Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Die Invasion der Nordmänner lohnt nicht mehr

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Ja früher gab es das Herrenhaus zu 33%. Seit 2014 bei 4%.

    Da das Abenteuer so selten ist, besteht die Chance darüber an Herrenhäuser zu kommen nicht mehr wirklich. Danke BB!

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    hmm, was ist denn die invasion der nordmänner?, doch nicht etwa ein folge AT?
    Ich habe, seit ich hier spiele, noch nie ein Folge AT bekommen, klingt für mich daher eher wie ein Märchen.

  3. #53
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    hmm, was ist denn die invasion der nordmänner?, doch nicht etwa ein folge AT?
    Ich habe, seit ich hier spiele, noch nie ein Folge AT bekommen, klingt für mich daher eher wie ein Märchen.
    Ja, das ist ein Folgeat, leider wurde die Trefferquote dafür sehr weit herunter gesetzt.

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald

    lohnt nicht mehr

    ich hab jetzt 2 mal die invasion gespielt,als belohnung gab es 2 mal
    das reiterstandbild,ob man dafür soviele dias verlangen sollte!!!!???

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Grunde ist es ja seltsam.Wenn man davon ausgeht das die Folge-At verknappt werden um die
    Leute dazu zu bringen mehr At zu spielen wo die drin sind, ist das aus der Sicht der Spieler vielleicht
    nicht schön aber aus Sicht von BB nachvollziehbar.
    Wenn man dann aber den Loot im Folge-AT verschlechtert indem man die Drop-Chancen senkt
    erreicht man genau das Gegenteil, denn mit dem Wissen spielt keiner die At mit den Folge-At öfter
    wenn überhaupt noch. Da beißt sich irgendwo die Katze in den Schwanz.
    Das Ziel Spieler dazu zu bringen die Folge-AT für Dias zu kaufen greift ja auch nicht da es nur das Nordi2
    für Dias gibt.

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Millow01 Beitrag anzeigen
    (...)
    Das Ziel Spieler dazu zu bringen die Folge-AT für Dias zu kaufen greift ja auch nicht da es nur das Nordi2
    für Dias gibt.
    Sie waren Anfangs auch nicht als Folge-AT gedacht. Eingeführt wurden sie als AT für eine Siedler Online Box, nur darüber gab es sie. Später fanden sie ihren Weg in den Kaufmannshop und erst mit Änderung der AT Loots im Herbst 2014 wurden sie zu einem Folge-AT.
    Also zu Zeiten mit dem besseren Loot gab es sie ausschließlich nur als Kauf-AT, nach Loot-Änderung ließen sie sich auch erspielen. Warum es bis heute keine Anpassung beim Kaufmann gab, keine Ahnung. Aber ich hab es damals schon kritisiert, denn die Anpassung hätte es zumindest vom Preis her geben müssen.
    Da kann ich auch den Frust verstehen, wenn auf den Preis verwiesen wird und dann zur Belohnung geschaut wird.

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von muppler Beitrag anzeigen
    Ja früher gab es das Herrenhaus zu 33%. Seit 2014 bei 4%.

    Da das Abenteuer so selten ist, besteht die Chance darüber an Herrenhäuser zu kommen nicht mehr wirklich. Danke BB!
    Mensch danke aber auch BB!

    Jetzt müßen wir alle auf Stufe 75 leveln, dann können wir uns so Herrenhäuser hinbauen.
    Aber nur mit Balkon und Terrasse bitte hihi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Lohnt bald nicht mehr
    Von SiedlerForseti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.