Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Wartung 11.05.

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental

    Wartung 11.05.

    Fettes Danke von mir, dass die Wartung in der Nacht stattfindet Wird das nun so bleiben oder ist das eher die Ausnahme ( WartungsZEIT ) ?

    LG MissNix

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Muss ich auch mal danke sagen, wer andere Spiele der Art kennt, selbst aus dem gleichen Haus, weiß dass das nicht selbstverständliche ist.

    Und ja es wird auch für diese Zeit einige Spieler geben, die in den A.... gekniffen sind, aber das dürften wohl erheblich weniger sein,
    also wenn das über Mittag bis in den Präabend geht.

    @MissNix laut BB gibt es keine "regelmäßigen" Wartungen mehr.
    So was gibts nur noch bei Updates bzw. bei Bedarf.

  3. #3
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Richtig, es gibt aktuell keine regelmäßigen Wartungen mehr. Gelegentlich gibt es aber dennoch Maßnahmen die eine längere Wartung benötigen, wie die morgigen Arbeiten an der Datenbank.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Ich würde mich mehr freuen wenn die "Wartung" etwas in Punkto "Büsche" bringen würde - kann dieser Typ nicht mal mit seinem Hammer richtig Platz schaffen???


    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    sehr schön gemacht, Torfkopp
    ganz meine Meinung auch, Büsche raus
    ich weiss, ich bin ein Einzelfall, es liegt an meinem Computer/Internet/Finger/Wetter/Horoskop (beliebig fortsetzbar)

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ok das wird hier ganz schön OT!

    Das Thema gehört hier nicht rein, aber ich sehe mich genötigt zu sagen, dass nicht jeder die Büsche weg haben will!
    So auch ich nicht. Es gehören einfach bauliche Einschränkungen auf die Insel, sonst gibts ja keine Herausforderung.
    Dann bräuchte es einfach nur eine flache Scheibe, wo man nach belieben bauen kann. Flussläufe weg, Berge Weg
    und alle können bauen wie sie wollen. Aber ich bin mir 100% sicher selbst dann würde es noch Gejammere und Geheule geben,
    es gibt zu wenig Platz.


    So und noch mal, ich finde es toll, dass man bei BB in der DSO Abteilung so kundenfreundlich bleibt und die Wartung,
    gerade wo sie auch so lange dauert, über Nacht macht!
    Vielen Dank dafür.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Auch off topic, aber ich musste nur bis zum Wort "Herausforderung" lesen und wusste schon, dass danach nur noch größerer Unsinn kommen kann.

    Wer bei BB für die Bauplätze zuständig ist, hat offensichtlich eine große Vorliebe für verwinkelte, unregelmäßige Flecken. Wer dagegen für Gebäude zuständig ist, liebt es großflächig und klotzig.

  8. #8
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Das Büschethema hab ich gestern erneut angeschoben, aber kann aktuell noch nicht sagen, ob oder wie dies in Zukunft angegangen wird.

    Aber dazu gibt es auch andere Threads, von daher können wir den "Offtopic" ruhig in passendere Themen verschieben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    Was ich meinte: Wenn es eine "Wartung" in Zukunft gibt - wird diese dann weiterhin nachts stattfinden? Oder ist die gewählte Zeit für morgen "Zufall".

  10. #10
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    On Topic:

    Tante Wilhelmine ist wieder da! Ich freu' mich, wie schön!

    Hoffentlich liegt es nicht nur daran, dass die Feedbackignorierungsbeauftragten ihren Job nicht gemacht haben...

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wartung vor der Wartung? Oder was jetzt?
    Von kzinti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 07:53
  2. Wartung 13.05
    Von franky_13 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.