Sehr guter Vorschlag, wenn wenigstens die Reihenfolge der aus dem Sternmenü entsprechen würde, aber es schein bunt gemischt zu sein.
Sehr guter Vorschlag, wenn wenigstens die Reihenfolge der aus dem Sternmenü entsprechen würde, aber es schein bunt gemischt zu sein.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt.
eine feste Sortierung sowie ein größeres Fenster für das Entsenden der Generäle wäre eine deutliche Erleichterung
Meine (aufgebauten) Genis haben auch alle einen festen Stellplatz (= Bauplatz) und sind ebenso mit Buchstaben und Zahlen durchnummeriert .. zb. 1-MdK-1 bis 1-MdK-9
Und trotzdem sind diese im AT-Kasten (Ins AT verschicken) etwas bunt gewürfelt.
Es mag sein das der Stellplatz auch einen Einfluß auf die Reihenfolge hat, nur, ich möchte nicht erst lange tüfteln müssen, wo ein Geni platziert sein muss, damit der auch an der (mir) passenden Stelle im AT-Kasten erscheint.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes
fände das gut wenn die "Beladenen" an erster Stelle wären, wird ja jedes Mal beim Anklicken (Armee senden) neu gewürfelt als ob die sich streiten wer zuerst los darf![]()
Ist ok. Das kommt aber nur den Spielern zugute, die alle Genis, die sie abschicken, vorher beladen. Falls ein/die Transporter genügt/en, dann sind bei mir nur die beladen. Würde also bei mir in den meisten Fällen nicht helfen. Der besserer Vorschlag ist: Eine Sortierung und Sortiermöglichkeit wie im Stern!
Hallo BB: Das wurde schon mehrfach, auch von mir, gemeldet und es stört das Spielhandling. Liegt es hier, weil es ignoriert werden soll, oder kümmert sich mal einer eurer Programmierer drum? Diese fünf Minuten für Kundenzufriedenheit sollten es doch wert sein, oder nicht?
Ich finde, im Zuge der Unity-Reparaturen könnte sich jemand von BB mal diesen Thread durchlesen und vielleicht die Sortierung richtigstellen.
Das Sternmenu ist immer noch chaotisch. Seit Jahren.
Also bitte:
1. Die Auswahl pro Reiter speichern, damit man das nicht jedes einzelne Mal eingeben muss - BITTE!
2. Die Sortierung, wie weiter oben erklärt, ohne die Anzahl durchführen, oder die Anzahl wenigstens am Ende anfügen - BITTE!
Das ist einfach. Wirklich.