Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Handel erneut einstellen oder Handelsfavoriten speichern

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer

    Handel nochmal einstellen / wieder aktivieren

    Mein Vorschlag: Einen Handel aus der Historie wieder aktivieren zu können, also erneut in den Handel aufnehmen zu lassen

    In meiner Handels-Historie - egal ob ich etwas verkauft habe oder nicht habe ich ein X zum Löschen des Handels-Verlaufs-Postens. Ich würde mir nun ein weiteres Symbol für "wieder in den Handel einstellen" wünschen - das wäre klasse!! Damit kann man dasselbe wieder zu demselben Preis anbieten und das mit einem Mausklick! Es sollte halt der nächste freie Münzen-Slot genommen werden. D.h. eine Rückfrage ob Münzen oder Dias wäre natürlich nötig.

    Gerade wenn man an mobilen Geräten spielt, ist der Handel wegen des hin- und herschaltens mit der Tastatur sehr, sehr mühselig. Das wäre mit so einer Funktion super gelöst!

    Es würde auch das Problem abschwächen, dass man Förderungen/ATs immer nur in einem Posten anbieten kann. So kann man es dann halt einfach wieder einstellen

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Super Idee !
    Voll dafür. Wäre eine super Sache wenn das aktiviert wird.

  3. #43
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Langsam wäre ich auch dafür, dann ginge über- unterbieten auch fast ohne Nachdenken

  4. #44
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von chaoscarmen Beitrag anzeigen
    Ich setze da noch einen drauf. Liebes BB_Team, ich hätte gerne einen Autologin Button, den ich wie die Handel auch mit einem Klick im vorbeigehen aktivieren kann, der zusätzlich direkt meine Entdecker und Geologen, die faul im Stern rumhängen losjagt. Entdecker immer dieselbe Suche (es sei denn ICH ändere das mal Zwischendrin wegen Event oder so) und Geologen im Auto-Insel-Scanmodus, damit sie nur die leeren Vorkommen ablaufen, ist ja logisch. Sollen ja schlaue Geos sein.
    Ich höre hier zwar ein gaaaanz kleines bisschen Ironie raus, aber solltest du dennoch einen Wunsch zur Anpassung in einem der genannten Bereiche haben, wir haben zum Teil schon Theman dafür vorliegen. Aber mal ganz ehrlich, auch wenn man gegen eine Anpassung ist, dann kann man dies sehr gerne entsprechend im Thema anmerken. Wir überprüfen und sehen ja nicht nur die "Pro"-Meldungen, sondern sehen auch die "Kontra"-Punkte und nehmen ebenfalls darauf Rücksicht. Es ist aber wesentlich leichter, wenn es dann eine kurze Anmerkung zum "wieso ich das will/nicht will" geben würde.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    großartige Idee, würde ich auch gerne benutzen können

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal

    Handel: "Erneut einstellen"-Button

    Hallo,
    ich würde mir einen Button wünschen, um Handel per Knopfdruck wieder reinzustellen, die abgelaufen sind oder abgebrochen wurden. Natürlich mit einer Bestätigung, ob man diese wirklich wieder einstellen möchte.

    Mit freundlichen Grüßen
    CookieStyle778

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...eut+einstellen

    Wäre eine gute und zeitsparende Idee wurde aber schon mehrfach vorgeschlagen

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Handel einstellen verbessern

    Moin,

    ich habe heute am Support ein Ticket für einen Verbesserungsvorschlag eingereicht und wurde gebeten, das hier auch zu diskutieren.

    Leider kriegt man für den handel keine Erfahrungspunkte, das wäre auch eine Erweiterung, um die es aber nicht gehen soll ;-)

    Ich handel viel und stelle täglich oft gleiche Handel wieder ein.

    Schön fände ich es, wenn ich auf einer Seite alle letzen 20 Handel sehen kann, die ich eingestellt habe, dann vor die 10, die wieder
    eingestellt werden sollen einen Haken setzen kann, und die dann wieder eingestellt werden.

    Das würde das Handeln schneller machen.

    Ich fände das Gut und habe diese Idee heute eingereicht.

    Was meint Ihr.

    Gruß

    Hauptsache

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Handelsangebote schnell neu einstellen

    Liebes Team,

    Idee
    da ich ein leidenschaftlicher Händler bin und den Handel wohl mehr als die meisten nutzen habe ich immer das große Problem, nach Ablauf eines Handels Klick für Klick den selben Handel nochmal einzustellen.
    Vielleicht könnt ihr einmal darüber nachdenken, ob es möglich ist, abgelaufene Handel mit einem Klick neu einzusetzen. Die Luxusvariante wäre es, eventuell auch eine Möglichkeit zu haben, die Mengen direkt anzupassen, falls man sich beim Handeln an einen anderen Kurs orientieren will.

    Vorteile
    + Handel schneller und einfacher möglich
    + Abgelaufene Angebote gleich wieder einstellen

    Nachteile
    - keine

    Danke für die Aufmerksamkeit!
    lg festo

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handel Verkauf einstellen
    Von Darla1178 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.18, 10:46
  2. Handel speichern / Vorlage
    Von mb68 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.14, 20:51
  3. Handel: letztes Angebot erneut einstellen
    Von Knorpelchen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 09:54
  4. Button - Letzte Angebot erneut einstellen
    Von fn3rd im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 15:38
  5. Muster für Handel speichern
    Von Hubmat im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.