Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
ausgerechnet die hatte ich richtig^^ gut für den Punktsieg gesamt unerheblich aber immerhin![]()
Giampiero Ventura wird neuer Trainer
Für diese Frage wäre das nicht die richtige Antwort gewesen, da dies bereits vor der EM feststand. Richtig wäre soweit ich das mitbekommen habe und wenn mir keine andere Trainerentlassung/Rücktritt entgangen ist, England gewesen.
Die EM lief wohl bis zum Achtelfinale für viele Nationen sehr erwartet und das Abschneiden war im vertretbaren Bereich und ohne "Favoritensterben". Ich hätte vor dem Tunierstart schon nach der Vorrunde mit einem Rücktritt gerechnet.Italien wäre mir sehr lieb gewesen, wenn sie schon ausgeschieden wären. Die Turnierbilanz gegen Italien lässt nichts Gutes für Deutschland erahnen.
![]()
* 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
Ich habe jetzt bei einer erneuten Suche nur Aussagen gefunden, die eine Trainerentscheidung und Änderung vermuten lassen:
"Nach so einem Turnier wie diesem braucht man einen anderen Trainer. Es ist sehr wichtig, dass man den russischen Fußball mit Blick auf die Heim-WM 2018 entwickelt. Es liegt nun am Verband, wie es weitergeht."
Ein offizielles Statement des Verbandes hinsichtlich der Entlassung oder ein klarer Rücktritt fehlt denke ich noch oder ist mir entgangen. Falls jemand etwas findet, würde mich das aber interessieren. Das wäre auch interessant, um die Validierung der Frage zu überprüfe, ob diese in ähnlicher Form evtl. in Zukunft gestellt werden kann und überhaupt 100% eindeutig beantwortbar ist.
Ich fand die Frage insgesamt nur interessant und hatte sie deswegen in die Bonustipps eingebracht gehabt, weil sie über die reinen 90 Minuten auf dem Platz hinaus geht.![]()