Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kostenlose Viktorleeches in Goldenau

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau

    kostenlose Viktorleeches in Goldenau

    Morgen liebe Wuseler,
    einige Spieler unserer Gilde stellen kostenlose Leeches für Low-Level zur Verfügung, um so die Krisenquest 4.2 "Schliesst ein Rohstoffabenteuer ab!" zu erfüllen. Das Angebot richtet sich speziell an Spieler bis Level 35, für die es eine grosse Hürde sein dürfte 2 ATs in Folge zu spielen. Solltet ihr knapp über 35 sein drücken wir ein Auge zu
    Die ersten Plätze stehen ab sofort zur Verfügung, im Laufe des Tage werden es, wenn alles gut geht bis zu 26 Leechplätze sein.

    Teilnahmebedingungen:
    Die Teilnahme ist völlig kostenlos, bitte habt Verständnis, dass nur Spieler aus Welt 5 (Goldenau) eingeladen werden können.
    Bitte bewerbt Euch mit Screenshot auf dem euer Level erkennbar ist und das aufgeklappte Questbuch mit der entsprechenden Quest hier im Thread oder per PN an mich.

    Hinweis für unerfahrene Leecher:
    Der Leechgeber wird Euch anflüstern und dann eine Freundschaftsanfrage schicken. Diese müsst ihr annehmen um eingeladen werden zu können. Dann könnt ihr die Einladung annehmen und einen General eurer Wahl ins Abenteuer senden. Für Mdk und Drakula reicht ein Rekrut als Truppe um dort ein beliebiges Lager angreifen, alle anderen Generäle bitte mit einem Reiter bestücken und das nächstgelegene Räuberlager angreifen. Wichtig, nicht das verbliebene Hauptlager angreifen, dort reicht ein Reiter nicht für einen Kill.

    Man liest sich

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    es sind immer noch 16 Plätze vorhanden!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Super Aktion! These: U35-Spieler lesen selten im Forum, versuche es doch mal im General Chat von Goldenau. Die müssen nicht tagelang auf Ausbauten warten, auf dem Level gibts immer was zu tun.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    die meisten haben wir tatsächlich im Chat aufgegabelt...
    Meine These ist, wir sind 1-2 Tage zu früh dran, die Kleinen brauchen etwas länger ausser sie haben professionelle Hilfe, und dann brauchen sie keinen Leech irgendwoher

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Leider war es etwas zäh, ich hatte mehr Ansturm erwartet. Alle Leeches sind verteilt. Darf gerne geschlossen werden und ins Archiv oder wohin auch immer. Ich für meinen Teil bin durch mit dem Event. Jetzt gehts 2 Wochen in die Eifel.

    2 Wochen später: so wieder zu Hause...war ein seltsames RaR 2016 ^^
    @benthekid: in der Tat kamen die meisten mit Taverni, nicht ohne vorher zu fragen ob das denn auch geht...scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht. Aber im Eingangspost stand eindeutig "General eurer Wahl ins Abenteuer senden" und "alle anderen Generäle bitte mit einem Reiter bestücken"
    Geändert von ruudchen (09.06.16 um 23:12 Uhr) Grund: 2 Wochen später...

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    lass doch offen, vielleicht übernehmen andere die gute Idee. Aber bei solcher Aktion lohnt es sich sicher erst im Hilfechat oder Handel nachzufragen ob es welche braucht sonst vergebt ihr euch Zeit und Möglichkeiten vielleicht noch anderweitig zu helfen.

    Aja aus meiner Gildenerfahrung Level 26-35 haben oft weder nen Mdk noch nen Dracul, also auch 200er mit 5 Rek?
    Geändert von benthekid (28.05.16 um 00:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ✘ kostenlose Verschiebewoche
    Von Svenson1984 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 21.04.20, 21:49
  2. Kostenlose Edelsteine
    Von Swenty im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 10:16
  3. Kostenlose Diamanten!
    Von Yobama-um im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:51
  4. Kostenlose Gildenplätze
    Von DarkRaven im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.