Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Hilfe - kann man Fußball auch aus den "Neuen Beiträgen" ausblenden? (Antwort: Ja! Siehe Post #4)

  1. #1
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal

    Hilfe - kann man Fußball auch aus den "Neuen Beiträgen" ausblenden? (Antwort: Ja! Siehe Post #4)

    hmm wäre es vielleicht möglich die diversen Tipp- und sonstigen Fußballthreads so zu legen daß die nicht die Ansicht "neue Beiträge" voll verstopfen? Vielleicht eventuell EIN Thread "Fußball", den Jeder der mag aufrufen kann und dann alles dazu findet?)


    Als absoluter Nicht- Fußball-Fan bin ich jetzt schon leicht genervt -

    abgesehen davon daß so vielleicht wichtigere Spielrelevante Themen so gut wie gar nicht mehr zu finden sind.

    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Ich fürchte, dass das nicht machbar ist. Aber ich horche mal in die Technik.
    Geändert von MOD_Saikil (09.06.16 um 16:56 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Wäre super wenn die Fußball Threads nicht in neue Beiträge auftauchen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Als mögliche Lösung hätte ich diesen Vorschlag für euch, um Ansicht der neusten Beiträge modifizieren zu können. Die Ausblendung der neusten Beiträge in diesem Forenbereich erreicht ihr mit diesem Link:

    forum.diesiedleronline.de/search.php?do=getnew&exclude=276,277,278,279,280,2 81,282,283,284,285,286

    Damit solltet ihr alle neuen Beiträge angezeigt bekommen außer die in diesem Tippeventunterforum. Das funktioniert mit allen Forenbereichen. Ihr braucht nur nach dem "=" zum Schluss die entsprechende Unterforennummer, die ihr in der Adresszeile eures Browsers findet, (forum.diesiedleronline.de/forums/276-Fu%C3%9Fball-EM-2016-Tippspiel --> EM-Event hat die 276) einzusetzt.
    Geändert von MOD_Saikil (09.06.16 um 17:17 Uhr)

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    das mit dem Link geht irgendwie nicht *bitte für Blondies erklären - lieb guckt* da bekomm ich scheints NUR die Fußballdinger

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    das mit dem Link geht irgendwie nicht *bitte für Blondies erklären - lieb guckt* da bekomm ich scheints NUR die Fußballdinger
    Jetzt sollte es gehen. Ging bei mir auch nicht. Man muss jedes einzelne Unterforum einbeziehen.

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    das mit dem Link geht irgendwie nicht *bitte für Blondies erklären - lieb guckt* da bekomm ich scheints NUR die Fußballdinger
    Jetzt sollte es gehen. Ging bei mir auch nicht. Man muss jedes einzelne Unterforum einbeziehen.
    Top! Danke für die Lösung

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt funktionierts, danke

    Allerdings nur einmalig - bei "neue Beiträge" klicken kommt wieder das ganze Gedöns ....

  9. #9
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Schade, schade
    habe mindestens 3x tgl nach neuen Beiträgen geguckt, um für das Spiel DSO auf dem laufenden zu sein.
    Das kann ich jetzt wohl vergessen, schade.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Schade, schade
    habe mindestens 3x tgl nach neuen Beiträgen geguckt, um für das Spiel DSO auf dem laufenden zu sein.
    Das kann ich jetzt wohl vergessen, schade.
    Dem kann ich nur zustimmen! Fußballbegeisterung in allen Ehren - aber das ist nervt jetzt schon.

    Nachtrag: Vielleicht wäre es möglich, diesen Link zum Ausblenden einfach als Nachricht im Spiel an jeden zu schicken, da ja viele auf das Entwicklertagebuch warten.
    Geändert von Zicke1812 (09.06.16 um 18:02 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Hilfe! Mein Gildenchat ist weg was tun (Antwort & Sammelthema)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:42
  2. Gibt eine Karte die ich downloaden kann und dann auch bebauen kann??
    Von Leon338 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:55
  3. Nachrichtenfenster - Handelsangebote auch einen Antwort Button
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.11, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.