiert mit bereits gebufften Gebäuden??

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Können Fussbäle als Belohnung, auch durch die Expeditionen gesammelt werden?

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau

    Wann wird der Spielplan deaktiviert?

    Wird es wieder so sein, dass der Spielplan mit dem letzten Tag vor der ersten Abschaltphase deaktiviert wird?
    Wenn man also an diesem Tag nicht online ist, gibt es keine Möglichkeit, die letzten Türen nachzukaufen...

Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: "Sommer Fußball Event 2016"
    Von BB_Zarun im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.16, 16:48
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 14:54
  3. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  4. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.