Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Koop-Abenteuer als Quest ...

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Macht halt - die Quest sind eh zum Großteil so schlecht, dass ich die alle weg klicke.
    Was will ich mit paar Eisenerz oder Kupfererz - dafür erfülle ich doch keine Quests^^
    Geschweige denn nen Koop-At XD

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    AT-Bonusquests für alle ATs wären ein guter Anfang, Tagesquests? Wieso nicht! Ich klick soviele Tagesquests weg, bei denen der Ertrag die Mühe nicht wert ist. ATs spiele ich manchmal, wenn dazu noch eine Bonusquest vorhanden lohnen sich selbst SdS und EE...
    Es käme auf die Belohnung an, die Performance in Abenteuern mit Mitspielern ist seit dem letzten Update wieder deutlich besser, vielleicht gilt das auch für Koops.
    Bleibt nur noch das Problem der machmal unzuverlässigen Mitspieler...

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde es prima, wenn die Performance sich bei Spielern verbessert hat - ich kann nur sagen, bei mir ist es exakt das Gegenteil. Das Spiel hängt wieder auf übelste Art und Weise und die Eieruhr ist aktiver als jeder General....
    Und genau deshalb möchte ich auf keinen Fall, dass KOOPs für irgendwas Pflicht werden, die waren halt (fast) unspielbar, weil immer 2-4 Spieler im AT sein müssen!

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Spiel ruhig weiter, die kommen dann im Schiff als Quest - auch so ein Punkt den ich auslassen werde ....
    warum ?

    Zum TE ich finde es gar nicht so schlecht aber: Koop Quests dürfen in keiner weiße wie die GQ zur Gilden Belastung werden nach dem Motto MUSS Sie müssen frei von jedem Spieler wählbar bleiben ob er sie dann innerhalb der Gilde mit anderen macht die ebenfalls solche Quests haben oder in den Handel geht ist ja wohl jedem selbst überlassen.

    Aber 2 wichtige Koop Faktoren sind noch immer: 1 die Unspielbarkeit was Blocks unmöglich macht und wenn Allgemein jemand anderes im At ist dieser Mörder Lagg da.
    2 Die Loots wenn der Quest Loot nicht sehr viel Anspruchsvoller ist wie die At Loots braucht BB da garnicht Rumbasteln denn dann werden die Koops genauso oft gespielt wie es seit der Loot Änderung der fall ist. Naja Staubfänger im Stern.


    Ein möglicher Quest Loot um diese At Koop Quest Reizvoll zu machen sind: (BB MODS jetzt aufapassen ihr gebt doch so gerne Feeds weiter die dann ja sooooooooo gut berücksichtigt werden haha)
    Sterntaler, Luxus Kram also Räder, Wagen, Titanblöcke, Pulver etc, Kasernen Buffs, Medizinkoffer, und Granit. Wenn es genug Sterntaler gibt braucht ihr nicht mal EP rein stecken. Die Gildis werden Automatisch wieder Koops spielen wollen gerade wegen der Taler einen besseren Reiz kann BB zu den Koop Quests garnicht schaffen.

    Gute Loots das beinhaltet nicht wie bei den Alis das man gerade mal ein Minimum an Mörtel bekommt. Man war das gemein von den Programmierern ich würd zu gern sagen was ich über euch denke aber dann gibt's gleich eine Sperre aber ich denk Ihr könnt es euch ja jetzt mal denken.

    Zu Guter Letzt Koops Setzten immer vor raus das die Spieler wissen was sie tun und bei diesen ATS ist DSO nicht mehr nur ein Spiel auch wenn das Möchtegern DSO Spieler gerne so sehen wollen. In dem Moment wo man 3 Mitspieler an Bord herrscht 1A Absprache an die man sich halten sollte.
    Geändert von Napalm (21.05.16 um 07:37 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es prima, wenn die Performance sich bei Spielern verbessert hat - ich kann nur sagen, bei mir ist es exakt das Gegenteil. Das Spiel hängt wieder auf übelste Art und Weise und die Eieruhr ist aktiver als jeder General....
    Und genau deshalb möchte ich auf keinen Fall, dass KOOPs für irgendwas Pflicht werden, die waren halt (fast) unspielbar, weil immer 2-4 Spieler im AT sein müssen!
    Ja Freezes gibts immer noch ein paar, aber das Beladen der Generäle geht wieder flott (keine 10 Sek. mehr). Hausmittelchen prophylaktisch vor und nach jedem AT sind Pflicht.
    Und wieso Pflicht? Wer zwingt uns die Tagesquest zu erfüllen? Kann man wunderbar wegklicken wenn man keine Lust/Zeit hat. Niemand redet von GQ, falls doch, da bin ich so was von dagegen!

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Romses Beitrag anzeigen
    Ob Freibeuter Razzia, die Belagerung, Seeuferschatz, Grabräuber, der Wirbelwind und Jagd auf die Jäger, die Abenteuer werden einfach immer mehr im Stern und es findet sich kaum jemand der Interesse daran hat ein solches gar zu- oder mit zuspielen ...

    Daher würde ich vorschlagen um diese Abenteuer ein wenig interessanter zu gestalten z.B. sie mit in die tägliche oder Gildenquest zu integrieren !!

    Oder die Lootchancen so verändert das diese für alle auch wieder verlockender werden
    Da die Belohnungen nun angepasst wurden und die Abenteuer dadurch attraktiver geworden sind, werde ich den Thread archivieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Niedergang der KOOP-Abenteuer
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.01.19, 12:49
  2. Koop Abenteuer
    Von meilenfuss im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 12:19
  3. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11
  4. Koop. Abenteuer
    Von Ohhogo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.