Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Artefakt suche

  1. #21
    Wuseler Avatar von Romses
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Entengrützeteich
    Beiträge
    127
    Welt
    Grünland
    Pff ;D !! Meine 2 roten und 3 grünen auf Artefaktsuche geskillten bringen in der Woche minimum 3x Schnee , Hasenpfoten , Sunrise , Mutterbaum und und und mit auf meine besonders tolle Insel Ich kann mich net beschweren und finde die Artefaktsuche mit 1es der besten Skills die sich BB hat einfallen lassen Aber Pfennigfuchser wollen halt keine T€uros investieren und meckern immer nur rum !!!

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nun ständig Abenteuer macht und auch ständig Stinktiere auf der Kaserne hat, für den sind die Myers vielleicht Nieten. Ich finde die ganz praktisch, wenn man mal kurzfristig und schnell was ausbilden will.

    Die Grünlinge bringen außerdem von vielen Schatz- und Abenteuersuchen auch da noch Buffs mit. Was die alleine an Zombies zu Ostern von der kurzen und mittleren Suche angeschleppt haben....
    Nein, das sind keine Nieten, denn viele denken wie Du und so kann man Mr. Myers problemlos gegen ein Stinktier eintauschen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab den Mr. Myers nur zu den Nieten gezählt, weil ein paar andere Buffs einfach besser sind - klar hat das Teil auch einen gewissen Nutzen^^
    Was umso mehr für die Artefaktsuche spricht.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal neue Erkenntnisse zur Artefaktsuche:

    Ich schreibe von Anfang an mit, was meine Artefaktsucher mitbringen. Regenbogenschnee gab es durchgehend immer im Bereich von 8,8 %. Nach dem EM-Event habe ich extra die Funde gelistet. Da gab es bei bisher 250 Suchen einen richtigen Einbruch. Die Quote beträgt nur noch 4,4 %. Dafür gibt es bei den Irmas eine Steigerung von bisher durchschnittlich 11,8% auf 18%. Aber auch die anderen Funde entsprechen keineswegs mehr der bis dahin geltenden Fundraten. Es sind extreme Verschiebungen zu beobachten.

  5. #25
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mr. Myers nur zu den Nieten gezählt, weil ein paar andere Buffs einfach besser sind - klar hat das Teil auch einen gewissen Nutzen^^
    Was umso mehr für die Artefaktsuche spricht.
    Mhh, ich verwende die viel öfter, als die Stinktiere. Beides ist situativ sehr effektiv. Von daher.. spricht für die Artefaktsuche ^^
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich bilde alle meine Grünlinge (inzwischen 5 ) auf Artefaktsuche aus.

    3 sind fertig an den beiden neuen arbeite ich noch.

    Die brauchen für eine Suche 6.48 h so das man die ca 3 mal am Tag losschicken kann was dann bei fünfen 15 Suchen am Tag entspricht plus die 15 möglichen Buffs von den Grünlingen selber. Ich denke da lohnt es sich dann.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #27
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Ich bilde alle meine Grünlinge (inzwischen 5 ) auf Artefaktsuche aus.

    3 sind fertig an den beiden neuen arbeite ich noch.

    Die brauchen für eine Suche 6.48 h so das man die ca 3 mal am Tag losschicken kann was dann bei fünfen 15 Suchen am Tag entspricht plus die 15 möglichen Buffs von den Grünlingen selber. Ich denke da lohnt es sich dann.
    So mach ichs auch. Und ganz ehrlich ich möcht sie nicht missen. Natürlich gibts immer mal wieder "Nieten" aber für Quests wie Buff irgendwas bei einem Freund reichts doch.

  8. #28
    Schnalle04
    Guest
    Ich habe meine grünen leider alle auf at ausgebildet, aber die finden seitdem seeufer,sturmhilfe und arkt explosionen

    Ich glaube ich skille die auf artefakt um, aber das dauert wieder ewig oder kostet sehr viele dias

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab irgendwie keine Lust die Entdecker groß weiter auf was sinnvolles zu skillen. Abenteuer haben die allermeißten verkürzte Suchzeit, das wars dann auch.
    Bin sowieso nicht immer rechtzeitig da, um die wieder loszuschicken - so passt das am Besten.

    Artefaktsuche hab ich nur den einen - die anderen grünen bringen ja genug Buffs mit. Liegen eh nur nutzlos im Stern rum XD

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Artefakte bringen die Grünlinge auch nicht viel Besseres als die normalen mit. Aber sie bringen ja (70% bei mir) einen Bonus mit. Und da kommen Sunrise. Hasenpfoten, Imbiss, Zitronentee, Gärungsbeschleuniger, Kekse, Goldrausch, Damaszenerhämmer. Da lohnt sich der Einsatz der Grünen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eventgegenstände auf Artefakt/Raritätensuche
    Von Eifelbahner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 13:14
  2. Erfolgreicher Entdecker /Artefakt Suche
    Von HaPeDerKleine im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 21:49
  3. Entdecker - Artefakt- und Raritätensuche
    Von mia-graeter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.13, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.