Oder den Link ganz oben anpinnen ....
Oder den Link ganz oben anpinnen ....
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."
Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.
"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."
Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?
Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
hmmm ich bin scheint es nicht nur blond sondern auch zu alt für diesen .... ääähm naja
kann die fussballposts auch nicht ausblenden
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."
Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.
"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."
Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?
Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Geändert von MOD_Goldfisch (09.06.16 um 19:07 Uhr)
Es aendert sich nichts, auch nach der PN, also Forum - Tschuess bis nach der EM.
mfg
@all: Problem FF Ver. 47 (Thread leider nicht einfach auffindbar), das Add-On - User Agent Switcher hats gerichtet.
Tipp: Wie wäre es, wenn ihr einfach den Link zu euren Favoriten dazu packt - das funktioniert ganz super. Also - Link rechts klicken, zu Lesezeichen hinzufügen! Nach der EM könnt ihr ihn ja wieder in Urlaub schicken.
Geändert von Trixigirl (09.06.16 um 20:42 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
natürlich .... ohne Worte