Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206

Thema: Ein 2 Buchbinder (Allgemein schneller Spielerisch an Forschung kommen).

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    hm evtl eine Förderung im Pro -lager und oder im Rari lager Herzustellend mit 4 fach Wirkung

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    HI, Ich würde vorschlagen den Buchbinder änlich wie Proviantlager zu gestalten, sop könnte man Förderungen auch dann nutzen wenn man zB. Berufstätig ist oder nicht alle 5 Std. online gehen kann um mehrere Bücher im voraus zu planen. Ansonsten sind die Buffs wertlos.

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Mit den Rezepten hat BB das gemacht worauf ich gehofft habe, das wir schneller Spielerisch an Forschung kommen.

    Gut die Chancen die Rezepte zu bekommen sind nach wie vor schlecht und das Thema wird ja im Feedbereich bereits ausführlich diskutiert.

    Ich habe ja nun das Manu bereits, die anderen beiden Rezepte ja noch nicht die sind aber auch nicht so Wichtig wie das Manu, das Manu ist Quasi der Schlüssel zur schnellen Forschung und das funktioniert wunderbar.

    Aber aufgrund der Tatsache das es das Manu und Rezepte Allgemein gibt verstehe ich die Reduzierung von Chancen auf Rir nicht.
    Rir macht zu den Rezepten kein großen unterschied. Wäre eigentlich kein Beinbruch das wieder stärker ins Spiel einzubauen.

    Ich habe nach wie vor nichts dagegen wenn BB etwas aus meinen alten Vorschlag übernimmt, nur glaube ich angesichts der Rezepte nicht mehr daran das sich hier noch etwas tun wird.
    Geändert von Napalm (21.05.17 um 10:48 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Also ich habe alle 3 Rezepte bekommen (hatte wohl einfach Glück) aber ich muß ehrlich sagen mal vom Manuskript abgesehen sind sie eher nutzlos. Es mag ja Spieler geben die Bohnen und vor allem Sterntaler (für Kodex ) im Überfluß haben, aber für mich ist das nicht machbar. Aber das Hauptproblem ist nach wie vor die Geschwindigkeit des Rariprovlagers. Eig. lohnt das nur mit Barazek dauerbuff. Der einzige große Vorteil ist das man Bücher quasi in Serie produzieren kann, aber schneller geht es auch mit den Rezepten nicht wirklich, finde ich. Also entweder noch ein 2. Rariprovlager, da stellt man ja auch noch andere Sachen her wie Steak und so, oder halt Ausbau was mir eh lieber wäre. Oder halt noch besser ein 2. Bubi, am besten mit Warteschleife. Oder gleich ein normales AB in dem Bücher im Loot sind, das wäre echt gut, von mir aus auch mit hohen Verlusten oder wenig EP, aber eben für KF kaufbar im Shop.

  5. #85
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde auch dringend um eine Stapelverarbeitung beim Buchbinder plädieren. Wie schon öfter anklang: die teuren und seltenen Leim-Förderungen kann ich beim Buchbinder auf Stufe 6 unmöglich ausschöpfen, es sei denn, ich schlafe nicht mehr. Aber das ist irgendwie auch keine Lösung :-)
    Wenn man wenigstens 2 Skripte/Bücher hintereinander in Auftrag geben könnte, wäre das schon ein großer Schritt nach vorn.
    Aber warum eigentlich nicht (wie bei Kaserne/Proviantlager) eine richtige Stapelverarbeitung ermöglichen? Das wäre wie gesagt eine echte Erleichterung!!!

  6. #86
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Mit den Rezepten hat BB das gemacht worauf ich gehofft habe, das wir schneller Spielerisch an Forschung kommen.

    Gut die Chancen die Rezepte zu bekommen sind nach wie vor schlecht und das Thema wird ja im Feedbereich bereits ausführlich diskutiert.
    Die Chancen sind nach wie vor gut etwa 10 %, da kann man sonst nur von träumen. Und demnächst wird wohl auch noch die Pechsträne gedeckelt -- was will man mehr !
    Ich habe ja nun das Manu bereits, die anderen beiden Rezepte ja noch nicht die sind aber auch nicht so Wichtig wie das Manu, das Manu ist Quasi der Schlüssel zur schnellen Forschung und das funktioniert wunderbar.

    Aber aufgrund der Tatsache das es das Manu und Rezepte Allgemein gibt verstehe ich die Reduzierung von Chancen auf Rir nicht.
    Rir macht zu den Rezepten kein großen unterschied. Wäre eigentlich kein Beinbruch das wieder stärker ins Spiel einzubauen.

    Ich habe nach wie vor nichts dagegen wenn BB etwas aus meinen alten Vorschlag übernimmt, nur glaube ich angesichts der Rezepte nicht mehr daran das sich hier noch etwas tun wird.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Mit den Rezepten hat BB das gemacht worauf ich gehofft habe, das wir schneller Spielerisch an Forschung kommen.

    Gut die Chancen die Rezepte zu bekommen sind nach wie vor schlecht und das Thema wird ja im Feedbereich bereits ausführlich diskutiert.
    Die Chancen sind nach wie vor gut etwa 10 %, da kann man sonst nur von träumen. Und demnächst wird wohl auch noch die Pechsträne gedeckelt -- was will man mehr !
    eben, was will man mehr ..... ; also keinen zweiten Buchbinder und keine Stabelverarbeitung beim Buchbinder. bin dafür =D

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von KingLeoXIII Beitrag anzeigen
    Der einzige große Vorteil ist das man Bücher quasi in Serie produzieren kann, aber schneller geht es auch mit den Rezepten nicht wirklich, finde ich. Also entweder noch ein 2. Rariprovlager, da stellt man ja auch noch andere Sachen her wie Steak und so, oder halt Ausbau was mir eh lieber wäre. Oder halt noch besser ein 2. Bubi, am besten mit Warteschleife. Oder gleich ein normales AB in dem Bücher im Loot sind, das wäre echt gut, von mir aus auch mit hohen Verlusten oder wenig EP, aber eben für KF kaufbar im Shop.
    Im Rari kann ich über 10 Manus pro Tag herstellen. Das ist schneller, finde ich

    Ich brauche momentan weder dringend ein 2. Rari, obwohl ich auch Steaks herstelle, noch einen 2. Buchbinder. Der BuBi macht schön sein Kompendium pro Tag und gut ist. Irgendwann habe ich sehr viele Manus auf Halde, dann baue ich auch gerne mal im Rari die Kompendien in Serie, die paar Bohnenstangen und das eine Manu mehr sind mir dann egal.

    Kurzum: So wie es gerade ist, passt es ziemlich gut (allgemein ist das Balancing recht gut geworden).

  9. #89
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde eine Warteschlange für den Buchbinder bringt viel mehr als die Erhöhung des Gebäudelimits.

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Das ist sicher richtig. Bestreitet wohl niemand. Aber Bücher SOLLEN eben, bis man das Rezept hat, nicht massenhaft hergestellt werden können. Wie oft soll BB das hier noch hinschreiben?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller an Truppen ran kommen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:35
  2. Forschung
    Von fuftsch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 16:36
  3. FAQ zur Forschung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.