Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: Ein 2 Buchbinder (Allgemein schneller Spielerisch an Forschung kommen).

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Man seit ihr alle Kompromisslos kein wunder das BB es niemals allen recht machen kann.

    Ich bin auch für eine Warteschleife fände es super so wie die Proviantlager oder auch das prodden der Armeen in der Kaserne würde eine Warteschleife ebenso wie jeder andere hier sehr, sehr begrüßen.

    Aber und jetzt aufgepasst: Es hat sich seit 3 Jahren nichts in dieser Richtung getan ich habe mit dem erstellen dieses Themas versucht auch Alternativen im Vorschlagsbereich in den raum zu werfen.
    Zugegeben ein 2 Buchbinder muss ja wirklich nicht sein. Die Warteschleife reicht aus aber schauen wir uns das mal mit BBs Gier Augen an. Ein 2 Buchbinder der im Dia Shop ist macht ja wohl für BB den Kuchen Fetter als die Warteschleife. Und da die Warteschleife seit 3 Jahren in kürze VIELLEICHT geplant ist gibt es da noch andere Alternativen.

    Z.b. Über ranken Bücher erspielen, oder über Sterntaler. Oder das RIR at mal wieder leichter bekommbar machen.

    Ich hab das Thema nicht ohne Grund erstellt. Ich weiß nicht was ihr so an Entdecker und Geos habt: ich habe 21 Entdecker und 18 Geos und hin und wieder kommen welche dazu.
    Um ein Kodex zu Prodden braucht man 5 Manuskripte da sind 100 Manuskripte nichts eh Leute das sind nach BBs Rechnung 20k Dias wenn man die Kaufen würde. Und dann hat man noch nicht mal KODEX. Und dann stellt BB noch Leim in den Dia Shop geht's noch?

    Klar niemand zwingt einen zu kaufen (wäre in dem fall auch krank). Ich hab die Dias auch manches mal locker sitzen und kaufe was mir in den sinn kommt aber irgendwo hat wohl jeder sein Limit.

    Wenn ich mir hier eine von den ganzen Alternativen aussuchen könnte würde ich RIR wählen aber nicht für DIAS weil das eben wieder aufs selbe rausläuft. Bei einem 2 Buchbinder für Dias würde ich schon eher sagen okay ist auf jeden fall angenehmer wie 1 Buch Prodden. Klar die beste Lösung ist die Warteschleife aber die kommt ja wohl nicht also fangt an Alternative Vorschläge zu machen oder pickt euch hier einen raus.

    Es wäre doch auch gegangen das man mal 1 oder 2 Manuskripte in den Alis bekommen kann die Loots dort sind schon echt Unterste da würde mal so ein Manuskript den Kuchen doch sehr versüßen. Und wies gesagt das ist auf Grund der Kompendium Produktionskosten nicht zu viel verlangt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, offensichlich hat es den Vorschlag auch schon gegeben und die Antwort war ebenso eindeutig.
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    derzeit zeichnet sich keine Entwicklung diesbezüglich ab - sprich, es wird weder eine Warteschlange, noch einen 2. oder gar 3. Buchbinder geben. Ja, der Voschlag für Warteschlangen und auch für mehrere Buchbinder ist bekannt, aber wird eher genau so wahrscheinlich umgesetzt, wie es 2 Kasernen gibt - also eher mal zu 99% nicht.

    Danke trotzdem für den Vorschlag

    Grüße
    Pandur
    Geändert von Trixigirl (04.06.16 um 15:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Man seit ihr alle Kompromisslos kein wunder das BB es niemals allen recht machen kann.

    Ich bin auch für eine Warteschleife fände es super so wie die Proviantlager oder auch das prodden der Armeen in der Kaserne würde eine Warteschleife ebenso wie jeder andere hier sehr, sehr begrüßen.

    Aber und jetzt aufgepasst: Es hat sich seit 3 Jahren nichts in dieser Richtung getan ich habe mit dem erstellen dieses Themas versucht auch Alternativen im Vorschlagsbereich in den raum zu werfen.
    Zugegeben ein 2 Buchbinder muss ja wirklich nicht sein. Die Warteschleife reicht aus aber schauen wir uns das mal mit BBs Gier Augen an. Ein 2 Buchbinder der im Dia Shop ist macht ja wohl für BB den Kuchen Fetter als die Warteschleife. Und da die Warteschleife seit 3 Jahren in kürze VIELLEICHT geplant ist gibt es da noch andere Alternativen.

    Z.b. Über ranken Bücher erspielen, oder über Sterntaler. Oder das RIR at mal wieder leichter bekommbar machen.

    Ich hab das Thema nicht ohne Grund erstellt. Ich weiß nicht was ihr so an Entdecker und Geos habt: ich habe 21 Entdecker und 18 Geos und hin und wieder kommen welche dazu.
    Um ein Kodex zu Prodden braucht man 5 Manuskripte da sind 100 Manuskripte nichts eh Leute das sind nach BBs Rechnung 20k Dias wenn man die Kaufen würde. Und dann hat man noch nicht mal KODEX. Und dann stellt BB noch Leim in den Dia Shop geht's noch?

    Klar niemand zwingt einen zu kaufen (wäre in dem fall auch krank). Ich hab die Dias auch manches mal locker sitzen und kaufe was mir in den sinn kommt aber irgendwo hat wohl jeder sein Limit.

    Wenn ich mir hier eine von den ganzen Alternativen aussuchen könnte würde ich RIR wählen aber nicht für DIAS weil das eben wieder aufs selbe rausläuft. Bei einem 2 Buchbinder für Dias würde ich schon eher sagen okay ist auf jeden fall angenehmer wie 1 Buch Prodden. Klar die beste Lösung ist die Warteschleife aber die kommt ja wohl nicht also fangt an Alternative Vorschläge zu machen oder pickt euch hier einen raus.

    Es wäre doch auch gegangen das man mal 1 oder 2 Manuskripte in den Alis bekommen kann die Loots dort sind schon echt Unterste da würde mal so ein Manuskript den Kuchen doch sehr versüßen. Und wies gesagt das ist auf Grund der Kompendium Produktionskosten nicht zu viel verlangt.
    da wird es wohl eher mal bücher gegen dias zu kaufen geben^^...hoffentlich richtig günstig...lol..das alle ihre dias schön verbrennen können die nicht abwarten wollen(obwohl wenn die dann noch verschenkbar sind...kopfkratz^^...machen bitte bb^^)
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  4. #24
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso gg. Dias kaufbar - sind sie doch indirekt schon - einfach die Herstellung gg. 200 Dias sofort abschließen und - anwenden. Das kannst solange tun, wie deine Dias reichen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wozu du 18 Geos brauchst ist mir ein Rätsel^^
    Ich hab 5 fröhliche, den gewissenhaften und die 3 normalen - und die reichen LOCKER. Die sitzen meißt nur rum.
    Und ich baue mit 12 Granitsteinbrüchen Granit ab - sind halt ziemlich gut geskillt die Typen.
    Mein Tipp an dich wäre, dass du nur wenige Geologen komplett durchskillst und da nur die sinnvollen Sachen nimmst. Gold brauchst nicht abbauen, lohnt nicht. Kohle ebenfalls nicht. Titanerz und Salepter lässt die Minen auch nicht einkrachen.
    Wozu du dann so viele Bücher für kiloweise Geologen brauchst.... keine Ahnung.

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Wozu du 18 Geos brauchst ist mir ein Rätsel^^
    Ich hab 5 fröhliche, den gewissenhaften und die 3 normalen - und die reichen LOCKER. Die sitzen meißt nur rum.
    Und ich baue mit 12 Granitsteinbrüchen Granit ab - sind halt ziemlich gut geskillt die Typen.
    Mein Tipp an dich wäre, dass du nur wenige Geologen komplett durchskillst und da nur die sinnvollen Sachen nimmst...
    So ähnlich handhabe ich es auch. Die Tavernies sind alle nur bis Marmorsuche + Zeitersparnis geskillt. Sie werden wohl auch keine höhere Schule mehr besuchen. Sie setze ich eigentlich nur ein, wenn Stein zu suchen ist, auf dem Test auch tw. für Granitsuche über Nacht (wenn notwendig).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Wozu du 18 Geos brauchst ist mir ein Rätsel^^.
    Die haben sich über die Jahre angesammelt.

    Und ich habe sicher nicht vor jedes Buch zu kaufen hin und wieder wenn ich nur noch ein Kodex benötige um einen Voll zu bekommen überkommt es mich und dann kauf ich mal ein Buch.

    Trixi das es den Vorschlag schon gab also 2 Buchbinder wusste ich jetzt nicht. Warteschleife war mir bekannt. Ich glaube jeder möchte seine Leute so weit skillen wie möglich. Es ist ja auch nicht so das ich keine voll hab. Aber bei dem was da noch nicht voll geskillt ist denke ich dann meist bor wie lang das dauert irre. Da hat man dann mal 100 Manuskripte freut sich juhu und die sind dann im nu weg.

    Was die Diaminen angeht ich denke wer 6 davon auf seiner Insel hat kann durchaus in Versuchung geführt werden 20K dias in Bücher zu investieren obwohl ich das immer noch für krank halte.

    Wie schon gesagt und auch des Öfteren an meinen Beiträgen evtl. bemerkt, ich gebe ja gerne mal Geld für das spiel aus. Aber was die Forschung angeht so kann ich hier leider nicht offen sagen was ich dazu denke.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich finde die Idee sehr gut. Ich hätte nichts dagegen, einen zweiten Buchbinder zu haben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nochmal zur Warteschleife (hier, weil die Diskussion oder der Wunsch dazu hier als unerwünscht geschlossen wurde).
    Es würde ja vllt. schon helfen, wenn, sobald ein Buff aktiv ist, ein weiteres Buch derselben Kategorie im Anschluß hergestellt wird oder man so viele Bücher in Auftrag geben könnte, wie die Buffdauer zulässt. Nur so als Denkanstoß. Manchmal sollte und darf man getroffene Entscheidungen auch mal über Bord werfen, @BB. Ob und wie sowas machbar ist, habe ich keine Ahnung.
    Geändert von Trixigirl (05.06.16 um 16:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Warteschleife Manchmal sollte und darf man getroffene Entscheidungen auch mal über Bord werfen, @BB. Ob und wie sows machbar ist, habe ich keine Ahnung.
    Unterschreib BB schaut mal hier rein
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller an Truppen ran kommen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:35
  2. Forschung
    Von fuftsch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 16:36
  3. FAQ zur Forschung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.