Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Hilfe - kann man Fußball auch aus den "Neuen Beiträgen" ausblenden? (Antwort: Ja! Siehe Post #4)

  1. #31
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Und dann gibts auch diejenigen, die gern beides verbinden.
    Ach und dafür muß man das Forum mit dutzenden, inhaltslosen, sinnbefreiten Threads zuspammen?

    Mich würde wirklich interessieren, warum Ihr das dieses Mal nicht genauso gelöst habt, wie beim letzten Mal...
    Es war einfach dieses Mal eigentlich nicht eingeplant. Die Moderatoren haben hier aber sehr viel Motivation und Arbeit investiert, um das den Spielern dennoch zu ermöglichen. Eine 3.000 Euro Investition wie vor 2 Jahren war in diesem Rahmen einfach nicht möglich.

    Aber wenn du den erwähnten Link nutzt, siehst du vom "Spam" eh nicht viel

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #32
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    *seufz*

    Warum funktioniert der Link immer nur einmalig? wenn ich dann wieder auf "neue Beiträge" gehe kommt wieder der Fußballspam ;(

  3. #33
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Der Link funktioniert auch ganz viele andere male wenn du ihn einfach als Lesezeichen speicherst bis die EM vorbei ist.

  4. #34
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Komischerweise ist dieser Beitrag da nicht aufgelistet - wohl, weil da Fußball drin vorkommt. Ansonsten kann ich das so bestätigen. Danke!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist dieser Beitrag da nicht aufgelistet - wohl, weil da Fußball drin vorkommt. Ansonsten kann ich das so bestätigen. Danke!
    Dieser Thread ist auch nicht sichtbar, weil dieses dazugehörige Unterforum ausgenommen ist. Wenn du aus dem Link die Nummer 286 entfernst, siehst du diesen Thread.
    Geändert von MOD_Saikil (12.06.16 um 20:30 Uhr) Grund: Nach Hinweis von Trixigirl Nummer von 276 auf 286 korrigiert

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    falsche rubrik, sorry

  7. #37
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist dieser Beitrag da nicht aufgelistet - wohl, weil da Fußball drin vorkommt. Ansonsten kann ich das so bestätigen. Danke!
    Dieser Thread ist auch nicht sichtbar, weil dieses dazugehörige Unterforum ausgenommen ist. Wenn du aus dem Link die Nummer 276 entfernst, siehst du diesen Thread.
    Kleine Berichtigung - 286 (nicht 276) - und nochmal Danke! Wieder was gelernt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #38
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    doofer Fußball *gruml*
    Geändert von MOD_Goldfisch (12.06.16 um 19:28 Uhr) Grund: pöse pöse

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist dieser Beitrag da nicht aufgelistet - wohl, weil da Fußball drin vorkommt. Ansonsten kann ich das so bestätigen. Danke!
    Dieser Thread ist auch nicht sichtbar, weil dieses dazugehörige Unterforum ausgenommen ist. Wenn du aus dem Link die Nummer 276 entfernst, siehst du diesen Thread.
    Kleine Berichtigung - 286 (nicht 276) - und nochmal Danke! Wieder was gelernt.
    Ohhh, danke für die Berichtigung.

    276 blendet neue Beiträge der in der Forenkategorie "Fußball EM 2016 - Tippspiel" (nicht von der Auswahl betroffen sind Beiträge in den Unterforen von 276) aus. Da habe ich mich bei der Nummernsuche verklickt gehabt.

    Immerhin hat mein Beitrag dafür gesorgt, dass du das System dahinter durchschaut hast und das Ziel wurde anderweitig erreicht. Ich habe es in meinem Beitrag ausgebessert, so dass andere gleich die richtige Lösung sehen.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin, moin!

    Fußball ist unser Nationalsport. Ich denke, dass wir wieder den Sieg im Finale erringen werden.
    In meinem Büro observiere ich alle Spiele unter Anteilnahme unserer Mannschaft. Außerdem drücke ich ihnen die Daumen!
    Wir müssen gewinnen!
    Was denkt ihr, wer wird im Finale gegen Deutschland spielen?

    Beste Grüße für alle!
    Geändert von MOD_Goldfisch (23.06.16 um 13:18 Uhr) Grund: Werbung entfernt.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Hilfe! Mein Gildenchat ist weg was tun (Antwort & Sammelthema)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:42
  2. Gibt eine Karte die ich downloaden kann und dann auch bebauen kann??
    Von Leon338 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:55
  3. Nachrichtenfenster - Handelsangebote auch einen Antwort Button
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.