Seite 51 von 121 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1205

Thema: Entwicklertagebuch: Krisen-Quest Teil 3 - Ein großes Unheil

  1. #501
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    @Trixigirl: Vergangenheitsform, das Kind liegt schon drin im BG-freien Bauwerk

  2. #502
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Brunnen bauen, die zu vielen Picknickkörbe drauf und abwarten. Ärgerlich ist nur wenn man nicht genügend freie Siedler hat. ansonsten löst man das so simpel über Nacht.

  3. #503
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Rhandal Beitrag anzeigen
    Habe Krise 1 und 2 sehr gerne gespielt, freue mich auf Teil 3

    ich spiel ja schon seit Oct 2011,so richtig kann ich mich garnicht mehr an krise1+2 errinnern,evt kann mir da wer auf die sprünge helfen,bei den ganzen events,
    hab ich den durchblick verloren.Nagut fussball,ostern,weihnachten udn helloween,kann ich noch auseinanderhalten,nur wann udn was war krise 1+2?
    Geändert von Lucky_Shot (25.05.16 um 21:54 Uhr)

  4. #504
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucky_Shot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rhandal Beitrag anzeigen
    Habe Krise 1 und 2 sehr gerne gespielt, freue mich auf Teil 3

    ich spiel ja schon seit Oct 2011,so richtig kann ich mich garnicht mehr an krise1+2 errinnern,evt kann mir da wer auf die sprünge helfen,bei den ganzen events,
    hab ich den durchblick verloren.Nagut fussball,ostern,weihnachten udn helloween,kann ich noch auseinanderhalten,nur wann udn was war krise 1+2?
    Hier
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #505
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Was genau findest du denn übertrieben?
    Ich habe z.B. genau 1 Förster Stufe 4 und damit ~440 / 12 Stunden. Wenn ich den buffe könnt ich sogar die Quest "erlange 5000" in annehmbarer Zeit erreichen.

    Also, wo genau besteht das Problem?

  6. #506
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Auf die Gefahr hin, dass auch das wieder gelöscht wird - @lebensecht, sie will keine Hilfe, sie will Recht haben. Irgendwie muss ich das hier unterstreichen.

    Immerhin sind bei den Questensammlern auch in Stufe 3, Levelbereich 16-25 zwei Unterquests eingetragen, also müssen sie ja Einige schon erfüllt haben. Und man beachte, es sind immer noch 4 Tage 2 Stunden von 7 Tagen übrig - also immer noch mehr Zeit zur Verfügung als bisher vergangen. Es ist also auch für die kleineren Level noch ne Menge möglich. BtW, auch meine Questen sind nicht im Handumdrehen erledigt, auf die 30k Kohle warte ich immer noch - aber ich find es entspannter als aller Minuten auf irgend nen Pixel klicken zu müssen. Ich kann nebenher RL geniessen, das Spiel wird eigentlich zur netten Nebensache.

    Meine Meinung zum Krisenquest hab ich hier schon abgegeben und sie hat sich nicht wesentlich geändert (obwohl ich weiß, dass ich zum Ende 3k Granit abdrücken muss und dies für mich eigentlich ein nogo ist - aber: Wer das Eine will muss das Andere mögen, sagt ein Sprichwort. Ergo, beiß ich in den sauren Apfel...). Im Vergleich zu den zwei Vorangegangenen (wovon ich einen komplett verweigert habe) sehr große Unterschiede.
    Geändert von Trixigirl (25.05.16 um 23:16 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #507
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Tonnino, von welcher Stufe redest du genau?

    Produziere 650 fisch oder 1750 Getreide kommt mir jetzt nicht grad sehr übertrieben vor.

  8. #508
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    die alten Krisenquests hab ich offensichtlich nicht gespielt, sonst könnt ich mich erinnern (oder auch nicht, wer weiß*g)

    Das stimmt sicher, es wird alles flotter, das ist auch dem Geist der Zeit geschuldet - die Neueinsteiger jammern ja schon oft wenn sie nicht sofort 20k Marmor geschenkt bekommen - das ist aber ein Problem auf allen Ebenen, nicht nur im Spiel.

    Grad auf der Buff-Seite finde ich die Quests gut austariert - es müssen Alle so viele davon herstellen, daß doch wenigstens in Gilden was für die "Kleinen" abfallen sollte. Und ein einziger Fischer auf Stufe eins macht mit Stulle schon 414 Fische in 12 Stunden (grad einen gebaut um das zu wissen^^)
    - du willst mir bestimmt nicht erzählen daß Neue auf LV 16 nur einen Fischer LV 1 haben, oder?

    Ich denke, die "guten alten Zeiten" sind nun mal vorbei, gehen wir mit der Zeit und machen das Beste draus - ändern zum Rückschritt wird sich eher nix, weder hier noch sonst wo. Mag Manchen traurig stimmen ( mich auch) -

    aber was genau würdest Du verändern wollen?

  9. #509
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Level 38 Stufe 2 Prodoziert 7250 Wasser ein Tag weg nur für Wasser zu bauen weiss einer was noch kommt? Ich denke es ist unmöglich in dieser zeit Stufe 4 abzuschließen.

  10. #510
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von spiderteccno Beitrag anzeigen
    Level 38 Stufe 2 Prodoziert 7250 Wasser ein Tag weg nur für Wasser zu bauen weiss einer was noch kommt? Ich denke es ist unmöglich in dieser zeit Stufe 4 abzuschließen.
    http://www.************.com/siedler/...quest-2016.php

Seite 51 von 121 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Krisen-Quest Teil 3 - Ein großes Unheil
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.16, 16:00
  2. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 19:17
  3. Krisen-Quest Verlängerung
    Von thor2012 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.