Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 271

Thema: Changelog 08.06.2016

  1. #131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Ich find die Argumentation teilweise überzogen oder auch nicht nachvollziehbar.

    Im Grunde, die die meckern, können sich weiterhin morgens "vor der Arbeit" einloggen, nur mit dem Unterschied um die Gildenquest eventuell abzuschließen, statt zu starten. Gerade diese "Arbeiteten" sollten doch froh sein, denn jetzt kann man pünktlich ins Bett
    Nie wieder zwanghaft bis kurz vor 2 Uhr nachts wach bleiben um noch die Quest zu beenden.

    Ich habe keine Vor- oder Nachteile dadurch, jedoch kann ich so theoretisch am Wochenende nun gleich 2 Quest an einem Tag erledigen und mehr die Sonne genießen.

  2. #132
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    17.06.
    Ok, 17.06.2022
    Nach der neuen Galaktischen Zeitrechnung, welche in galaktischen Jahren gerechnet wird natürlich, also grob 225,000,000 x 2022 Jahren.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #133
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Was kommt denn so Tragisches daß wir das erst am Freitag erfahren sollen (um uns übers Wochenende unbeaufsichtigt austoben zu können)? *duckundweg*

  4. #134
    Catwitch7
    Guest
    ich fand 2 Uhr einfach besser, die Bücherquest wird bei mir nun arg eng bis gar nicht machbar, wenn die neue Quest um 12 kommt

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Was passiert bezüglich der grünen "ON-Lampen" in der Gildenleiste. Es ist ätzend, wenn man eine Gilde hat und kann nicht sehen wer on ist. Leider sind die Antworten des Support teilweise absolut lächerlich. Kann nicht sein, dass "catsh leeren" da helfen soll. Wäre schon erstaunlich, wenn das zeitgleich bei allen Gildenmitgliedern passiert. Ich hoffe, dass unsere BB's das Thema endlich mal ernst nehmen und Abhilfe schaffen. Wir hatten schon Gildenaustritte deswegen. Wird während der heutigen Wartung diese Thema auch behandelt. In der Gilde zu sehen wer on ist und wer nicht ist ein fundamentales Spielelement.

    LG
    Ayla von Villingen
    Geändert von AylavVillingen (08.06.16 um 07:36 Uhr)

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    "Da eine neue Quest 02:00 Uhr erscheint, und dann noch eine neue gegen 14:00 Uhr mittags, dann allerdings im 24 Stunden Rhythmus", so BB Orowa. Also starten die neuen GQ immer 14.00 Uhr, wie angekündigt.

  7. #137
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Für mich als Schichtarbeiter ist die neue Regelung mit dem Start der Gildenquest um 14 Uhr eher ungünstiger. Habe gerade um 14 Uhr Schichtwechsel. Was für mich bedeutet, das ich in der Frühschichtwoche meine Gildenquest schon immer beenden können muss, bevor ich los auf Frühschicht muss, bin ja nicht rechtzeitig zum Beenden wieder zu Hause. Andererseits kann ich in der Spätschichtwoche die Gildenquest erst nach meiner Rückkehr von der Spätschicht starten. Gerade bei den Quests mit "produziere 1000 Zeugs von Diesem und Jenem" wird`s nun deutlich schwerer werden. Denn diese Quests konnte ich sonst immer Morgens vor der Arbeit starten, während der Arbeitszeit konnte meine Insel fröhlich vor sich hin produzieren und irgendwann nach der Arbeit konnte ich dann die Quest abschließen. Nun werden mir da werktags eigentlich immer 8-9 Stunden Produktionslaufzeit für die Gildenquest fehlen. Tja, damit werden dann so einige Gildenquests nicht mehr zu schaffen sein, sehr schade.

  8. #138
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    ja leider geht mit auch so

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    BB_Orowa
    Ich kann das noch nicht 100% einschätzen, denke aber auch, dass der Unterschied nicht ganz so gravierend ist, ob die Quest morgens oder abends abgeschlossen wird (Produktion während Arbeit oder während der Nacht). Sollte es hierzu ein weitreichendes Unbehagen nach dem Testen der neuen Umstände geben, werde ich das aber natürlich entsprechend intern ansprechen.
    Bislang lief es doch ganz gut!
    Ich persönlich bin immer recht früh online (zwischen 4 und 5) und abends halt nicht mehr.... somit ist es für mich doch schon recht schwierig mit der neuen "Laufzeit der GQ" diese abzuschliessen, da dies ja noch bestätigt werden muss - ein guter Ansatz wäre da, die GQ automatisch abschliessen zu lassen, wenn alle Voraussetzungen/Forderungen erfüllt sind.
    Geändert von knuddl1504 (08.06.16 um 07:29 Uhr)

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    17.06.
    Ok, 17.06.2022
    Nach der neuen Galaktischen Zeitrechnung, welche in galaktischen Jahren gerechnet wird natürlich, also grob 225,000,000 x 2022 Jahren.
    Passt, bis dahin bin ich bestimmt schon Lvl 70 und die Kapitänsquest funktioniert dann endlich.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 13.04.2016
    Von BB_Zarun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 558
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 18:53
  2. Changelog 16.03.2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 18.03.16, 23:27
  3. Changelog 16.03.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.16, 15:27
  4. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 15:47
  5. Changelog 20.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.