Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 373

Thema: Feedback: Community Tippspiel zur EM

  1. #361
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Wildblumental
    gw an die wenigen Glücklichen.

    Kleine Anregung von mir fürs nächste Mal. Viele machten sich die Mühe und tippten mit, um am Ende nichts zu bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass man für alle Teilnehmer Gewinne verteilt: Platz 1-3 so wie gehabt. Danach dann z.B. über Gewinnschwellen (Thresholds): für die besten 5% eine Belohnung; dann von 6%-25% eine etwas 'schlechtere' usw. muss ja nix Großes sein, nur damit man nicht ganz leer ausgeht und die Motivation fürs nächste Mal wieder da ist.
    Einfach mal drüber nachdenken.

  2. #362
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke Goldfisch

  3. #363
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Tyr04 Beitrag anzeigen
    gw an die wenigen Glücklichen.

    Kleine Anregung von mir fürs nächste Mal. Viele machten sich die Mühe und tippten mit, um am Ende nichts zu bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass man für alle Teilnehmer Gewinne verteilt: Platz 1-3 so wie gehabt. Danach dann z.B. über Gewinnschwellen (Thresholds): für die besten 5% eine Belohnung; dann von 6%-25% eine etwas 'schlechtere' usw. muss ja nix Großes sein, nur damit man nicht ganz leer ausgeht und die Motivation fürs nächste Mal wieder da ist.
    Einfach mal drüber nachdenken.
    Genau das hab ich vorher auch vorgeschlagen..ich wurde leider nicht erhört.Aber na gut,war trotzdem spannend.
    Eine feine Aktion.Leider war mein Finale Deutschland-Belgien nicht wahr geworden.Die 2 Teams in Topform und taktisch perfekt eingestellt waren der Knüller geworden.Es wurde halt eine Humpel-Heul Show von cr7.
    Wenigstens den Weltenvergleich hatte man (und wenn es nur was kleines war-1 Premium-Tag oder so) belohnen können um was mehr Anreiz in Bezug zum Forum zu schaffen.Mal schaun was die Zukunft bringt. Danke auf auf jedenfall nochmals für die Mühe der BBler und Mods.
    p.s.(tyr04: worauf du gewartet hast ist fertig.... dauerte paar Monate aber egal,dafür um so geiler... )

  4. #364
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde es neben den existierenden Listen auch recht lustig, mal nachzuschauen, wo ich unter den Tippern meiner Welt eigentlich stehe. Könnte man ein Unterforum/Thread dafür einbauen oder einen Ort nennen, wo man so etwas posten kann, auch wenn es evtl. nur die TOP10 oder TOP20 oder so ist? Letzteres wäre ja auch userseitig machbar, wenn es jemanden interessiert ...
    ...
    Das hier sind die obersten bis 25. Punkte. Ich kann am Ende gern so eine komplette Liste für jede Welt veröffentlichen, aber jeden Tag 14 Welten zu posten dauert einfach zu lange.
    Hm, kommt noch so eine offizielle "Endstandsliste" je Welt oder waren nur Steppenwälder daran interessiert und deshalb kommt da nichts mehr?

  5. #365
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tyr04 Beitrag anzeigen
    gw an die wenigen Glücklichen.

    Kleine Anregung von mir fürs nächste Mal. Viele machten sich die Mühe und tippten mit, um am Ende nichts zu bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass man für alle Teilnehmer Gewinne verteilt: Platz 1-3 so wie gehabt. Danach dann z.B. über Gewinnschwellen (Thresholds): für die besten 5% eine Belohnung; dann von 6%-25% eine etwas 'schlechtere' usw. muss ja nix Großes sein, nur damit man nicht ganz leer ausgeht und die Motivation fürs nächste Mal wieder da ist.
    Einfach mal drüber nachdenken.
    Das werde ich für das nächste Mal anregen (kann ich aber nicht versprechen). Da das ganze etwas kurzfristig und spontaner auf die Beine gestellt wurde, war die Zeit zum Planen/Einreichen etwas zu knapp. Bei dieser aktiven und regen Beteiligung sollten sich allerdings gute Argumente für das nächste Mal finden lassen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #366
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von guiskard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen



    Das hier sind die obersten bis 25. Punkte. Ich kann am Ende gern so eine komplette Liste für jede Welt veröffentlichen, aber jeden Tag 14 Welten zu posten dauert einfach zu lange.
    Hm, kommt noch so eine offizielle "Endstandsliste" je Welt oder waren nur Steppenwälder daran interessiert und deshalb kommt da nichts mehr?
    Ja, es hat schlichtweg niemand weiteres nachgefragt. Wenn es dennoch Interesse aus anderen Welten gäbe, kann ich das aber gern noch nachreichen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #367
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    wer es wirklich wissen will, kann auch selbst schauen einfach strg + f drücken und nach seiner welt suchen und jeden kopieren und selbst eine liste erstellen.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Auf der Startseite stand, hier kann ich den Gewinnern gratulieren. Den Texten oberhalb zufolge ist das hier doch etwas falsch. Bitte an Richtige stelle verschieben!! (Danke)




    Ich gratuliere allen Gewinnern des Fußballs. Dem ersten sowie dem 2., 3., 4. und allen anderen Plätzen zu ihren guten Tippabgaben und ihren Gewinnen.

    Glückwunsch

    Kitanna

  9. #369
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kitanna Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite stand, hier kann ich den Gewinnern gratulieren. Den Texten oberhalb zufolge ist das hier doch etwas falsch. Bitte an Richtige stelle verschieben!! (Danke)
    Du bist hier schon richtig. Das ist der Thread für Feedback jeglicher Art zu unserem Fussballtippspiel. Ein Feedback zur Tippleistung der Besten ist dabei inklusive.


    Ich gratuliere auch noch allen Tagessiegern und den drei Hauptgewinnern zu eurer wirklich starken Tippleistung. Viel Spaß mit euren Preisen und Andenken an dieses Tippspiel.


    Es war und ist auch sehr erfreulich eure rege Teilnahme an diesem Tippspiel zu sehen und zu lesen, dass es euch auch Spaß gemacht hat.

  10. #370
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    also ich hab aus Spaß an der Freude mitgemacht, obwohl mich persönlich Fußball net so interessiert und ich eigentlich null ahnung davon habe, aber trotz dieser Null Ahnung habe ich nach Bauchgefühl entschieden und irgendwie 60 Punkte ergattert, bin zwar trotz allem weit abgeschlagen, aber mir kam es nicht aufs gewinnen an, sondern auf das Dabeisein und dafür möchte mich mich mal sehr bei DSO bedanken. War ne tolle Tippaktion von Euch!

Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Tippspiel: Rangliste (alle Spiele, inklusive Bonusfragen)
    Von BB_Orowa im Forum Fußball EM 2016 - Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.16, 22:13
  2. Community Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft
    Von MOD_Saikil im Forum Fußball EM 2016 - Tippspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.16, 15:00
  3. Community Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft
    Von BB_Graubart im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.14, 11:00
  4. Community Wettbewerb: Ostern - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 11:46
  5. Halloween COMMUNITY Events - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.12.12, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.