Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Trainerentscheidung (Bonusfrage)

  1. #11
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tyr04 Beitrag anzeigen
    Frage rausnehmen war schade. Das ist mal eine der wenigen Fragen, wo sich die Leute echt mal was überlegen müssen und nicht einfach stumpf raten können. Wer sich da mal Mühe gemacht und bisl nachgeforscht hat, hätte endlich mal nen klaren Vorteil gehabt, zumal auch die Frage (inkl der Erklärung eindeutig war). Nur weil sich 3 Leute dagegen ausgesprochen haben, wird gleich reagiert...An der Stelle hätte man ruhig mal konsequent sein können und die Frage für die echten 'Fußballexperten' drin lassen können.
    Ich fand die Frage auch sehr interessant, aber wir werden uns dann für kommende derartige Aktionen etwas Zeit mit der Planung nehmen und die Umsetzung genauer besprechen, damit wir auch solche Fragen reibungslos durchführen können.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    86
    Welt
    Glitzerstadt
    ausgerechnet die hatte ich richtig^^ gut für den Punktsieg gesamt unerheblich aber immerhin

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Giampiero Ventura wird neuer Trainer

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
    Giampiero Ventura wird neuer Trainer
    Für diese Frage wäre das nicht die richtige Antwort gewesen, da dies bereits vor der EM feststand. Richtig wäre soweit ich das mitbekommen habe und wenn mir keine andere Trainerentlassung/Rücktritt entgangen ist, England gewesen.

    Die EM lief wohl bis zum Achtelfinale für viele Nationen sehr erwartet und das Abschneiden war im vertretbaren Bereich und ohne "Favoritensterben". Ich hätte vor dem Tunierstart schon nach der Vorrunde mit einem Rücktritt gerechnet. Italien wäre mir sehr lieb gewesen, wenn sie schon ausgeschieden wären. Die Turnierbilanz gegen Italien lässt nichts Gutes für Deutschland erahnen.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
    Giampiero Ventura wird neuer Trainer
    Für diese Frage wäre das nicht die richtige Antwort gewesen, da dies bereits vor der EM feststand. Richtig wäre soweit ich das mitbekommen habe und wenn mir keine andere Trainerentlassung/Rücktritt entgangen ist, England gewesen.

    Die EM lief wohl bis zum Achtelfinale für viele Nationen sehr erwartet und das Abschneiden war im vertretbaren Bereich und ohne "Favoritensterben". Ich hätte vor dem Tunierstart schon nach der Vorrunde mit einem Rücktritt gerechnet. Italien wäre mir sehr lieb gewesen, wenn sie schon ausgeschieden wären. Die Turnierbilanz gegen Italien lässt nichts Gutes für Deutschland erahnen.
    Bezüglich Trainerfrage. War der Russe nicht schneller als der Engländer?

    Italien-Deutschland ist doch klar das Deutschland gewinnt. Nur im Halbfinale ist dann schluß gegen Island

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe jetzt bei einer erneuten Suche nur Aussagen gefunden, die eine Trainerentscheidung und Änderung vermuten lassen:
    "Nach so einem Turnier wie diesem braucht man einen anderen Trainer. Es ist sehr wichtig, dass man den russischen Fußball mit Blick auf die Heim-WM 2018 entwickelt. Es liegt nun am Verband, wie es weitergeht."

    Ein offizielles Statement des Verbandes hinsichtlich der Entlassung oder ein klarer Rücktritt fehlt denke ich noch oder ist mir entgangen. Falls jemand etwas findet, würde mich das aber interessieren. Das wäre auch interessant, um die Validierung der Frage zu überprüfe, ob diese in ähnlicher Form evtl. in Zukunft gestellt werden kann und überhaupt 100% eindeutig beantwortbar ist.

    Ich fand die Frage insgesamt nur interessant und hatte sie deswegen in die Bonustipps eingebracht gehabt, weil sie über die reinen 90 Minuten auf dem Platz hinaus geht.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Trainerentscheidung (aus der Wertung herausgenommen, Ergebnis: England)
    Von MOD_Saikil im Forum EM 2016 Tippspiel - Bonusfragen Tippabgabe
    Antworten: 1654
    Letzter Beitrag: 13.06.16, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.