Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 373

Thema: Feedback: Community Tippspiel zur EM

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    Mal so ne ganz bescheidene Frage zum 2. Preis. Weiß jetzt nicht, ob das schon kam ... aber ... bekomm ich dann eine 2. riesige ... wenn ich das Gebäude bereits habe ? *koppkratz* ? Oder wie wird das dann gelöst ?

    (unabhängig davon, dass ich eh nicht den 2. mache - der 1. Platz gebührt mir ...... auch nicht)

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    ja bekommst eine 2. so lange du nur eine hast
    bei denen die bereits 2 haben wird sich bb wohl was anderes überlegen müssen

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Ernsthaft?
    Ich möchte gern Foren ausblenden.
    So ist das vollkommen unbenutzbar.

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    ja bekommst eine 2. so lange du nur eine hast
    bei denen die bereits 2 haben wird sich bb wohl was anderes überlegen müssen
    wie kann man denn 2 riesige haben? ich habe mir eine gg bohnen gekauft .. mehr ist nicht möglich - oder hab ich was verpasst?

    EDIT: hat sich erledigt ... hab die für dias übersehen *brille KRÄFTIG putz*
    Geändert von MissNix (10.06.16 um 06:37 Uhr)

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von L-51 Beitrag anzeigen
    warum etwas klar und einfach gestalten, wenns auch so geht
    Klar und einfach? Meinst du externe Webseiten? Das Problem dabei sind ehrlich gesagt einfach die Extrakosten. Ich hab es gerade nicht mehr 100% sicher im Kopf, aber bei 20.000 Nutzern wäre man bei 1.000€ pro Monat mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Aus diesem Grund haben wir uns eher dagegen entschieden.

    Daher finde ich, dass wir definitiv eine gute Lösung gefunden haben. Aber wenn du andere Vorschläge hast, höre ich die sehr gerne.
    Die Tip-Aktion ist ne feine Sache...das ihr aber gerade den kompletten Forum völlig damit überflutet erinnert mich an das Platinerz in Euren Ali-Looten..
    Ist Euch das Geld ausgegangen? Für so eine Firma dürfte das doch nur Peanuts sein.
    Wenn man hier zwischen den Zeilen liesst bekommt es ja fast mit der Angst zu tun.
    Sollen Wir Spieler eine Sammelaktion machen in Form von Edelsteinen unter dem Motto:Rettet BB und Ubi-Soft?
    Sowas habe ich auch noch nie gelesen.Selten das Ihr so auf die Tränendrüsen drückt.

  6. #56
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    was für ein Chaos im Forum,ob das BB-intern auch so ist?

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    was für ein Chaos im Forum,ob das BB-intern auch so ist?
    Hier wurde eine ziemlich gute Idee nur falsch umgesetzt.
    Denke mir diese Aktion war in keinster Art geplant und wurde auf den letzten Drücker so umgesetzt.
    Bleibt es so können wir das Forum erstmal paar Wochen nicht mehr benutzen wie normal.
    Hoffe da auf ne schnelle Lösung.( auch sagt meine Glaskugel das die Chance auf einen 6er im Lotto höher ist)

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Eisenbahnsiedler Beitrag anzeigen
    Hätte mir eine Spielerliste gewünscht für den Tipp welcher Spieler Torschützenkönig wird ....
    .... denn wie soll ich wissen wer bei welchen Land spielt und wie der mit Vornamen und Nachnamen genau heißt.

    Anscheinend bin ich hier der Einzige der keine Fußball-Ahnung hat. :-(

  9. #59
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    An anderer Stelle wurde bereits die folgende Lösung präsentiert

    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Als mögliche Lösung hätte ich diesen Vorschlag für euch, um Ansicht der neusten Beiträge modifizieren zu können. Die Ausblendung der neusten Beiträge in diesem Forenbereich erreicht ihr mit diesem Link:

    forum.diesiedleronline.de/search.php?do=getnew&exclude=276,277,278,279,280,2 81,282,283,284,285,286

    Damit solltet ihr alle neuen Beiträge angezeigt bekommen außer die in diesem Tippeventunterforum. Das funktioniert mit allen Forenbereichen. Ihr braucht nur nach dem "=" zum Schluss die entsprechende Unterforennummer, die ihr in der Adresszeile eures Browsers findet, (forum.diesiedleronline.de/forums/276-Fu%C3%9Fball-EM-2016-Tippspiel --> EM-Event hat die 276) einzusetzt.


    Damit ist das Forum ganz normal nutzbar. Man muss lediglich ein Lesezeichen setzen, dass die EM Themen filtert. Ganz einfach ganz schnell.
    Geändert von BB_Orowa (10.06.16 um 07:12 Uhr)

  10. #60
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MissNix Beitrag anzeigen
    Mal so ne ganz bescheidene Frage zum 2. Preis. Weiß jetzt nicht, ob das schon kam ... aber ... bekomm ich dann eine 2. riesige ... wenn ich das Gebäude bereits habe ? *koppkratz* ? Oder wie wird das dann gelöst ?

    (unabhängig davon, dass ich eh nicht den 2. mache - der 1. Platz gebührt mir ...... auch nicht)
    Jeder kann eine 2. bekommen. Für jemanden der bereits eine 2. hat finden wir dann noch eine Lösung.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Tippspiel: Rangliste (alle Spiele, inklusive Bonusfragen)
    Von BB_Orowa im Forum Fußball EM 2016 - Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.16, 22:13
  2. Community Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft
    Von MOD_Saikil im Forum Fußball EM 2016 - Tippspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.16, 15:00
  3. Community Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft
    Von BB_Graubart im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.14, 11:00
  4. Community Wettbewerb: Ostern - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 11:46
  5. Halloween COMMUNITY Events - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.