Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Die Invasion der Nordmänner lohnt nicht mehr

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Falls du dich auf weitere Verbeserungen beziehst: Es gab bereits einen Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, um welches Abenteuer es sich dabei handelte, aber es war ein recht alter "Fehler", der wohl zu einer ähnlichen Diskussion geführt hätte.

    Es gab bereits EINEN Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde.

    Satz nochmal Lesen, drüber Nachdenken und wahlweise heulen oder lachen. (Wahrscheinlich die Verschlimmvesserung des Kampfsystems, da wurden dann "nur" die Loots genervt)

    €1:
    Wenn ihr Feedback und die Spieler ernst nehmen würdet, hättet ihr auch die Größe solche Verschlimmbesserungen wieder Rückgängig zu machen.
    Geändert von Gleacer (20.05.16 um 19:33 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man ein paar Lager mehr blocken...
    Ich würde ja gern eine aktuelle Karte basteln aber leider hab ich seit der Lootänderung 2014 keins mehr bekommen. Ich freue mich aber über Sponsoren, die Karte wird den Namen des Sponsors tragen...


    Netter Versuch aber das ist nicht exakt das was ich unter Sponsoring verstehe.
    Angehängte Grafiken

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Seit der Änderung würde ich nicht mehr wie 10k gm dafür springen lassen. Die Chance ist zu gering das Haus zu bekommen und der rest Loot ist auch Müll bzw. bekommt man in jedem anderen at auch. Und die Ep dafür gibt es ja Schneider.

    Obwohl selbst für 10k würde ich es auch nicht mehr zocken.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #24
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gleacer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Falls du dich auf weitere Verbeserungen beziehst: Es gab bereits einen Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, um welches Abenteuer es sich dabei handelte, aber es war ein recht alter "Fehler", der wohl zu einer ähnlichen Diskussion geführt hätte.

    Es gab bereits EINEN Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde.

    Satz nochmal Lesen, drüber Nachdenken und wahlweise heulen oder lachen. (Wahrscheinlich die Verschlimmvesserung des Kampfsystems, da wurden dann "nur" die Loots genervt)

    €1:
    Wenn ihr Feedback und die Spieler ernst nehmen würdet, hättet ihr auch die Größe solche Verschlimmbesserungen wieder Rückgängig zu machen.
    Meinen Satz nochmal lesen und dann auf die eigentliche Diskussion beziehen wäre hilfreich. Ich habe mich auf die Verbesserungen der Abenteuerinhalte bezogen, welche klar als "Fehler" deklariert wurden. Beispiele dabei waren z.B. die Aggressionszonen oder falsche Platzierung von Gebäuden in Abenteuern. Aufgrund des Feedbacks was wir 2016 dazu erhalten haben, werden derartige "Fehler" auch unter diesem Gesichtspunkt begutachtet, um den positiven Effekt der Verbesserung mit dem möglichen negativen Effekt einer Änderung (vor allem bei Fehlern, die schon seit Jahren bestehen) abzuwägen. Die Änderung der "Belohnungen" hat mit diesem Thema dann entsprechend überhaupt nichts zu tun.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte den "Fehler" bei den beiden Nordmännern für ein besonderes Feature der Nordmänner gehalten

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gleacer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Falls du dich auf weitere Verbeserungen beziehst: Es gab bereits einen Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, um welches Abenteuer es sich dabei handelte, aber es war ein recht alter "Fehler", der wohl zu einer ähnlichen Diskussion geführt hätte.

    Es gab bereits EINEN Fix, der aufgrund derartige Überlegungen aktuell nicht durchgeführt wurde.

    Satz nochmal Lesen, drüber Nachdenken und wahlweise heulen oder lachen. (Wahrscheinlich die Verschlimmvesserung des Kampfsystems, da wurden dann "nur" die Loots genervt)

    €1:
    Wenn ihr Feedback und die Spieler ernst nehmen würdet, hättet ihr auch die Größe solche Verschlimmbesserungen wieder Rückgängig zu machen.
    Meinen Satz nochmal lesen und dann auf die eigentliche Diskussion beziehen wäre hilfreich. Ich habe mich auf die Verbesserungen der Abenteuerinhalte bezogen, welche klar als "Fehler" deklariert wurden. Beispiele dabei waren z.B. die Aggressionszonen oder falsche Platzierung von Gebäuden in Abenteuern. Aufgrund des Feedbacks was wir 2016 dazu erhalten haben, werden derartige "Fehler" auch unter diesem Gesichtspunkt begutachtet, um den positiven Effekt der Verbesserung mit dem möglichen negativen Effekt einer Änderung (vor allem bei Fehlern, die schon seit Jahren bestehen) abzuwägen. Die Änderung der "Belohnungen" hat mit diesem Thema dann entsprechend überhaupt nichts zu tun.

    Welcher ...................... Spieler hat euch denn Feedbacks zu fehlerhaften Lagern und Zonen im Nordi 2 gegeben ich meine der muss doch nicht ganz dicht gewesen sein?

    Ich glaube das auch nicht, viel mehr glaube ich das hier folgendes Passiert. Ihr schaut euch die Taktikkarten der Ersteller an und seht hmm das geht ja viel zu schnell und dann noch die Blocks hmm das geht aber nicht.
    Aber jetzt komm das beste, die geänderten Ats bestanden so seit etwa 5 Jahren und jetzt im Jahr 2016 wo eigentlich euer Augenmerk auf Koops, Alis und diverse andere dinge gerichtet sein sollte bastelt ihr an bestehende ASBACHURALTE dinge rum.

    Sicher es ist eure Entscheidung was ihr das rumbastelt, aber dann wundert euch nicht über Negatives Feedback im Forum. Und ob nu fehlerhafte ats oder nicht das Feedback zu den geänderten Abenteuern war hier Forum eindeutig und nicht nur was den Nordi 2 angeht der so wieso schon schlechter war die Nein Änderung Feeds habt ihr auch zu Nordi und Mee sehen können.

    Und da heißt es dann immer Ihr gebt Feeds weiter fällt schwer zu glauben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Meinen Satz nochmal lesen und dann auf die eigentliche Diskussion beziehen wäre hilfreich. Ich habe mich auf die Verbesserungen der Abenteuerinhalte bezogen, welche klar als "Fehler" deklariert wurden. Beispiele dabei waren z.B. die Aggressionszonen oder falsche Platzierung von Gebäuden in Abenteuern. Aufgrund des Feedbacks was wir 2016 dazu erhalten haben, werden derartige "Fehler" auch unter diesem Gesichtspunkt begutachtet, um den positiven Effekt der Verbesserung mit dem möglichen negativen Effekt einer Änderung (vor allem bei Fehlern, die schon seit Jahren bestehen) abzuwägen. Die Änderung der "Belohnungen" hat mit diesem Thema dann entsprechend überhaupt nichts zu tun.

    Welcher ...................... Spieler hat euch denn Feedbacks zu fehlerhaften Lagern und Zonen im Nordi 2 gegeben ich meine der muss doch nicht ganz dicht gewesen sein?

    Ich glaube das auch nicht, viel mehr glaube ich das hier folgendes Passiert. Ihr schaut euch die Taktikkarten der Ersteller an und seht hmm das geht ja viel zu schnell und dann noch die Blocks hmm das geht aber nicht.
    Aber jetzt komm das beste, die geänderten Ats bestanden so seit etwa 5 Jahren und jetzt im Jahr 2016 wo eigentlich euer Augenmerk auf Koops, Alis und diverse andere dinge gerichtet sein sollte bastelt ihr an bestehende ASBACHURALTE dinge rum.

    Sicher es ist eure Entscheidung was ihr das rumbastelt, aber dann wundert euch nicht über Negatives Feedback im Forum. Und ob nu fehlerhafte ats oder nicht das Feedback zu den geänderten Abenteuern war hier Forum eindeutig und nicht nur was den Nordi 2 angeht der so wieso schon schlechter war die Nein Änderung Feeds habt ihr auch zu Nordi und Mee sehen können.

    Und da heißt es dann immer Ihr gebt Feeds weiter fällt schwer zu glauben.
    Ich bezog mich auf das Feedback, welches wir nach diesen Änderungen von Spielern erhalten haben (unter anderem von dir), bezüglich der Durchführung dieser Änderungen. Aufgrund dieses Feedbacks werden z.B. weitere Abenteueränderungen erneut unter diesem Gesichtspunkt diskutiert bevor ein "Fix" eingespielt wird.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Meinen Satz nochmal lesen und dann auf die eigentliche Diskussion beziehen wäre hilfreich. Ich habe mich auf die Verbesserungen der Abenteuerinhalte bezogen, welche klar als "Fehler" deklariert wurden. Beispiele dabei waren z.B. die Aggressionszonen oder falsche Platzierung von Gebäuden in Abenteuern. Aufgrund des Feedbacks was wir 2016 dazu erhalten haben, werden derartige "Fehler" auch unter diesem Gesichtspunkt begutachtet, um den positiven Effekt der Verbesserung mit dem möglichen negativen Effekt einer Änderung (vor allem bei Fehlern, die schon seit Jahren bestehen) abzuwägen. Die Änderung der "Belohnungen" hat mit diesem Thema dann entsprechend überhaupt nichts zu tun.

    Welcher ...................... Spieler hat euch denn Feedbacks zu fehlerhaften Lagern und Zonen im Nordi 2 gegeben ich meine der muss doch nicht ganz dicht gewesen sein?

    Ich glaube das auch nicht, viel mehr glaube ich das hier folgendes Passiert. Ihr schaut euch die Taktikkarten der Ersteller an und seht hmm das geht ja viel zu schnell und dann noch die Blocks hmm das geht aber nicht.
    Aber jetzt komm das beste, die geänderten Ats bestanden so seit etwa 5 Jahren und jetzt im Jahr 2016 wo eigentlich euer Augenmerk auf Koops, Alis und diverse andere dinge gerichtet sein sollte bastelt ihr an bestehende ASBACHURALTE dinge rum.

    Sicher es ist eure Entscheidung was ihr das rumbastelt, aber dann wundert euch nicht über Negatives Feedback im Forum. Und ob nu fehlerhafte ats oder nicht das Feedback zu den geänderten Abenteuern war hier Forum eindeutig und nicht nur was den Nordi 2 angeht der so wieso schon schlechter war die Nein Änderung Feeds habt ihr auch zu Nordi und Mee sehen können.

    Und da heißt es dann immer Ihr gebt Feeds weiter fällt schwer zu glauben.
    Ich bezog mich auf das Feedback, welches wir nach diesen Änderungen von Spielern erhalten haben (unter anderem von dir), bezüglich der Durchführung dieser Änderungen. Aufgrund dieses Feedbacks werden z.B. weitere Abenteueränderungen erneut unter diesem Gesichtspunkt diskutiert bevor ein "Fix" eingespielt wird.
    Klingt gut fällt mir aber schwer zu glauben.

    Die Negativen Feeds zu den At Änderungen kamen schon vor der Änderungseinführung und dennoch habt ihr es Live durchgezogen.

    Nu schau dir doch mal den Nordi 2 an ich hab 4 im Stern die werden da jetzt verrotten bis jemand wie leatherface eine halbwegs gute Karte erstellt hat. Das ist nämlich auch so ein Punkt. der Nordi 2 ist nicht gerade billig und auch nicht leicht zu bekommen was es den Karten Erstellern nicht gerade leicht macht.
    Doppelt dumm von Euch was glaubt ihr denn wie viele so Hol sein werden das At jetzt noch ohne funktionierende Karte zu spielen geschweige denn überhaupt zu kaufen. Klar ihr könnt versuchen Noobs an der Nase herum zu führen und diese mit dem Haus Ködern das bringt sicher einige Käufer. Aber selbst die werden irgendwann dann hier im Forum sehen welchem Mist sie da auf dem Leim gegangen sind.

    Fakt ist das Haus ist seit ewigen Zeiten das Spiel ziel im Nordi 2 das war so und wird auch so bleiben es sei denn BB Ändert endlich mal den Loot in Luxus Zeug dann wird der Reiz steigen und die Änderungen sind halbwegs gerechtfertigt. Ganz gerechtfertigt und okay wären diese wenn ihr die Droppchance auf das Haus sofort hoch setzten würdet. Aber nööööööööööö das würde ja wohl die Profitgier im Architekt Event mindern kann das sein???

    Wenn du wie sagst BB aufgrund unseres Feedbacks andere At Änderungen evtl überdenkt dann Frage ich dich warum werden die Nordi 2 Änderungen nicht einfach rückgängig gemacht oder wie ich hier schrieb die Chancen auf das Haus mal etwas angehoben werden auf die alten Chancen in Kombination von Luxus kram??????
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #29
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Haus ist seit ewigen Zeiten das Spiel ziel im Nordi 2 das war so und wird auch so bleiben es sei denn BB Ändert endlich mal den Loot in Luxus Zeug dann wird der Reiz steigen und die Änderungen sind halbwegs gerechtfertigt. Ganz gerechtfertigt und okay wären diese wenn ihr die Droppchance auf das Haus sofort hoch setzten würdet. Aber nööööööööööö das würde ja wohl die Profitgier im Architekt Event mindern kann das sein???

    Wenn du wie sagst BB aufgrund unseres Feedbacks andere At Änderungen evtl überdenkt dann Frage ich dich warum werden die Nordi 2 Änderungen nicht einfach rückgängig gemacht oder wie ich hier schrieb die Chancen auf das Haus mal etwas angehoben werden auf die alten Chancen in Kombination von Luxus kram??????
    Das sind unterschiedliche Themen. Die Belohnungschancen sind ja permanentes Thema und werden auch von mir entsprechend als Wunsch weitergegeben. Die Nordi Änderungen dagegen waren eine Fehlerbehebung, die durchgeführt wurden und wir jetzt mit dem "korrekten" Abenteuer leben müssen. Einfach so absichtlich Bugs einspielen ist jetzt nicht wirklich eine "gute" Lösung, zumal diese auch erst wieder entwickelt, getestet und eingespielt werden müssten, (Man kann nicht einfach so einen Aspekt aus einer alten Version picken und mit einem Klick kopieren) was Entwicklungszeit von anderen Inhalten wegnimmt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Der Nordi 2 hebt sich von allen anderen Ats ab aufgrund dadurch das er im Shop 1,5k Dias kostet.

    Das nur du und ich hier jetzt mit einander Diskutieren sagt mir das der Nordi 2 Allgemein keinen mehr Interessiert und das nicht erst seit der BUGG Änderung wie ihr es nach 5 Jahren bestehenden AT beschreibt. Seit der Loot Änderung 2014 ist das so.

    Der Nordi 2 die Änderungen und der Loot der da drin ist gehören zwangsläufig zusammen weil wir hier über ein 1,5k teures At diskutieren. In dem Moment wo Ihr das AT Über Entdecker, oder durch höhere Droppchance im Nordi bekommbar macht sag ich dazu auch nichts mehr.

    Aber ich bin nun mal einer von den keine Ahnung wie viel Spielern die dieses AT vor der Änderung gerne gespielt haben obwohl mir auch da schon die Loot Änderung von 2014 übelst auf die Nuss ging. Dennoch war der nötige Glücksspielreiz in mir noch vorhanden wenn ich auch da schon versucht habe hier deutlich zu machen wie Absurd es ist ein At für soviel Dias anzubieten aber der Loot sich im Prinzip nicht von der Allgemeinen Masse abhebt.

    Und da ist jetzt der Schlüssel das Ihr die AT Änderung direkt ins rechte licht rückt. Ihr braucht nichts weiter tun als den Nordi 2 Loot im Luxus & Waffen Stil und Die Goldene Mitte der Droppchance finden und schon ist das AT wieder beliebt. Im Moment möchte das At nicht mal eine Mülltonne haben.

    Wir müssen jetzt damit leben wie du sagst. Dann nimm jetzt anhand dieses Feeds zur Kenntnis und leite es weiter das Ihr das AT Invasion der Nordmänner mit Eure Änderung für die Mülltonne geändert habt. Und das Ihr die Leute die es jetzt noch kaufen übelst anschmiert.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt bald nicht mehr
    Von SiedlerForseti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.