Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eventbelohnunge über Quests und Aufgaben

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald

    Eventbelohnunge über Quests und Aufgaben

    Jetzt kommt der Fussballevent und ich sehe es jetzt schon es wird ein Fiasko werden.
    Die Leute die einen Leechtausch machen können, werden wieder in Eventgegenständen schwimmen und die nicht das lvl haben da "mitzuschwimmen" (wortwitz) gehen leer aus.
    Warum macht ihr nicht ein Event bei dem man zumindest die Theoretische möglichkeit hat auch ohne diesen leechtausch etwas erreichen zu können.
    Auch ohne das man zum Bettler wird?

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Neulinge haben nun mal NIE die Chance auf volle Ausbeute. Akzeptieren oder anderes Spiel suchen, wo es auch nicht besser ist. Würd ich mal sagen.

    Wobei ich auch die auf dem Testi ausgelobte Ausbeute an Bällen in Ats - naja - sag mal freundlich - misslich und eigenwillig finde, keine Frage.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Es geht nicht darum Milionen zu schäffeln, aber im Grunde bekommen "die Grossen" oder wie du sie nennen willst für null Arbeit alles und die die keine Mega insdustrie haben, die "füher" auch noch für lau zu haben war, erreichen nix, nicht mal das günstigste brauchbare "die 5 Baubewilligungen" sind über quests zu erreichen.
    Das Kloster schon mal gar nicht.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Es wird dich beruhigen Carhua, dass du irgendwann dann auch groß bist. Dann kann du auch ohne Arbeit alle Items bei den Events bekommen. Mir ist das bisher nicht gelungen, ich muss normalerweise ziemlich viel on sein, um die Items zusammenzubekommen.

    Und für lau gabs hier noch nie was, man musste schon aktiv spielen. Um zu einer "Mega-Industrie" zu kommen müssen alle Spieler - übrigens von Anfang an - Massen an Rohstoffen einsetzen, damit die Gebäude ausgebaut werden können.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    "früher" hat der Ausbau eines Gebäudes ungefähr das zehnfache von heute (entweder Ware oder eben Geduld) gekostet - einfach weils auf den jungen Servern kaum Ware gab.

    Also bitte auf dem Teppich bleiben, und wenns zu schwierig wird drin einwickeln und abfliegen. Danke.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Abgesehen, das einem die Gebäuden nachgeworfen wurden, die dias Handelbar waren?
    Du willst mir doch nicht sagen das ein Haus für Siedler damals 10000 GM und mehr gekostet hat.

    Dieses wissen das jeder Event nur dafür ausgelegt ist denen die schon alles mehr zu geben nervt, den wir haben die selbe Arbeit und sogar um einiges mehr als ihr.

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    "Damals" bekam man für den Einsatz von 95 Dias (ein Haus) gerade mal 400 gm.
    Sonst noch Fragen?
    Geändert von lebensecht (29.05.16 um 01:53 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    was ich nicht so ganz verstehe : wenn mich meine Informationen nicht trügen ist die Fußballausbeute in AT eher marginal, also durch Leechtausch wirst du auch nicht in Fußbällen schwimmen. Die große Quelle werden die Entdecker sein, oder irre ich mich ?

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Große Ausbeute der Entdecker - max. 13 Bälle bei sehr langer Suche, so viel wie ein Ali - eine Belagerung bringt 5 Bälle

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Große Ausbeute der Entdecker - max. 13 Bälle bei sehr langer Suche, so viel wie ein Ali - eine Belagerung bringt 5 Bälle
    du wirst aber nicht so viele Alis spielen können in der Zeit, in der du all deine Entdecker losschickst

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenaufgaben bzw. anspruchsvollere Aufgaben als die Tages-Quests
    Von dennis244 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 13:46
  2. Über die Quests, wann kommen andere oder tägliche?
    Von Nougatser im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 04:36
  3. Tägliche Quests / Aufgaben
    Von Taruz666 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.