Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: Ein 2 Buchbinder (Allgemein schneller Spielerisch an Forschung kommen).

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Bitte, bitte, endlich eine Warteschleife beim Buchbinder einbauen.
    Ich hab heut früh einen kleinen Klebstoff drauf gesetz, leider die Abholzeit durch RL verpasst. Der Effekt läuft also komplett ins leere.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    dies wird schon seit jahren von den spielern gewünscht und seit jahren von bb ignoriert!

    hauptsache, man kann jetzt in seinem profil einstellungen machen, die man an anderer stelle schon gemacht hat!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    vielleicht kommt ja bald der verbesserte buchbinder. gibt ja mitlerweile ne ganz menge verbesserte gebäude. aber dieser forschungs kram soll ja was "besonderes" sein. da werden wohl noch einige jahre ins land gehen.

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Nur als Info zwischendrin, ist zwar schon etwas älter, aber meines Wissens noch aktuell.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Noch Mal, damit es jeder sieht, dann wird das Thema geschlossen : Eine Warteschlange für den Buchbinder ist nicht in Planung, da das Produzieren von Büchern nicht in Reihe, automatisch und ohne Aufmerksamkeit des Spielers geschehen soll.

    Grüße
    Pandur

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ps: dann kann das thema ja geschlossen werden!

    grüße und schönes wochenende

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Nur als Info zwischendrin, ist zwar schon etwas älter, aber meines Wissens noch aktuell.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Noch Mal, damit es jeder sieht, dann wird das Thema geschlossen : Eine Warteschlange für den Buchbinder ist nicht in Planung, da das Produzieren von Büchern nicht in Reihe, automatisch und ohne Aufmerksamkeit des Spielers geschehen soll.

    Grüße
    Pandur
    bei BB wurde aber auch schon eingesehen das man hier und damal was verbessern mußte. wasser, metzger im grunde alle verbesserten gebäude. und da pandurs antwort auch schon etwas älter ist könnte man ja auch mal hoffen das BB auch in diesem fall zur einsicht kommt.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    sicher! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt : )

    mit "lächerlich" meinte ich auch die begründung von pandur :".... ist nicht in Planung, da das Produzieren von Büchern nicht in Reihe, automatisch und ohne Aufmerksamkeit des Spielers geschehen soll."

    es gibt wirklich wichtigere dinge hier im spiel, die die aufmerksamkeit des spieler erfordern!

    ... und das der buff des buchbinders bei diesen bedingungen für die füße ist, ist ja nicht wichtig... kostet ja nur dias beim kaufman... ; )

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Da habt ihr Recht. Ich persönlich hoffe auch auf eine Warteschleife, allein der Buffs zuliebe, aber versprechen kann ich nichts.
    Geändert von MOD_Goldfisch (04.06.16 um 10:12 Uhr) Grund: zu langsam

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    danke!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Da man mit Büchern bekanntermaßen nur sehr begrenzt was mit machen kann, ist eine Warteschlange wie man sie bereits aus dem Proviantlager oder der Kaserne kennt, kontraproduktiv.
    Bücher sind halt keine Massenware !

    Es gibt aber einen Kompromissvorschlag (zu lesen hier).
    Derzeitig gibt es dazu (wie auch zu verwandten Themen rund um das Forschungssystem) aber keine entsprechenden Informationen.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller an Truppen ran kommen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:35
  2. Forschung
    Von fuftsch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 16:36
  3. FAQ zur Forschung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.